WM 2006- Laberthread

  • Gegen Italien kann man sich aber keinen Rückstand erlauben. Die lassen uns dann nicht zurück ins Spiel.

    Wichtig ist, dass unsere Jungs wieder Kraft sammeln. Unser Spiel war gestern langsam und von vielen Fehlern geprägt. Und dennoch haben wir unseren bis dahin schlechtesten WM-Auftritt am Ende gewonnen.

    Wer außer uns soll den Titel schon holen?

    Brasilien wird heute zum ersten Mal ne Schippe drauflegen müssen. Ich hoffe, dass den Vögeln die Umstellung nicht gelingt!

  • Zitat

    Original von Fischi
    boah was ein hammer spiel!nervenkitzel pur :tongue: man man man aber der lehmann der war gestern sehr stark, an dem ersten tor konnte der nix machen aber dann im elfmeterschießen da hat der es allen gezeigt! und was ich auch gut fand vor dem elfmeterschießen hat kahn lehmann noch viel glück gewünscht,ich fand das war ne schöne und faire geeste von kahn! :applaus:
    naja jetzt im halbfinale gegen italien, eigentlich müssten wir die auch wegputzen! ;)

    da gebe ich dir absolut recht! :)

    [Blockierte Grafik: http://img284.imageshack.us/img284/6443/8373472tidi9li.jpg]

    romantisch oder? :D

    -----

    gleich werden die engländer auch endlich wieder @home geschickt... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von TheFan
    Der Elfmeterkrimi ist auch schon online zu bestaunen:
    http://www.youtube.com/watch?v=8Dq_0in_gEQ


    Einfach nur genial!

    Vorallendingen wenn man sich die (Jagd-) Szenen nach Spielschluß
    noch mal ansieht...
    http://www.youtube.com/watch?v=1uHbbWGLwNE

    Unglaublich sowas.
    Aber ich hab schon vor dem Spiel gesagt:
    Wenn die Argentinier verlieren werden die zur Türkei...

    Heute in der Bild ein "schönes" Foto vom Tritt Carfu(?)
    gegen Mertesacker. Das war wohl der Auslöser des ganzens.
    Sowas dürfte nie wieder einen Fuß auf den Fußballplatz setzen dürfen...

  • die engländer werden das elfmeterschießen wohl nie lernen! :D

    aber egal... mir ist es recht so! bye bye england! :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von TheFan
    Juhu, Brasilien ist raus! :applaus: :respekt:.

    Europa ist Weltmeister! :won:


    der war gut :D
    aber da hats europa den ballzauberern aus südamerika wohl gezeigt und jetzt bin ich mir auch zu 100% sicher das wir weltmeister werden!

  • Mit Italien und Portugal stehen uns schwere Gegner ins Haus.
    Frankreich würde uns im möglichen Finale besser liegen glaub ich.

    Und die biederen Brasilianer hätten wir total versohlt. Eine Dreckstruppe... Besonders freuts mich für die ganzen deutschen Brasilienfans - "die spielen einfach den besten Fußball" :rofl: <--Einbildung ist auch ne Bildung.

  • Zitat

    Original von TheFan
    Mit Italien und Portugal stehen uns schwere Gegner ins Haus.
    Frankreich würde uns im möglichen Finale besser liegen glaub ich.

    Und die biederen Brasilianer hätten wir total versohlt. Eine Dreckstruppe... Besonders freuts mich für die ganzen deutschen Brasilienfans - "die spielen einfach den besten Fußball" :rofl: <--Einbildung ist auch ne Bildung.

    Jetzt wird es hoch spannend. Denn bei dieser WM sind auch die wirklich stärksten Mannschaften ins Finale vorgedrungen und 2002 mit Uns, der Türkei und Südkoreaner eher Außenseiter unter die ersten 4 geschafft haben. Jedes Spiel wird gaaaanz schwer und ich kann und will mich nicht festlegen wer uns wohl besser liegen kann.
    Ich bin aber überzeugt, dass wir die Italiener das erste Mal bei einer WM schlagen werden. Wir spielen im Westfalenstadion wo wie noch nie verloren haben, zu Not hauen wir den Italienern mal eben 5 Elfer rein und zudem werde ich wie bei jedem Deutschlandspiel bei dieser WM mir einen anderen Ort suchen wo ich das Spiel sehen werden.

    Meine Schadenfreude über das Ausscheiden der Brasilianer war gestern ebenfalls grenzenlos. Die Überheblichkeit des brasilianischen Spiels, die penetranten, überschwenglichen Lobpreisungen der brasilianischen Spieler in den Medien und das Modefansein vieler Deutscher nach dem Motto: "Wenn wir nicht Weltmeister werden halten wird eben zu der am stärksten gehandelten Mannschaft!" Ging mir schon mehr als auf den Nerv.

