• Mhm,

    Die SVW Aufstellung verwundert mich und ist sehr mutig..

    Von der Viererkette zur Dreierkette und im Sturm Kotula, Bella, Tuma..nix mit Zimin oder so.

    Da fängt der jetzt schon an zu schonen - man hat doch bei CLp gesehen, was daraus wird. :cussing:

  • DIe Wilhelmshavener Informationen ueber Joerg Schwarz - unsere Pressesprecher - sagen anderes aus. Wilhelmshaven hatte zum Beispiel zwei sehr gute Moeglichkeiten durch Bella und Tuma, die nicht erwaehnt wurden.
    Aber Subjektivität gehoert immer dazu und Meppen ist auch mindestens gleichwertig..
    Steinbach versucht indes Verletzungen zu vermeiden.

  • 4-5 Schütte verschießt

    Whv damit in der nächsten Runde :(

    Aber postives kann man aus dem Spiel doch auch ziehen

    unsere Mannschaft kann mit den großen der Liga und höher klassigen Gegner aufjedenfall mit halten!

    Das macht Hoffnung auf kein gutes Saisonendergebis!

    Nur Meppen!

  • Das Spiel war in dieser Form der letzte Dreck... Ausgeschieden und vermutlich auch keine sonderlich hohen Einnahmen, weil wohl nicht soooo viele Zuschauer da gewesen sind.

    Danke dafür nach Hähnchenhausen und an den SVM, der sich mit der absurden Spielverlegung überrumpeln ließ.... Oberligaalltag ;(

  • warum whv in der dritten liga spielt... muss mir beim besten WILLEN... nochmal jemand erklären! ...sowas von schwach... kaum zu glauben... :rolleyes:

    allerdings hatte unser SVM zum schluß gaaaaaaaanz viel glück... als der ball an den innenpfosten sprang und dann wieder zurück ins feld... aber naja... das ende ist ja bekannt! (...über's elferschießen kann ich nicht berichten... da ich nie elfmeter gucke ;) )

    in diesem sinne: meine glaskugel liegt nie!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bin absolut zufireden( mit der Leistung), war richtig in Ordnung.
    Das Elfmeterschießen...*arghh*, das nervt unglaublich und ich bin ziemlich sauer/böse/traurig.
    Hoffen wir das es nicht zu viel Kraft gekostet hat und wir Sonntag Osnabrück rocken!

  • Das war doch mal ein Fußballabend richtig schön spannend abr leider mit den falschen endstand aber man kann echt nich meckern über unsere jungs die haben gekämpft und wenn die so weiter machen hauen wir die osnanasen auch weg aber warum svw in der 3 liga spielt das kan keiner sagen und es kam gelegentlich inner kurve auch mal einen schönen support vor war echt geil der abend aleider was nichts mit nen sieg schade eigentlich also net köpfe hängen lassen wir gewinnen 3:1 in osnadreck

    FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!