WM 2006- Laberthread

  • Zitat

    Original von chucki
    101% gegen kunstrasen! :cussing:


    Der Grund wäre? Es gibt heute schon Kunstrasen, der sich schon ähnlich anfühlt wie die natürliche Rasenfläche, die gemäht werden muss und bei miesem Wetter und wenig Luft kaputtgeht.
    Bis 2010 geht da bestimmt noch einiges.

    101% pro Kunstrasen (wenn er gut ist)

  • ich kann mich mit sowas einfach nicht anfreunden!

    für mich wird fußball -hoffentlich noch sehr sehr lange- auf richtig schönem naturrasen gespielt! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich kann mich chucki nur anschließen! ich spiele selbst fussball und auf kunstrasen hab ich noch nicht drauf gespielt aber irgendwie will ich das auch gar nicht!weil ich hab schon immer auf naturrasen gespielt und will da auch immer drauf spielen!

  • Der Knaller des Tages war ja heute Schiri Poll. Da brauchte der Herthaner Simunic ganze drei gelbe Karten, ehe er endlich des Feldes verwiesen wurde :D. Selbst über eine Zeitstrafe wie in früheren Jahren hätte ich mich bei der konfusen Spielleitung nicht gewundert. :respekt:

  • die brasilianer haben ja zum ersten mal gut gespielt bei dieser WM! wie gesagt das erste und das letzte mal! gegen ghana scheiden die sowieso aus! hoffentlich! :P ;)

  • Riesen Verarsche das ZDF Brasilien (mit B-Elf) zeigt anstatt das alles entscheidene (und dann auch wesentlich spannendere) Kroatien- Australien Spiel!!! :angryfire:

  • Zitat

    Original von kleiner svm fan
    Riesen Verarsche das ZDF Brasilien (mit B-Elf) zeigt anstatt das alles entscheidene (und dann auch wesentlich spannendere) Kroatien- Australien Spiel!!! :angryfire:


    Dann hättest du mal Niederlande 2 (NOS) einschalten sollen! Die deutschen Kommentare sind ja nun auch keine Pflicht.

    EDIT: Bei den Spielen heute wirds da wohl Konferenzschaltungen geben!

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Bitte heute alle beten, dass Frankreich rausfliegt!!!

    hat leider nicht geholfen! aber jetzt müssen sie gegen spanien und da sind sie meiner meinung ganz klar unterlegen!

    zur deutschen mannschaft: sieht nicht gut aus für morgen! gegen schweden wurde zum letzten mal 1992 gewonnen! also wird mal wieder zeit... hoffendlich morgen! aber wenn deutschland gewinnt müssen sie warscheinlich gegen argentinien... wenn die das gewinnen traue ich dem team alles zu!

  • Zitat

    Original von Henize
    zur deutschen mannschaft: sieht nicht gut aus für morgen! gegen schweden wurde zum letzten mal 1992 gewonnen!


    *lach* Ja Super, vielleicht sollte man aber noch ergänzend erwähnen dass das letzte Spiel gegen Schweden eben jenes im Jahr 1992 war! ALLERDINGS ist Schweden eine der wenigen Mannschaften, gegen die wir eine negative Bilanz haben. 12 Siege - 6 Unentschieden - 13 Niederlagen. Trotzdem sehe ich dem Spiel optimistisch entgegen. Schwieriger wirds da schon im eventuellen Viertelfinale gegen Argentinien.

    Habs übrigens mal geschafft Bericht von Portugal-Iran Online zu stellen!

  • Ja, dann werden wir heute die Bilanz mal ausgleichen! ;)

    Gestern durfte ich dem ewigen WM Knaller Ukraine gegen Tunesien in Berlin beiwohnen und hatte wohl das Pech eines der schwächsten WM Spiele zu sehen. Ohne den Elfer hätten die Ukrainer wohl bis zur WM 2010 keine Hütte gemacht. In dieser Verfassung werden die Ukrainer gegen die Schweiz wohl keine Chancen auf das 1/4 Finale haben. Sehr amüsant war es allerdings, dass ich mitten im Ukraine Block saß und ne Menge lustiger Gestalten betrachten konnte. Insgeamt war es allerdings ein gelungener Nachmittag.

  • deutschland macht schweden platt! ;) weil schweden im moment so schwach ist können die deutschen die heute nachmittag eiskalt fertig machen! :)
    wenn wir gegen die gewonnen haben dann gehts ja wohl sehr wahrscheinlich im viertelfinale gegen argentinien! die müssen wir auch fertig machen! und dann mal schauen wer dann kommt!

  • BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!
    Weltmeister 2006..... DEUTSCHLAND!!

    das spiel wa einfach nur geil! nach 12 minuten schon 2:0 in führung! und dann noch die reote für lucic. die hätten noch 1-2 dinger nachlegen sollen! aber was :applaus: :respekt: :won:will man mehr! DEUTSCHLAND IST IM VIERTELFINALE!!!!!

  • nur noch 3 spiele bis zum großem traum! :)

    ein sturm... wie sich den wohl jede mannschaft wünscht... klose podolski = weltklasse! ;)

    warum der schiri allerdings elfer gepfiffen hat... bleibt wohl dem sein geheimnis!? ...lächerliche entscheidung! ...aber die strafe folgte ja sofort darauf! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • einfach nur verdammt geil! :applaus: so eiskalt haben wir die schweden weggeputzt! nach 12min schon 2:0 für uns! und sehr wahrscheinlich jetzt im viertelfinale gegen argentinien! ich will mal hoffen das wir die auch platt machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!