Aufsteiger in die Oberliga

  • Zitat

    Original von Jokkel
    Ende in Oldenburg. Endstand 4-0

    Freuen wir uns auf zwei Derbys gegen den VfB in der nächsten Saison !

    Ich könnte mir gut vorstellen das der vfb nicht unter den ersten 6 kommt,die warscheinlich (könnt ich mir auf jeden fall gut vorstellen) :

    cloppenburg
    96
    noh
    altona
    meppen
    wilhelmshafen

    sein werden.

  • Aha, und die Kieler, die mit der nahezu rekordverdaechtigen Marke von 48 Punkten abgestiegen sind und auch drittbestes Rueckrundenteam waren, werden es nicht schaffen?

  • Ne, die werden 7.
    dann müssen wir auch nicht mehr extra nach kiel fahren ;)

  • SV Lurup erhält nachträglich Zulassung für Oberliga Nord
    NFV-Präsidium lehnt vier Widersprüche ab
    Der SV Lurup Hamburg (Hamburg-Liga) erhält nachträglich die Zulassung für die Oberliga Nord. Dies entschied jetzt das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV). Dagegen wurden die Widersprüche von Arminia Hannover (Oberliga Nord), Bremer SV und FC Bremerhaven (beide Verbandsliga Bremen) abgelehnt. Wie NFV-Präsident Dieter Jerzewski (Bremen) mitteilte, hätten diese vier Vereine von ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht. Als letzte Instanz können die abgelehnten Vereine jetzt noch Beschwerde beim Verbandsgericht einreichen.

    Quelle: Die Fußballecke

  • Gestern habe ich gelesen, dass bei der Söldnertruppe aus Kiel gleich 20, der 30 Spieler ihren Vertrag gekündigt haben und nur weitere 3 einen gültigen Vertrag für die Oberliga besitzen. Die werden es mit Sicherheit in der neuen Saison nicht leicht haben, wenn sie eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen müssen.

  • Ebenso wurde der Kieler Etat wurde von 4 auf 1 Million Euro runtergefahren.

    Aber selbst mit "nur" einer Million lassen sich gute Spieler verpflichten. Holstein wird meiner Meinung nach auch wohl um die ersten 5-6 Plätze mitspielen.

  • Die Kielermannschaft wird sich wohl aus Kiel ll sowie ein harter Kern aus Kiel l zusammensetzen. Kiel ll hat ja immerhin Platz 9 in der Oberliga belegt. - Mit Holstein ist bestimmt zu rechen.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Nicht wirklich viel. Vielleicht sollte mal Meiners mehr Arbeit in den SVM investieren und auf Sponsorensuche gehen.

    Es wird ständig fleißig nach Sponsoren gesucht. Nur leider wachsen potente Sponsoren nicht auf Bäumen, leider :( Jeder im Verein weiss worum es in der kommenden Saison geht. Entweder hopp oder topp. Der Vorstand lässt sich ja nicht wiederwählen um dann von der Basis permanent kritisiert zu werden ;) Man wird garantiert nicht rumschludern, sondern versuchen das Maximale rauszuholen.

    Ich für meinen Teil habe zumindest keine Angst, dass wir es nicht schaffen können. Die Neuzugänge die wir bisher an Land gezogen haben, können sich durchaus sehen lassen. Bin mir auch sicher, dass Alo es schaffen wir aus der neuen Mannschaft ein Team zu formen....

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Nicht wirklich viel. Vielleicht sollte mal Meiners mehr Arbeit in den SVM investieren und auf Sponsorensuche gehen.

    Es wird ständig fleißig nach Sponsoren gesucht. Nur leider wachsen potente Sponsoren nicht auf Bäumen, leider :( Jeder im Verein weiss worum es in der kommenden Saison geht. Entweder hopp oder topp. Der Vorstand lässt sich ja nicht wiederwählen um dann von der Basis permanent kritisiert zu werden ;) Man wird garantiert nicht rumschludern, sondern versuchen das Maximale rauszuholen.

    Ist bestimmt auch so.... Doch warum kündigt man in altbekannter Großkotzart einen deutlich höheren Etat an und die Verpflichtung von fertigen Spielern!? Nur um dann wieder zurück zurudern... Das will mir nicht in den Kopf!!! Man kann ja auch erstmal tief stapeln und wenns mehr ist, oder besser läuft die guten Nachrichten raushauen..... Aber wir glauben ihm ja eh noch immmer viel zu viel...

  • Zitat

    Original von Steve
    Gehört zwar nicht unbedingt hier hinei. Aber dennoch sehenswert, meiner Meinung nach..

    Relegationsspiel Stelingen vs Holthausen-Biene (Video)

    http://www.youtube.com/watch?v=jLVUJZi7Tc4


    Jepp! Die Stelinger haben schon ziemlich ordendlich Stimmung gemacht! Hätte ich ja nie mit gerechnet! Für mich nun auf jeden fall der ernstzunehmenste Mob der Niedersachsenliga West!

    Weitere Bilder und Bericht: http://www.stadionfreund.de

  • Zitat

    Orginal von Lingener
    Für mich nun auf jeden fall der ernstzunehmenste Mob der Niedersachsenliga West!

    JA da hast du recht!Die sind ernst zu nehmen

    Aber wir sind besser,falls die noch irgendwann bei uns in der Liga spielen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!