WM 2006- Laberthread

  • wie wär es denn mal wenn der ball schuld hat....! wenn ein weitschusstor fällt, könnte ich mir auch vorstellen das die debatte losgeht! :whatever:
    die lassen sich wohl was einfallen... und wenn es nur das hotel war :tongue2:

  • das darf nicht wahr sein... diese scheiß italiener... ein grund mehr die morgen richtig platt zu machen!
    wielange is der gesperrt? nur fürs halbfinale oder auch fürs finale bzw. im spiel um platz drei? :wallbash:

  • naja... dann wird hoffentlich boro morgen seinen job ubernehmen!
    frings kann dann bis sonntag nochmal richtig auftanken... und uns dann zum WM-titel schießen... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • hoffe kehl spielt, wir sind eher auf einen defensiven staubsauger angewiesen als jemand, der eher offensiv ausgerichtet ist.

    oder ballack spielt, wie schon öfters so gewesen, den defensiven part, könnte ich mich auch mit anfreunden

  • Totti hat sich schon nachts in die Hose gemacht, als er den Namen Frings gehört hat. Als er dann nicht mehr schlafen konnte vor lauter Amngst, hat er sich erinnert, ahja da war ja was bei Deutschland gegen Argentinien. Ich schaue mir dann mal das Spiel an, villeicht finde ich ja noch was, damit ich nicht gegen den Frings spielen muss. Gesagt getan. Totti hat sich die nacht um die Ohren geschlagen und doch was gefunden, dieses am anderen morgen seinem Trainer mitgeteilt. Dieser hat das dann weitergeleitet und frings hat seine Strafe bekommen. Jetzt kann der kleine Totti wieder ruhig schlafen bis Deinstag und am Abend kommt das große erwachen, wenn der Sebastian da steht und ihm trotzdem den schneid abkauft. Tja das war dann wohl ein Satz mit X: Das war wohl nix, Herr Totti!
    Auf gehts Deutschland!

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Totti hat sich schon nachts in die Hose gemacht, als er den Namen Frings gehört hat. Als er dann nicht mehr schlafen konnte vor lauter Amngst, hat er sich erinnert, ahja da war ja was bei Deutschland gegen Argentinien. Ich schaue mir dann mal das Spiel an, villeicht finde ich ja noch was, damit ich nicht gegen den Frings spielen muss. Gesagt getan. Totti hat sich die nacht um die Ohren geschlagen und doch was gefunden, dieses am anderen morgen seinem Trainer mitgeteilt. Dieser hat das dann weitergeleitet und frings hat seine Strafe bekommen. Jetzt kann der kleine Totti wieder ruhig schlafen bis Deinstag und am Abend kommt das große erwachen, wenn der Sebastian da steht und ihm trotzdem den schneid abkauft. Tja das war dann wohl ein Satz mit X: Das war wohl nix, Herr Totti!
    Auf gehts Deutschland!

    Ein genialer Beitrag. Man kann sich das aber wirklich richtig gut vorstellen.

  • richtig!!! die italniener haben schon richtig angst!! ich würde auch sagen deutschland gewinnt morgen!! ganz klarer fall und wenn wir das gewinnen dann werden wir ganz sicher weltmeister! 8)

  • Habe gerade folgende Mail bekommen:


    Dienstag ist Pizzatag

    Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
    Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

    Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
    Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

    Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings? Kein gemeinsames,
    italienisches Fernsehgucken!

    Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es
    fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

    :bounce1:

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    und spätestens im Elfmeterschießen sind wir ja im vorteil :P


    Du darfst nicht vergessen dass Italien einen sehr guten Keeper hat. Okay Deutschland auch, aber ein Elfmeterschießen würde trotzdem schwieriger werden als gegen Argentinien. Ich glaube dass es nach 90 Minuten Unentschieden steht und Miroslav Klose Deutschland dann in der Nachspielzeit ins WM-Finale schießt!

  • hmm ich tippe mal nen 2:1 oder nen sieg nachem 11-meter schießen....werden ja sehn wies nachher läuft aber ich schätze unsere chancen ganz gut ein... :bounce5:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Soo gleich gehts los...ab auf den Lingener Marktplatz, da soll heute Abend richtig viel los sein!
    Naja denke das Deutschland 2:0 gewinnt! Die haun wa heute weg!


    AUF DEUTSCHLAND! :coolgr: *prost*

  • tjo was soll man machen...finds auch mehr als unfair aber was solls...dann wird halt frankreich oder portugal weltmeister...aber die ollen azzuris hams echt nicht verdient wenn ich da nur an das spiel gegen australien zurück denke...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!