• stimmt wir haben nix zu verlieren! weil wir die ja weghauen! auch wenn fühler nich 90min spielen konnte,der kommt noch der junge,aber dann is feierabend :D :D :D

  • achso ich hab verstanden das er nach 70 min ausgewechselt werden musste! jagut aber trotzdem der junge kommt noch! aber naja wir wollen das beste hoffen :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Aber er hat seine Bude gemacht so wie es sich für einen Stürmer gehört. Also was wollen wir mehr?

    Zwei Buden ^^
    Bin auch grad ausm Koma erwacht. Haben gestern noch Endre Varga inner Stadt getroffen, die warn wohl bisschen schneller mit ihrem Bus.
    Najo...

    Wann is jetz der genaue Termin für das Spiel gegen CLP?

  • @Malcolm

    der genaue termin steht noch nicht fest... aber es wird am 15./16. gespielt! da am 15. aber das länderspiel in meppen stattfindet... gehe ICH davon aus... das unser spiel am 16. stattfindet...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    das tor zum 1-0 hat übrigens "rennwiesel" gemacht... das zweite erziehlte fühler... dem man aber deutlich anmerken konnte... das er -noch- keine kraft für 90 min. hat! ...nach ca.70 min. war der platt wie sonst etwas...
    !

    naja ich fand trotzdem dass er ein sehr gutes spiel gemacht hat,. war vorne immer anspielbar und hat den ball auch vorne mal halten können.

  • Jop bin deiner Meinung.
    Hab wirklich das Schlimmste erwartet, nach dem, was ich über den so alles gelesen hab an schlechter Kritik. Er war zwar nicht der Beste auf dem Platz, aber schlecht war er an sich auch nicht.

    Najo najo...
    Gegen Clp spielen wir zuhause, oder?

    Entschuldigt meine schlechte Ausdrucksweise, ich hab noch gut Restalkohol intus ^^

  • Auszug aus NFV-Pressemitteilung

    In der 2. NFV-Pokalrunde kommt es am Dienstag/Mittwoch, 15./16. August; zu folgenden Begegnungen:

    Eintracht Nordhorn – VfL Osnabrück
    SV Meppen – BV Cloppenburg
    VfB Oldenburg – Kickers Emden
    VfL Oldenburg – SV Wilhelmshaven
    MTV Borstel-Sangenstedt – TuS Güldenstern Stade
    VfL Wolfsburg II – Sieger aus TuS Celle FC/Fortuna Sachsenross Hannover
    TuS Heeslingen – Hannover 96 II
    Sieger aus SV Bavenstedt/SV Südharz Walkenried – SV Bockenem
    VfV Borussia 06 Hildesheim – Eintracht Braunschweig II
    TSV Helmstedt – SV Ramlingen-Ehlershausen
    Sieger aus TSV Havelse/MTV Gifhorn – SF Ricklingen
    VfL Bückeburg – Sieger aus BSV Ölper 2000/SC Langenhagen

    Ein Freilos in der 2. Runde hat SV BW Bornreihe.

    Die weiteren Pokalrunden: 3. Runde am Dienstag/Mittwoch, 29./30. August; 4. Runde am Dienstag/Mittwoch, 12./13. September; 5. Runde am Dienstag, 3. Oktober; Endspiel am 17. Mai 2007.

    Demnach werden wir wohl unser Heimspiel bekommen... sehr schön! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das ist doch eine wunderbare Nachricht. Ein Heimspiel gegen CLP in der 2.Runde! Aber soweit ich mich erinnern kann, war das letzte Saison auch so und da ist es in die Hose gegangen. Wollen wir mal hoffen, dass unsere Jungs das dieses mal besser machen!

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Das ist doch eine wunderbare Nachricht. Ein Heimspiel gegen CLP in der 2.Runde! Aber soweit ich mich erinnern kann, war das letzte Saison auch so und da ist es in die Hose gegangen. Wollen wir mal hoffen, dass unsere Jungs das dieses mal besser machen!

    ...und genau wie letztes Jahr war ich im Urlaub :cussing:


    Für mich wird die Saison (leider) erst mit Spiel gegen Kiel beginnen ;(

    EDIT: Steht auch schon fest gegen wen der svm dann muss? also gegen den sieger aus... ?!

  • wen interessiert schon deutschland - schweden... wenn man meppen - clp sehen kann!? ...also wirklich! :O  :D

    Mane

    danach gehts bestimmt gegen den sieger aus NOH - O*na...so war es zumindest sonst auch immer... !?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Ich tippe mal gegen den Sieger aus NOH - O*na
    Ist aber wie gesagt nur ein Tipp...

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    Hoffen wir mal das wir zuhaus spielen, denke das da viele leute kommen würden/werden ;) ...
    Malsehn was passiert! mehr als abwarten können wir eh nicht

    ähm... es ist schon sicher das wir heimrecht haben! :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das Spiel findet nach BVC-Angaben am 16.08. statt:
    "Nächster Gegener des BVC ist der SV Meppen. Das Spiel findet am 16. Aug. in Meppen statt."

  • Zitat

    Original von TheFan
    Bin mal gespannt, ob das Spiel an dem Mittwoch ist. Wäre ungünstig. Bin zwar mal in Meppen, hab aber ne Karte für Deutschland - Schweden...

    Die Karte habe ich auch... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!