NFV-Pokal 2006/07

  • 1. Runde 05.08.2006 bis 06.08.2006

    Dienstag, 08.08.2006 19:00
    SV Bavenstedt - SV Südharz
    Ohne Termin
    SC Spelle-Venhaus - Eintracht Nordhorn
    TuS Lingen - BV Cloppenburg
    TuS Pewsum - SV Meppen
    TuS Esens - VfB Oldenburg
    VfL Brake - VfL Oldenburg
    MTV Borstel-Sangenstedt - VfL Maschen
    Lüneburger SK - VfL Wolfsburg II
    SV BW Bornreihe - SV Drochtersen/Assel
    TuS Güldenstern Stade - VSK Osterholz
    TuS Heeslingen - Arminia Hannover
    TuS Celle FC - Fortuna Sachsenross
    FC Eintracht Northeim - VfV 06 Hildesheim
    SV Bockenem - Sparta Göttingen
    Goslarer SC - Eintr. Braunschweig II
    TSV Helmstedt - SV Wolfenbüttel
    VfB Fallersleben - SV Ramlingen/E.
    BSV Ölper 2000 - SC Langenhagen
    SF Ricklingen - FT Braunschweig
    TSV Havelse - MTV Gifhorn
    1.FC Germ. Langreder - VfL Bückeburg
    BSV Rehden - Hannover 96 II
    Freilos: BSV Kickers Emden, SV Wilhelmshaven, VfL Osnabrück


    2. Runde 15.08.2006 bis 16.08.2006
    3. Runde 29.08.2006 bis 30.08.2006
    4. Runde 12.09.2006 bis 13.09.2006
    5. Runde 03.10.2006
    Finale 17.05.2007NFV-Pokal 2006/07

  • Zitat

    Original von The Flying Dutchman
    Wie kommt es denn nu, haben die diesmal wirklich aus Versehen einmal gelost? :tongue2:

    was willst du uns mitteilen? :confused: *nur-bahnhof-versteht*

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von TheFan
    Wurde wieder nach geographischen Gesichtspunkten "gelost". Sind doch fast nur Derbys. Wo ist Pewsum? Klingt so ostfriesisch...

    nich weit von emden entfernt... 15 minuten höchstens mit auto

  • Hat WHV nicht auch schon mal gegen die gespielt? Kann mich zurückentsinnen, dass bei WHV da so ein seltsamer Liveticker gewesen ist, bei dem dann plötzlich Sachen wie "Piswum" und solche Dinge standen.

    In der ersten Runde gibt es glaub ich nur unangenehme Gegner, bei denen man eigentlich nur verlieren kann. Dennoch werden wir das Spiel schon irgendwie schaukeln.

  • ja... hast du recht.. war letzte saison mit pewsum gg. WHV
    die runde davor musstn wir gg. pewsum, wo wir bekanntlich ja verloren haben

  • das war doch das wo whv nur knapp im elfmeterschießen oder so gewonnen hat und uns danach 3:0 weggefegt ham oder irre ich mich

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Also auch ich muß hier mal deutlich sagen, das die wieder nicht gelost haben. Cloppenburg und Lingen können sich doch schon dieses Jahr für nächstes Jahr einen Spieltermin vereinbaren. Die spielen jedes Jahr gegeneinander. Das Oldenburg nach Esens fährt konnte man auch schon fast vorhersagen.

  • Zitat

    Original von matthes
    Also auch ich muß hier mal deutlich sagen, das die wieder nicht gelost haben. Cloppenburg und Lingen können sich doch schon dieses Jahr für nächstes Jahr einen Spieltermin vereinbaren. Die spielen jedes Jahr gegeneinander. Das Oldenburg nach Esens fährt konnte man auch schon fast vorhersagen.


    Habe im N3 V-Text gelesen, das der NFV die Begegnungen festgesetzt hat.......

    In Pewsum können wir wenigstens auf Emder Unterstützung zählen, wir waren letzte Saison, wo die Emder dort ausgeschieden sind auch mit ein paar Leuten vor Ort! Wird nicht einfach dort....

  • Ich hoffe ja das einer der Fanclubs einen Fanbus einsetzen wird ,denn außer mit dem Auto wird man nach P :ewsum nicht fahren können. :frown:

  • Zitat

    Original von Simon
    Ich hoffe ja das einer der Fanclubs einen Fanbus einsetzen wird ,denn außer mit dem Auto wird man nach P :ewsum nicht fahren können. :frown:

    ausser man fährt mit zug nach emden und dann mitm bus/taxi richtung pewsum.. aber alles teuer

  • Finde es ganz gut das man in der ersten Runde so die Spiele zusammenstellt nach Regionalen Gesichtpunkten, danach sollte aber schon gelost werden, weil ich die vereine aus dem Raum Emsland Cloppenburg bzw. die Ossis*zwinker* für Stärker halte als z.B. den Raum HANNOVER UND Co......

    Ja das blöde ist das die Spiele immer in der Woche sind oder ???
    Da ist das mit dem hinfahren oft schlecht ....
    Es ist in der Firma schon oft ein kampf sich für FreitagsspieleAUSWÄRTSSPIELE nen halben tag frei zu nehmen bzw. früher weg zu kommen

  • Wir kommen da schon irgendwie hin; ich denke auch, dass ein Bus nach Pewsum fährt, der nicht so teuer ist und mit dem Zug nach Emden kostet auch nicht die Welt.

    Aber es ist ja auch noch lange hin bis dahin.

    Für mich liegen zwischen jetzt und Pewsum noch 5 Tests, 3 Referate und 5 Klausuren ^^

    Edith hat die 2 Hausarbeiten vergessen, die den größten Arbeitsanteil ausmachen ;)

  • Also der Fahrpreis kann einen doch wohl nicht wirklich aufregen.
    Zumal das NDS-Ticket auch in den Weser-Ems-Bussen gilt. Oder etwa doch nicht.
    Allerdings regen mich woll doch ehr die Busverbindungen auf. Der letzte Bus scheint da doch wohl schon am Nachmittag zurück nach Emden zu fahren.
    Also kann man doch nur auf einem Fanbus hoffen oder mit dem Auto, Fahrrad, zu Fuss oder sonst wie anreisen.

  • In der 2.Runde wartet dann ja der Sieger aus Lingen gegen BVC auf uns. Weiß jemand wo wir dann spielen zu hause oder auswärts?

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    In der 2.Runde wartet dann ja der Sieger aus Lingen gegen BVC auf uns. Weiß jemand wo wir dann spielen zu hause oder auswärts?

    normal wird das dann ausgelost! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das letzte Pokalspiel in Cloppenburg war eines der besten Spiele vom SVM,seit ein paar Jahren.Dazu noch der Wahnsinnsfreistoß von Roman Stastka.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!