WM 2006- Laberthread

  • Nur weil ein Team nach einem Witz-Platzverweis gegen den Gegner mit der Überzahl nix anzufangen weiss, ist das noch keine Benachteiligung durch den Schiri :coolgr:.

    Die Schiedsrichter bei diesem Turnier sind verheerend. Wer nach diesem Turnier noch meint, dass das Fußballspiel, das mit den Jahren immer schneller wird, noch ohne technische Helferlein zu überwachen ist, muss ein hoffnungsloser Optimist sein. :wallbash:

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Mal ganz ehrlich! Sowas muss ein !!!WM!!! Schiedsrichter sehen das es kein Elfmeter war! Unfassbar!


    Der Schiri war konsequent. Wer die rote Karte zeigt, MUSS diesen Elfer natürlich auch geben.
    Insgesamt aber auch dumm vom Verteidiger bzw. besonders clever vom Angreifer. Brisanz bekommt die Entscheidung eigentlich auch nur durch die 93. Minute. So ein Elfmeter in der 23. Minute und es beschwert sich nicht einmal jemand. Da gibts dann nur nen Schlag vor den Hinterkopf für den Verursacher ;).

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Mal ganz ehrlich! Sowas muss ein !!!WM!!! Schiedsrichter sehen das es kein Elfmeter war! Unfassbar!


    Der Schiri war konsequent. Wer die rote Karte zeigt, MUSS diesen Elfer natürlich auch geben.
    Insgesamt aber auch dumm vom Verteidiger bzw. besonders clever vom Angreifer. Brisanz bekommt die Entscheidung eigentlich auch nur durch die 93. Minute. So ein Elfmeter in der 23. Minute und es beschwert sich nicht einmal jemand. Da gibts dann nur nen Schlag vor den Hinterkopf für den Verursacher ;).

    Da geb ich dem SVMUltra schon recht... wer in der WM als schiri eingesetzt wird MUSS sowas sehen. man man man :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mane1912

    Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Mal ganz ehrlich! Sowas muss ein !!!WM!!! Schiedsrichter sehen das es kein Elfmeter war! Unfassbar!


    Der Schiri war konsequent. Wer die rote Karte zeigt, MUSS diesen Elfer natürlich auch geben.
    Insgesamt aber auch dumm vom Verteidiger bzw. besonders clever vom Angreifer. Brisanz bekommt die Entscheidung eigentlich auch nur durch die 93. Minute. So ein Elfmeter in der 23. Minute und es beschwert sich nicht einmal jemand. Da gibts dann nur nen Schlag vor den Hinterkopf für den Verursacher ;).

    Da geb ich dem SVMUltra schon recht... wer in der WM als schiri eingesetzt wird MUSS sowas sehen. man man man :rolleyes:


    hmm nee,ich geb TheFan recht...seh das genauso...der italiener hat es einfach gut gemacht,...bzw der australier war dumm...
    da kann man nun mal leider nen 11er geben vorallem wenn der arm von dem australier noch ausgestreckt wird...
    nichtsdestotrotz hätte ich es auch besser gefunden wenn die socceroos weiter gekommen wären, aber die hatten einfach mit den 10 italienern mehr probleme ,als mit den 11.von da an mussten die das spiel selbst machen, aber wer die Überzahl nicht ausnutzt ist irgendwie auch selber schuld...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Schade für die Australier so unglücklich raus zu fliegen. Die Rote für die Ialiener, auch wenn ich durch die Australische Brille das Spiel betrachtet habe, sehr überzogen. Der Elfer ist absolut in Ordnung, denn wenn man sich so dumm vor den Gegner wirft oder fallen lässt muss es einfach bestraft werden und daher geht die Enstcheidung völlig in Ordnung. Aber eine super bittere Pille für die Australier, dass sie so nah an der Überraschung dran waren und nicht belohnt wurden.

  • Schade, schade... ich hätts den Schweizern jawohl gegönnt noch ne Runde weiter zu kommen... aber wer dermaßen schwache Elfmeter schießt :respekt: ...die hätte meine Oma auch mit der Mütze fangen können ( *3 € auf den Tisch leg* ) ... naja, war insgesamt ein ziemlich schwaches Spiel, da passte so ein niveauloses Elferschießen auch ins Gesamtbild... freue mich schon auf die beiden morgigen Spiele... glaube das werden 2 ganz feine Spiele...

