• Zitat

    Original von chucki
    oh oh leute... meine glaskugel hat mir schreckliches mitgeteilt! :cry:

    würde euch auch gerne etwas positives berichten... aber leider werden wir morgen abend mit 2:0 verlieren...

    ich hoffe sehr... das meine glaskugel heute auch mal nen schlechten tag hatte... aber wie es aussieht... war es wohl eindeutig... :(

    Deine Glaskugel ist kaputt... hast du ihr etwa vergammeltes Hühnerfleisch von Sprehe gegeben.... anders kann ich es mir nicht erklären...

    Gehe von einem knappen 1:0-Sieg durch ein Tor von Michi Holt in der 90 min. aus, damit wir dann noch in der Stadiongaststätte das Länderspiel verfolgen können. Den Sieg werden morgen ca. 2000 Fans beiwohnen.

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Osna führt mit 2-0 in Oldenburg. 60.Min Schittlutscher oder so mit dem 2:0


    Endstand 3:0. Osna hat vorgelegt, morgen legen wir nach und fegen in der naechsten Runde Osna raus :applaus:

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von carstenludwig
    Osna führt mit 2-0 in Oldenburg. 60.Min Schittlutscher oder so mit dem 2:0


    Endstand 3:0. Osna hat vorgelegt, morgen legen wir nach und fegen in der naechsten Runde Osna raus :applaus:


    Würd mir eher über ein Freilos als über Osna als Gegner freuen!

    Ich tippe auf ein grandioses 2-1 vor 1.600 Zuschauern.

  • Ein Freilos wäre mir auch lieber, als gegen die Osnanasen. DFB-Pokal ist mir da doch tausendmal lieber und wenn es dann gegen einen Erstligisten geht ist die Hütte brechend voll. Am Besten noch mit Live-Übertragung. Dann gibt es wenigstens ordentlich Kohle in der Kasse. Aber erstmal morgen die Hühnerf...er aus dem Stadion jagen.

  • Naja müßige Diskussion vor morgen. Aber nächste Runde Osna spült mehr Geld in die Kasse als Wacker Burggraben im DFB Pokal. Auch mit denen müßte man nämlich rechnen und nicht nur mit de´n anderen Bayern :ausheck:

    Egal. Sprehes Hühnchen rupfen !!!

  • Außer Osnabrück ist aber auch kein interessanter und attraktiver Verein mehr dabei. Braunschweig- und Wolfsburg-Amateure, TSV Havelse und Bückeburg.
    Aber wie Karsten schon sagt. Erstmal den morgigen Tag abwarten. Wir ja auch kein Spaziergang gegen die Hühnerf...er.

  • SVW ist im Aufwind und wird hoffentlich auch alles geben, um in die naechste Runde einzuziehen.Da Meppen aber hoch motiviert sein wird, denke ich, dass es ein ganz knappes Match sein wird...denke sogar, dass Elferschießen sehr gut moeglich ist..*jetzt schon vor Antcak zitter* :cussing:

    So, mal ein bisschen realistisch und nicht so maßlos übertrieben wie manch Einer hier. :fresse:

    Kotula und Tuma sind vielleicht spielberechtigt..denke abernicht, dass die beim SVW auflaufen werden...

    Auf ein gutes Spiel und gute Verlierer. :engel2:

  • Ich tippe auf ein 1:0 für den SVM vor 1500 - 2000 Zuschauern!

    Viel Spaß all denen die hinfahren, ich werde nämlich leider nicht dabei sein, da ich zum grillen eingeladen bin! Und die einladung steht schon ziemlich lange und is auch ziemlich scheiße so, den wär das spiel nich verschoben worden...naja! Kämpfen & Siegen!

  • oh mensch chucki....
    wenn ich in die glaskugel geschaut hätte hätte ich mit sicherheit nen sieg gesehen.-... :cry:
    nun gut,...dann muss sie nun heute mal lügen...hab nämlich rein gar keine lust auf die erste heimniederlage heute.... :coolgr:

    ich glaub trotzdem noch an nen sieg....wäre ja auch komisch wenns anders wäre....
    freu mich auf heute abend!Fanparty olé :schal:


    Edit sagt.....seit wann heißt unsere zeitung meppener morgenpost :rofl:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • chucki, deine Glaskugel ist schon ein kleiner Schelm ! Will uns hier erzählen das unser SVM verliert ..... Sachen gibts.

    Bitte schaue noch einmal ganz genau nach (und die Kugel hierbei richtig drehen) Sie wird dir diesesmal sicherlich ein ganz anderes Ergebnis präsentieren. :fahne: :fahne: :fahne:

  • ich hoffe das der svm ein 2:1 erkämpft und bis zur letzten sekunde vor 2000 zuschauern ein klasse spiel abliefert!

    tore sind völlig egal von mir aus auch zwei eigentore nehme ich gerne an hauptsache sieg!

  • Echt, hauptsache die fighten......kann wegen meiner so ein schlechtes Spiel der Meppener sein! Die können wegen meiner den Ball rumbolzen....nur die Tore müssen fallen (auch wenn es nicht verdient war!!!!)

    Na denn...hoffe das mal wieder nen paar mehr kommen.

    Denke so 2000!

    Also KÄMPFT JUNGS! ZEIGT DENEN WER DIE MACHT IST! :schal:

  • So auf geht es. Das zweite geile Spiel binnen einer Woche liegt an. Was wird das ein Fest. *FREU* Denke das wird hammerschwer und wir müssen 2 Tore machen um die ins Elfmeterschießen zu zwingen. Aber wenn uns das gelingt dann triumphieren wir.

    Tip: 2-2 nach 90 Min. Sieg nach Elfertreten.

    Tore Fühler, Wessels - Zimin, Bella

    Zuschauer: keine (aber dafür 1200 hartgesottene Fans)

  • Grad erst nach Hause gekommen von der Arbeit! Mit dem Spiel wirds heute nix aber ich drücke alles was ich habe! LOL Ein Sieg wäre so wichtig und ich glaub auch das wir es schaffen könnnen! Wenn der Kamp so da ist wie am Sonntag wird das schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!