  • gut das stimmt jetzt wird es sehr schwer aber ich glaube das wir die alle kaltz machen und dann weltmeister werden! ich kann nur sagen:immer positiv in di zukunft schauen! und wenn wir das machen dann bin ich mir eigentlcih schon sowas von sicher das wir weltmeister werden :D

  • Besonders freut es mich für Zidane.
    Was der gestern auf dem Platz gezeigt hat war schon Weltklasse.

    Hat zwar in seiner Karriere immer mal wieder Aussetzer gehabt,
    hat sich zu Unsportlichkeiten hinreißen lassen, war aber
    sonst auf und neben Platz ein ganz Großer.

    Das er dazu beigetragen hat meine
    "geliebten" Brasis rauszuhauen hat ihn in meiner
    Gunst weiter steigen lassen.
    Auch wenn er in den letzten Jahren bei dem
    falschen Verein gespielt hat...

  • ich fand das gerstern auch zu geil das die "besten fussballer" mit brasilien rausgeflogen sind! schönspielen hilft halt nicht... man muss auch kämpfen!
    italien müssen wir jetz endlich mal besiegen! die zeit ist reif um großes zu erreichen! und im möglichem finale fände ich frankreich besser.... bei deutschland muss man immer vom elfmeterschießen ausgehen und da chätze ich portugal besser ein als frankreich (siehe gestern ricardo!)

  • also ich hätte das weiterkommen von brasilien denen NICHT gegönnt weil die ja so schlecht diese weltmeisterschaft gespielt haben!ehrlcih gesagt fand ich das deutschland jedes spiel besser war als brasilien!man hat deutschland von vorne reins chhlecht eingeschätzt!jeder kam an das die nur bis zur vorrunde kommen! ich hab immer gesagt das deutschland weiterkommt! und wie isses jetzt? HALBFINALE UND DANN DAS FINALE UND WIR SIND WELTMEISTER!!! :P :P

  • GlockenspielSpezial


    Zidane ist für mich der schlimmste Spieler gleich hinter der kompletten brasilianischen Nationalmannschaft. Kann eh nicht verstehen warum soviele Deutsche mit Brasilien Trikots rumlaufen.Zu den besten halten ist wahrscheinlich einfacher.

    Schade das Ghana nicht schon Brasilien rausgehauen hat!

    BLACK STARS RULEZ

    HEHE

  • Im Moment scheint es ja, als ob Frings doch noch eine Strafe bekommt wegen den Tumulten nach dem Argentinien-Spiel. Hoffentlich wird´s nur eine milde, was ich aber nicht denke. Da ich die Bilder eben im Fernsehen gesehen habe und dort geht (s)eine Hand in das Gesicht eines Argentinieniers. Mal abwarten was passiert. ?(

  • natürlich ist das nicht richtig... was frings gemacht hat... bzw. gemacht haben soll! ...aber warum mischen sich die italiener da ein? richtig! weil diese sich jetzt schon inne hose scheißen vor uns! :coolgr:

    von argentinien wäre im fall frings sicher nichts gekommen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    ich finde es nur schade das in deutschland allgemeiner persimismus herscht.


    Nach unseren Testspielen (wobei ich auf einige verzichtete, weil es mit Fußball nix zu tun hatte) war eine gewisse "Vorsicht" angebracht. Geholfen hat uns das Losglück. Wir hatten eine Gruppe mit Aufbaugegnern. Dazu jedes Spiel ein Heimspiel.

  • Warum setzten die Italiener eigentlich so was in die Welt.
    Für mich scheissen die sich vor der deutschen Nationalelf ein und versuchen die durch eine solche Aktion zu verunsichern. :angryfire:

  • Zitat

    Original von Sturmflut-Aschendorf
    Warum setzten die Italiener eigentlich so was in die Welt.
    Für mich scheissen die sich vor der deutschen Nationalelf ein und versuchen die durch eine solche Aktion zu verunsichern. :angryfire:


    Und das Beste ist ja, dass es ihnen nix hilft. Gut, Frings hat gegen ARG sehr gut gespielt, im Falle einer Sperre kann ein Borowski oder Kehl ihn aber lückenlos ersetzen. 8)

    Sympathien sammeln die Italiener durch die Heulerei jedenfalls nicht. Heute gibts bei mir weder Pizza noch Pasta :D.

  • Diese Stimmungsmache seitens der italienishen Presse passt einfach wieder zu gut in das Gesamtbild deren Mentalität. Ich bin mal gespannt, was die Ausrede bzw. der Schuldige im Falle eines Ausscheidens sein wird. Dennn zumeist liegt ein scheitern der Italierner nicht an der eigenen schlechten Leitung sondern an externen Faktoren wie dem Schiri etc. begründet.

    Seit gestern gehe ich auch nur noch zum Griechen um die Ecke. Am Mittwoch werde ich meinem Stammitaliener eine Familienpackung Tempos schenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!