• Ja stimmt, nun könnte die Leftside doch ruhig mal rüber kommen. Denn dort wo sie nun stehen, gesellt sich sicherlich niemand dazu und singt mit. Und ich hoffe doch mal sehr dass es der Leftside darum geht möglichst viele mitzureissen. Ich finds aber auch SEHR schade dass die Ultras keine Lust mehr auf Heimsupport haben. Da konnte man sich immer gut "ranhängen".

    Ich verstehe wirklich nicht warum Cloppenburg so viele Stammspieler zu Hause gelassen hat. Wollten sie wohl für Wilhelmshaven schonen, wie?!? *grins* Auf jeden Fall war es ein höchst verdientes Weiterkommen. Schade nur dass uns das Glück im Spiel nicht zur Seite stand. Sehr gute Chancen hatten wir ja, nur fehlten immer ein paar Zentimeter zum Tornetz.

    Marcus Antczak Fußballgott!

  • Hmjo, mir sagt man auch immer: Komm in den Fanblock, dann singen wir zusammen.
    Meiner Ansicht nach gibt es aber zur Zeit keinen richtigen Fanblock und solange ich mit meinen Leuten auch noch lauter bin als jener, werde ich mich nicht in selbigen gesellen. Wer meine Gesangskünste live und direkt erleben will, soll mit nach Kiel kommen.

    Sollte der Fanblock wirklich mal wieder was auf die Beine stellen, bin ich wahrscheinlich dabei. Aber bis dahin scheint noch ein langer Weg zu sein und ich pöbel lieber in Kooperation mit der Leftside auf der NT herum.

  • So Freunde der Sonne!!Komm gerade aus em "Tempel".War richtig geil da!warum erfahrt ihr gleich. :D

    So erstmal zum Spiel: Meppen hat echt stark gespielt und hätte das Ding auf jeden Fallklarmachen müssen.Lattenknaller von Moiebroek,2 halbe Chancen von Fühler, dann noch mal die Latte in der 2.Halbzeit und dann hat noch jemand auf der Linie geklärt,mit nem Fallrückzieher.

    Zu den Cloppenburgern muss ich nichts sagen oder?? :D
    Diese arroganten Schweine.Stellen Schops,Zeqo,Dikthiar und Klütz nicht auf.Danach sollte man sich nicht beschweren,warum man rausfliegt
    Dachten wohl,dass die das gegen Meppen auch so nach Hause schaukeln.Hoch mut kommt vor dem Fall.Wenn man den NFV schon anfragt ob man das Spiel gegen Wilhemshaven verschieben kann.

    Heute hat mir Wessels wieder am Besten gefallen.Wie lange können wir den noch halten,frag ich mich,wenn der weiter so gut spielt.Dann nochmal einen riesen Dank an Markus :respekt:

    Nach dem Sieg noch ausgelassen im Lingener "Tempel" gefeiert.Jaja der Alkohol floss natürlich in Strömen ,nachdem geilen Spiel.
    Und wenn treff ich da????Den Mahmut Aktas,Michael Holt und den alten Dönerbäcker Ötzi. :rofl:

    Hab die natürlich sofort angequatscht.Mahmut meinte,dass er sich zur Zeit in Bremen aufhält und zur Zeit keinen neuen Verein hat.Er hätte Meppen auch nie verlassen,wenn die Gehaltszahlungen pünktlich gezahlt worden wären.Weiterhin meinte er,dass er immer noch auf Gehaltszahlungen wartet.

    Michael meinte zu mir,das Meppen nur so gut gespielt hat,weil er nicht dabei war.Achtung Ironie. :D.Außerdem meinte er Sonntag in Kiel wieder spielen zu können.Aktas,nachwie vor sehr sympatisch und Michael ja sowieso.

    Naja zu Özkan brauch ich nichts zu sagen.Hab ihn natürlich gefragt ,warum er den Verein gewechselt hat??Ich wusste natülich warum.Der war dann ziemlich angepisst von mir.Er meinte:,,Hast du Lust 8 Stunden am Stück zu arbeiten und kein Geld zu bekommen"??
    Naja dann bin ich auch gegangen.Ziemlich unfreundlich war er.

    Das war heute ein richtig geiler Tag.Hoffe mal das Meppen jetzt Selbstvertrauen tankt und in Kiel mindestens nen Punkt,wenn nicht gar nen Sieg mitbringt.

    Und am Mittwoch natürlich gegen die Sprehühner gewinnt

    ALBERT S.Hühnerpest.