  • Die Traueranzeige ist ja wirklich mal gelungen. Schade Holland....

    Das Spiel gerade der Schweiz gegen die Ukraine war ja wohl unte raller Sau.... Schade für die Leute die im Stadion waren so was schlechtes gehört nun wirklich nicht zur WM. Die Ukraine wird es jetzt wohl schwer haben gegen die Pizzabäcker, obwohl so berauschend sind die ja bisher auch noch nicht aufgetretten.... Da werden wir es wohl mit einem schlagbaren Gegener am 4.7. in unserem Fußballtempel zu tun haben.

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Klopp grade im ZDF: Son Tor wie Rodriguez hab ich ma 1993 geschossen, in der zweiten Liga gegen den SV Meppen

    Wie geil ^^

    Noch 6 Tage dann wird Argentinien geputzt

    Habe dazu nochmal einen schönen auszug gefunden:

    Zitat

    Eigentlich will der verheiratete Fußballexperte kein Medienstar sein. Doch dafür ist es jetzt zu spät. Sätze wie «Dieses Spiel ist wie ein paar Socken als Weihnachtsgeschenk» machen Klopp zu einem gern gehörten «Sprücheklopper». Nach dem Super-Tor des Argentiniers Maxi Rodriguez gegen Mexiko verblüffte der Ex-Profi auch Kerner und den zweiten ZDF-Experten Urs Meier. «Genau so ein Tor habe ich auch schon gemacht. 1993 gegen den SV Meppen», behauptete Klopp.

    Wer glaubt, dies sei komplett gelogen, irrt. Am 14. November 1993 traf der Mainzer Profi in Meppen «auf schwer bespielbarem Boden» in der 66. Minute zum 1:1-Endstand. Allerdings nicht mit dem Fuß, wie vergangenen Samstag Rodriguez. «Klopp mit Köpfchen», titelte damals die Fachzeitschrift «Kicker».

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • so brasilien hat sich erwartungsgemäß 2:0 gegen ghana durchgesetzt aber leider hab ich das spiel nicht gesehen!
    wer hats von euch gesehen?wieder nur durchschnitt von brasilien oder kommen die jetzt langsam in form???

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    so brasilien hat sich erwartungsgemäß 2:0 gegen ghana durchgesetzt aber leider hab ich das spiel nicht gesehen!
    wer hats von euch gesehen?wieder nur durchschnitt von brasilien oder kommen die jetzt langsam in form???

    ich hab 15min von dem spiel gesehen und fands mal wieder grottenschlecht! 101%Anti-Brasilien!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    so brasilien hat sich erwartungsgemäß 2:0 gegen ghana durchgesetzt aber leider hab ich das spiel nicht gesehen!
    wer hats von euch gesehen?wieder nur durchschnitt von brasilien oder kommen die jetzt langsam in form???


    brasilien hat 3:0 gewonnen!
    das erste tor war schön herausgespielt! tor durch ronaldo! die abwehr hat noch gepennt.
    das zweite tor war abseits von adriano, wurde aber gegeben!
    das dritte was von ze roberto. ein langer ball nach vorne.. abwehr dachte das abseits is und hat einfach mal noch ne runde gepennt!

    die ghanaer haben nicht schlecht gespielt aber ihr chancen nicht genutzt. und dazu hat die abwehr 2 mal gepennt und einmal wurden sie benachteiligt.

  • Naja, dass Brasilien gewinnen wird, war ja eigentlich auch klar, nur schade finde ich, dass es Spanien nicht geschafft. Im Vergleich zu Frankreich hat Spanien die bessere Vorrunde gespielt und hat mich auch im Spiel von gestern mehr überzeugt. Sie haben es versäumt nach dem Elfer-Tor das zweite zu machen, um einen sicheres Polster zu haben. Frankreich war mir zu behäbig und zu einfallslos! Unverständlich für mich auch, dass Henry als einzige Spitze vorne zu verhungern drohte. Ein Partner wie der Trezequet hätte da gut getan und Frankreich bestimmt gefährlicher werden lassen!
    Mein Fazit ist aber von der ersten KO-Runde, dass es auf ein Finale Deutschland - Brasilien hinausläuft. In unserer momentanen Form wird es schwer uns zu schlagen und Brasilien zeigt in den entscheidenen Momenten seine Klasse und tanzt wenn nötig jeden Gegner aus!
    Mein Tipp ist wie auch vor der WM: Wir werden Weltmeister!

