• Und ich werde das Länderspiel auch besuchen. Hab noch kein A-Länderspiel unserer Mannschaft gesehen und bin beim WM-Kartenkampf chronisch leer ausgegangen :(.

    Stand schon was in der Zeitung, ob das Pokalspiel nun wirklich an dem Mittwoch ist?

  • Habe gerade mal auf der Seite vom NFV geguckt.
    Das Spiel gegen Clp ist am Mittwoch dem 16.8. 18.30Uhr!

    Haben die wahrscheinlich extra so gelegt, damit die Leute auch noch Deutschland-Schweden gucken können. Aber wen interessiert das Spiel denn überhaupt? Ist doch nur ein Freundschaftsspiel und was die für eine Aussage haben sieht man ja, ich sag nur 1:4 gegen Italien im März und wir waren schon in der Vorrunde raus!

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von ForeverSVM
    Das Spiel gegen Clp ist am Mittwoch dem 16.8. 18.30Uhr!


    Falschmeldung!

    Das Spiel wurde nun für Mittwoch den 23. August um 19 Uhr angesetzt!

    Quelle: http://www.fussball.de

    Jo auf Fussballecke stehts auch. Find ich persönlich scheiße, ist da nicht schon die dritte Runde?
    Bin nicht lange hier und wollte doch eigentlich schon ein paar Runden sehen :(

  • :applaus: das muss ich mir sofort im Kalender notieren. 23. August
    um 19:00 Uhr. Cloppenburg ist nur 12 km entfernt. Sprich in 10 Minuten da. Das werde ich schaffen und endlich mal wieder den
    SV siegen sehen

    vg thorsti

  • Zitat

    Original von Thorsten
    :applaus: das muss ich mir sofort im Kalender notieren. 23. August
    um 19:00 Uhr. Cloppenburg ist nur 12 km entfernt. Sprich in 10 Minuten da. Das werde ich schaffen und endlich mal wieder den
    SV siegen sehen

    vg thorsti

    das spiel findet in meppen statt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Und wieviel km sind das von dir bis nach MEPPEN???

    Das Spiel ist nämlich hier!! Das sollte man so langsam wissen!!!

  • oh man was peinlich. Muss mir wieder mehr Zeit nehmen für den SVM.
    Sind seit 96 zu fast allen Spielen gewesen. Hatten damals einen kleinen Bekanntenkreis. Bis der Abstieg kam. Danach waren nur wir als Familie überall. Immer Jahreskarten gehabt und Auswärts überhall hingefahren. Seit der letzten Saison wurde es weniger, da ich beruflichen Ärger habe und hier mehrere Klagen führe. War mal selbständig und dass seit mehreren Jahren. Es schmerzt zur Zeit ziemlich, dass ich nicht überall mehr sein kann. Weil SVM war und ist mein Leben. Natürlich werde ich versuchen, nach Meppen zu kommen. Wenn man fristlos den Vertrag gekündigt bekommt und keine Vorgespräche stattfinden, dann ist das hart. von heut auf morgen mittellos. Habe beide Fahrzeuge abgeben müssen, da kein Geld mehr dar war bzw. ist. Nun so langsam komme ich wieder auf die Beine.
    Natürlich noch besser. Ein schönes Heimspiel. Hoffe nur, das bis dahin Zahlungen bei mir eingehen, damit ich mir das mal wieder gönnen kann. Sowas kannte ich vorher nicht.
    Aber nun genug. Ich werde alles daran setzen am 23. August dabei zu sein.
    Sorry noch einmal.....thorsten

  • @ Thorsten:

    Auch wenn es dir in dem BVC-Stadion so leer vorkommen wird wie bei einem normalen Cloppenburger Heimspiel...........schau dich bitte mal um und du wirst noch weniger Zuschauer finden als sonst, da die Partie in Meppen stattfindet :fahne:

  • Zitat

    Original von SVMan
    @ Thorsten:

    Auch wenn es dir in dem BVC-Stadion so leer vorkommen wird wie bei einem normalen Cloppenburger Heimspiel...........schau dich bitte mal um und du wirst noch weniger Zuschauer finden als sonst, da die Partie in Meppen stattfindet :fahne:

    lese bitte meinen Beitrag, den ich danach geschrieben habe.....
    danke

    vg thorsten

  • nein. das soll es ja auch nicht. Ich habe nun Gott sei Dank ein paar Seiten gefunden, damit man sich für den SV frisch halten kann, wenn man schon nicht live dabei sein kann.

    vg thorsten

  • @ Thorsten:

    Sorry, konnte ich nicht wissen, da wir unsere Beiträge in der gleichen Minute abgeschickt haben.

    Mein Beitrag war ja auch nicht bös gemeint, höchstens ein wenig sarkastisch gegenüber dem BV Cloppenburg.

    Alles Gute für die Zukunft. Nicht nur dir, sondern auch dem SVM !!!

  • NFV-Pokal: Emden und Ramlingen raus

    Mit zwei Überraschungen wartet bisher die 2. Runde um den NFV-Pokal auf. Regionalligist Kickers Emden bezog beim VfB Oldenburg eine verdiente 0:3-Niederlage. Stefan Frye (8.), Marcel Salomo (70.) und Christian Thölking (86.) waren die Torschützen für den Niedersachsenligisten. Die Kickers hatten lediglich einen Treffer in der Schlussphase zu verzeichnen, der aber wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt wurde.

    Bezirksoberligist TSV Helmstedt konnte den zwei Klassen höher spielenden Oberligisten SV Ramlingen/Ehlershausen mit 2:1 bezwingen, Halbzeitstand 1:0.

    Eine weitere Überraschung blieb aus. Niedersachsenligist Fortuna Sachsenross/Hannover unterlag der Reservemannschaft des VfL Wolfsburg aus der Oberliga mit 0:1 durch einen Treffer direkt vor der Halbzeit.

    Quelle: Die-Fußballecke

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!