  • Laut Seite des NFVsind es noch 2 Spiele. Die 3. Runde und dann das Halfinale. Beide Finalteilnehmer sind dann automatisch für den DFB-Pokal berechtigt. Wenn ich aber sehe, wieviel Mannschaften noch vertreten sind, müßte es eigentlich noch eine 4. Runde geben.

  • Zitat

    Original von Farinho
    Ja stimmt, nun könnte die Leftside doch ruhig mal rüber kommen. Denn dort wo sie nun stehen, gesellt sich sicherlich niemand dazu und singt mit. Und ich hoffe doch mal sehr dass es der Leftside darum geht möglichst viele mitzureissen. Ich finds aber auch SEHR schade dass die Ultras keine Lust mehr auf Heimsupport haben. Da konnte man sich immer gut "ranhängen".

    Ich verstehe wirklich nicht warum Cloppenburg so viele Stammspieler zu Hause gelassen hat. Wollten sie wohl für Wilhelmshaven schonen, wie?!? *grins* Auf jeden Fall war es ein höchst verdientes Weiterkommen. Schade nur dass uns das Glück im Spiel nicht zur Seite stand. Sehr gute Chancen hatten wir ja, nur fehlten immer ein paar Zentimeter zum Tornetz.

    Marcus Antczak Fußballgott!

    Ja das ist schon richtig was du sagst, aber die Leftside kommt halt nich und immer wieder bitte bitte sagen find ich auch ziemlich scheiße. Man bekommt auch alleine was hin. Also alle Supportwilligen in den Block.. und dann fängt auch jemand was an. Ganz bestimmt. :fahne:

  • Erstmal SUPER das wir dem Ziel Europapokal wieder ein großes Stück näher gekommen sind!!! :coolgr:

    Wer sagt denn eigentlich, das "die Ultras" keinen Bock auf Heimsupport haben! Unsere Gruppe wird seit dem Kropp-Heimspiel nur noch mit Stadionverboten, falschen Verdächtigungen und anderen Frechheiten bedacht! Nun will man uns leider auch noch ohne rechtliche Grundlage die Auswärtsfahrten verbieten und das in Stadien wo man noch nie war! Ich denke das sind schon einige Gründe warum einige nicht mehr supporten, schließlich steht der Rest der Gruppe draußen am Zaun.....

    Zudem solltet ihr nicht uns den Schwarzen-Peter zuschieben, wenn ihr selbst nichts gebacken bekommt! Denke da mal an das nie stattgefundene Fantreffen im Sommer usw.

    Kriegt den Arsch hoch und bewegt was und wartet nicht immer, das jemand anderes das übernimmt!

  • Irgendwie ist das ganze Fan-Block-Verteilen merkwürdig. Alles komplett verteilt weil die Lager untereinander zerstritten sind. Ich bin der Meinung, man sollte sich mal zusammenraufen und sich wieder auf einen Fan-Block konzentrieren. Und zwar den, der in den Auftstiegsjahren der Fan-Block war, auf der alten Tribüne unten links. Wenn ich jetzt an die alten Zeiten, insbesondere das Spiel gegen Schalke denke, da stellen sich bei mir die Haare auf. War das geil damals....

  • zu 2.liga zeiten gabs solche probleme in meppen nicht da waren fans nämlich noch fans, da gab es niemanden der sich ultra oder hool genannt hat, leider machen ein paar von solchen ich nenne sie mal möchtegern fans den ruf aller anderen kaputt, da es in meppen noch echte fans gibt die aber leider wegen den hansis einen scheiß ruf haben.

  • Zitat

    Original von EvilG
    Irgendwie ist das ganze Fan-Block-Verteilen merkwürdig. Alles komplett verteilt weil die Lager untereinander zerstritten sind. Ich bin der Meinung, man sollte sich mal zusammenraufen und sich wieder auf einen Fan-Block konzentrieren. Und zwar den, der in den Auftstiegsjahren der Fan-Block war, auf der alten Tribüne unten links. Wenn ich jetzt an die alten Zeiten, insbesondere das Spiel gegen Schalke denke, da stellen sich bei mir die Haare auf. War das geil damals....

    Aber es sind auch nicht alle Lager untereinander zerstritten...

  • früher war alles besser..... :redface:
    das kenn ich irgendwo her, nämlich von meiner OMA!

    mensch leute, schwärmt doch jetzt nicht was vor 10 Jahren war! Das sind alte Zeiten, man muss jetzt schauen was sache ist!

    wenn alle wieder in den block kommen und ihren sch**** arsch bewegen, dann klappt das auch wieder mit dem supporten! gestern im elfmeterschiessen da wars geil und so muss das auch im spiel laufen...