  • Wie nennt man einen Holländer im WM-Finale ?
    Zuschauer!

    Was ist der Unterschied zwischen einem Holländer und einem Bier ?
    Es gibt keinen: beide sind blond und werden beim Fußball alle gemacht

    Was ist die kleinste Brauerei Hollands ?
    Die Nationalmannschaft - die haben 11 Flaschen.

    Wann wurde die holländische Nationalmannschaft zum ersten Mal
    schriftlich erwähnt ?
    Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos
    umher."

    Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür.
    Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
    Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem
    Spiel Holland gegen Deutschland, habe ich Deutschland einen Elfmeter
    zugesprochen.
    Das war falsch."
    "Wie lange ist das her?"
    "Etwa 30 Sekunden!"

    "Haben Sie drei Sekunden Zeit ?" fragt ein Reporter den holländischen
    Nationalspieler nach Spielschluss.
    Dieser nickt zustimmend. "Dann erzählen Sie mal alles, was Sie über
    Fußball wissen!"

    Ein Deutschland-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey,
    wer will einen super Holland-Witz hören ?"
    Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm
    und 140 kg schwer und ein Holländer. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm
    und 150 kgschwer und ebenfalls ein Holländer und sein Kumpel ist sogar 203cm
    und 166kg schwer und ebenfalls Holländer! Möchtest Du uns deinen Witz immer
    noch erzählen ?"
    Darauf der Deutsche: "Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss !"

    Vor jedem Heimspiel von Ajax Amsterdam wird aus dem Hauptfanblock ein
    Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt.
    Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine
    Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.
    Antje wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt:

    "Also Antje, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du
    gewonnen. Also, was ergibt 3x3 ?"
    Antje: "5 !"
    Der Stadionsprecher guckt erschrocken: "Ähh,ne ..."
    Das ganze Stadion singt: "Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne
    Chance!"
    Stadionsprecher: "OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok. Antje, das
    ist aber wirklich deine letzte Chance: Was ist 3x3 ?"
    Antje: " 7 !"
    Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt
    wieder:
    "Gib sie noch ne Chance ! Gib sie noch ne Chance !"
    Stadionsprecher: "Naja, was soll ich denn machen? Antje, nun hör mal,
    das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3 ?"
    Antje: "9 !"
    Das Stadion: "GIB SIE NOCH NE CHANCE ! GIB SIE NOCH NE CHANCE ! GIB
    SIE NOCH NE CHANCE ! "

    Ein deutscher Autofahrer ist kurz vor der holländischen Grenze in
    einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster... Er
    lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist
    mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die
    Fußballnationalmannschaft von Holland entführt. Sie verlangen 10 Mio. EURO Lösegeld, ansonsten
    wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der
    Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von
    Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben
    die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter.."

    Der deutsche Scheidungsrichter will von Klein-Mäxchen wissen, ob er
    bei seiner Mutter leben möchte.
    Mäxchen: "Nein, die schlägt mich immer."
    Richter: "Dann willst Du wohl zu Deinem Vater ?"
    Mäxchen: "Nein, der schlägt mich auch immer."
    Richter: "Na, was machen wir denn dann mit Dir ?
    "Mäxchen: "Ich möchte nach Holland, weil die schlagen niemanden."
    Und noch ein paar Ausreißer - mal keine Hollandwitze:

    Warum steht die türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf
    Spielern auf dem Platz ?
    Wenn sie eine Ecke kriegen, macht einer einen Dönerstand auf !

    Was ist eine Blondine auf dem Fußballfeld ?
    Ein Freistoß !

    Was ist eine hässliche Blondine auf dem Fußballfeld ?
    Ein Strafstoß !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!