    ALSO KOMMT IN DEN BLOCK!

    versteh auch nicht, warum die leftside da hinten ihr teil durchzieht!
    sind die irgendwie taub oder können hier im FORUM nicht lesen!
    KOMMT! was wollt ihr da hinten denn? sind wir ein verein? sind wir eine oder 5 fanszenen? mein gott....ey

  • Zitat

    Original von Helter
    zu 2.liga zeiten gabs solche probleme in meppen nicht da waren fans nämlich noch fans, da gab es niemanden der sich ultra oder hool genannt hat, leider machen ein paar von solchen ich nenne sie mal möchtegern fans den ruf aller anderen kaputt, da es in meppen noch echte fans gibt die aber leider wegen den hansis einen scheiß ruf haben.


    Hallo? Ist da jemand zu hause...? :confused:

    Also weil die Meppener-Fans einen schlechten Ruf haben, wird nicht mehr gesungen und es gibt keinen gemeinsamen Fanblock!??

    Alles klar dann haben wir doch jetzt die Lösung! Am Ruf arbeiten und dann gehts wieder rund! :whatever:


    Du wirst es wissen! Aber auch du darfst deine Meinung sagen! :wink:


    Mal nebenbei gefragt: Wann gab es denn das letzte mal Meppener Randale, die den Ruf der Meppener-Fans so beschädigt hat oder haben soll?! Kann mich da an nix erinnern.... Klär mich doch mal auf!

  • Ganz ehrlich, ich kann das ganze Gerede nicht mehr hören.
    Hatten wir doch schon tausendmal hier und nie ist zu nem vernünftigen Ergebnis gekommen!
    Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass mit dem Ausschluß (gerechtfertigt oder nicht kann und will ich auch nicht beurteilen) einiger Leute die Stimmung im Rund drastisch abgesackt ist! Jeder sollte sich an die eigene Nase packen, um einen Weg zu mehr Stimmung zu finden. Man sollte jetzt dem Publikum Zeit lassen sich neu zu finden und zu ordnen....hatte ja vorher auch ne Zeit gedauert bis es einigermaßen gefluppt hat!

  • so sieht das aus!!!!

    die ganze diskussion ist dermaßen müßig.....

    die einen wollen nicht, die anderen dürfen nicht, wieder andere können nicht supporten....

    ihr seid peinlich, wir sind die geilsten, ihr seid nur kinder, ohne uns läuft hier nix....

    kommt hier her, geht da weg....

    wir würden ja supporten, wenn die sche** b**len uns nicht als kriminelle, terroristische vereinigung einstufen würden....

    bla bla bla

    wenn der erfolg wieder da ist, funktioniert auch der support wieder,!!dann aber wahrscheinlich mit leuten, die im moment bei keinem einzigen spiel zugegen sind und vielleicht auch bislang noch bei keinem einziegen waren.....

    unter aktuellen voraussetzungen funktioniert es nunmal nicht und punkt!!!!

  • teufel....war das geil...um mal die worte der mannschaft nach dem spiel aufzunehmen...dieses auslaufen werden die so schnell net vergessen....;)

    satan sowas hab ich ja noch net erlebt...was marcus da wieder für uns gemacht hat...der hammer..da war es auch net falsch vorm 11-meter schießen zu sagen...der hält 2 dinger...wenn der lehmann das kann kann marcus das auch...auch wenn mir das vorher keiner so recht glauben wollte..:P

    klar war der sieg verdient..aber besonders in der zweiten halbzeit hatte ich doch mühe mich zu beherrschen und wieder zu beruhigen...da ist teilweise ganz schön schlecht gespielt worden...naja nichtsdestotrotz wurde gewonnen und das ist die hauptsache...und wenn eine der zahlreichen chancen vorher reingemacht worden wäre...wäre das ganze doch noch ganz anders gelaufen...

    geil fand ich das zum 11-meter schießen hin wirklich das ganze stadion mit supportet hat...ham sogar leute mitgerufen,die sonst in der ganzen saison den mund net aufkriegen..zumindest hatte man das gefühl...da konnte clp ja gar net gewinnen...
    ansonsten bestätigt sich wieder das alte sprichtwort 'hochmut kommt vor dem Fall'
    und natürlich die vorhersage von chucki's glaskugel...

    oh mann...mir sitzt das alles noch dermaßen in den knochen...das war einfach nur geil,geil,geil...

    :schal:

    jetzt alle aufraffen und am sonntag nach kiel kommen.... :bounce5:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • aha, meinst du? (meine nun maniac)

    tut mir leid, aber wenn ich von den jungs auffem platz verlang, dass sie sich den arsch aufreißen und nicht nachm 0:1 aufgeben, dann kann ich mich nicht auf die tribüne stellen und sagen "klappt ja eh net, ich probier's gar net erst"...

    also mal butter bei die fische: mittwoch gegen wilhelmshaven versammeln sich nun einfach alle supportwilligen fans, denen was am verein liegt (damit ist leftside ja anscheinend schonmal ausm rennen, ODER???) in der kurve. und zwar nicht irgendwo verteilt wie nachm bombeneinschlag, sondern alle einigermaßen dicht zusammen direkt links vom spielertunnel. denn nur wenn wir zusammen stehen kann sich auch eine dynamik entwickeln.
    sollten genug fans dort stehen von denen ich meine, dass sie mitmachen würden, dann kann unsereins auch mal was anstimmen. das ist nämlich wohl das größte problem zZ: anscheinend hat niemand den [schon wieder zensiert] inner hose mal einfach was ordentliches anzustimmen. und wenn, dann haben die anderen nicht den mut mitzusingen. sobald 2-3 fans singen machen alle mit, das hat man gegen pauli deutlich gesehn - deswegen waren die ultras so wichtig und wäre leftside recht wichtig, aber egal.

    naja, genug anal-ysiert. ich persönlich versuchs mittwoch nochmal, klappt es dann nicht wars das erstmal von meiner seite...

    achso, eine sache noch: kann die trommel noch etwas weiter nach rechts (also richtung spielertunnel) kommen? wäre ein großer vorteil, wenn die direkt bei den supportern wäre...

  • Das erste Spiel für mich diese Saison (weil ich Sonntags ja nie kann X( )und gleich mal was richtig geiles.

    Also ich würde sagen das es verdient war, hab nicht wirklich eine 100 % der Cloppenburger gesehen.Meppen hatte natürlich Pech mit 2x mal Latte, 1x Pfosten und dem kurz vor der Linie "Fallrückzieher Klärer", insgesamt hat es mir ganz gut gefallen.
    Aber mein Gott ist der Fühler hölzern :fresse: , deswegen hab ich auch mit dem schlimmsten bei seinem Elfmeter gerechnet :D. Aber finde ihn irgendwie symphatisch.
    Zu Antczak brauch ich nichts mehr sagen :respekt:

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    aha, meinst du? (meine nun maniac)

    tut mir leid, aber wenn ich von den jungs auffem platz verlang, dass sie sich den "PIEEP(Zensur-Bot)" aufreißen und nicht nachm 0:1 aufgeben, dann kann ich mich nicht auf die tribüne stellen und sagen "klappt ja eh net, ich probier's gar net erst"...

    also mal butter bei die fische: mittwoch gegen wilhelmshaven versammeln sich nun einfach alle supportwilligen fans, denen was am verein liegt (damit ist leftside ja anscheinend schonmal ausm rennen, ODER???) in der kurve. und zwar nicht irgendwo verteilt wie nachm bombeneinschlag, sondern alle einigermaßen dicht zusammen direkt links vom spielertunnel. denn nur wenn wir zusammen stehen kann sich auch eine dynamik entwickeln.
    sollten genug fans dort stehen von denen ich meine, dass sie mitmachen würden, dann kann unsereins auch mal was anstimmen. das ist nämlich wohl das größte problem zZ: anscheinend hat niemand den [schon wieder zensiert] inner hose mal einfach was ordentliches anzustimmen. und wenn, dann haben die anderen nicht den mut mitzusingen. sobald 2-3 fans singen machen alle mit, das hat man gegen pauli deutlich gesehn - deswegen waren die ultras so wichtig und wäre leftside recht wichtig, aber egal.

    naja, genug anal-ysiert. ich persönlich versuchs mittwoch nochmal, klappt es dann nicht wars das erstmal von meiner seite...

    achso, eine sache noch: kann die trommel noch etwas weiter nach rechts (also richtung spielertunnel) kommen? wäre ein großer vorteil, wenn die direkt bei den supportern wäre...

    Genau! Am Besten auch noch in die Nähe des Tunnels kommen, wo die Spieler rauskommen. Und dann wird supportet! :fahne:

  • dann lass deinen worten doch endlich mal taten folgen und stimme was an. diese diskussion ist doch schrecklich. kann doch nicht sinn der sache sein, dass leute, die angeblich supporten wollen damit in der 89. minute anfangen und auch nur, weil ein allgemein bekannter, meistens angetrunkener fan seinen mund aufmacht! traut euch doch endlich mal was und haut nicht im internet einfach nur dicke sprüche. mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!