Fan-Szene mal neu organisieren?

  • Moinsen!

    Nachdem ich mir hier alles durchgelesen hab, bin ich sau "geil" auf die nächste Saison...das kann was werden wenn man sich JETZT zusammenrauft!

    Ich mache mal ein paar Vorschläge:

    1. Als erstes muss man sich zusammensetzen (Anno Pomm wäre am günstigsten), da kann dann alles besprochen werden wie es weiter gehen kann... Wann könnte man sich treffen...? Das kann man doch hier alles in diesem Thread besprechen!

    2. Die Leftside ggf. ansprechen

    3. Von jedem Fanclub sollen dann 2-3 erscheinen

    Es wäre auch gut, wenn man sich erstmal unter die Alte Tribüne stellt, da ist gute Akkustik und kommt mit nicht sovielen Leuten lauter davon als hinterm Tor!

    Was sagt ihr dazu?

  • Zitat

    Original von A.Evers

    Zitat

    Original von meppenermädel
    ich denke man sollte nicht nur von den ultras der leftside und den boys bokeloh ausgehen...


    :rofl:
    Boyz Bokeloh ist nur einer von Amisia Ultra der sich aus Spass einfach so genannt hat, das ist keine Gruppe...

    och mist ja das weiß ich eigentlich....sollte boys lingen heißen...ups war wohl spät oder so...ne....:D :1bluewinky:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von A.Evers

    Zitat

    Original von meppenermädel
    ich denke man sollte nicht nur von den ultras der leftside und den boys bokeloh ausgehen...


    :rofl:
    Boyz Bokeloh ist nur einer von Amisia Ultra der sich aus Spass einfach so genannt hat, das ist keine Gruppe...

    och mist ja das weiß ich eigentlich....sollte boys lingen heißen...ups war wohl spät oder so...ne....:D :1bluewinky:

    Peinlich, peinlich... :rofl: :D

  • naja, ich erachte es ebenfalls wir z.b. berny usw. für absolut uneffizient so eine diskussion im internet zu führen. sicherlich, der dialog zwischen den fans muss statt finden, denke aber auch, dass die betreffenden leute sich dann evtl. einfach mal vor dem spiel treffen sollten

  • Zitat

    Original von JamesBu
    ... halt typisch Frau. :coolgr:

    Jo.. Bestimmt... :rolleyes:


    Kann Berny und co. nur zustimmen... Sowas im I-net durchkauen bringt nichts... Alle an einem Tisch und denn mal sehen was sich machen lässt... Aber eins ist auf jeden fall klar! Kompromisse müssen eingegangen werden...

    Vom Verein... Von den Fans etc.!

    So kann es nicht weiter gehen...

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von JamesBu
    ... halt typisch Frau. :coolgr:

    Jo.. Bestimmt... :rolleyes:


    ja ja macht euch nur über mich lustig! da steh ich drüber :1bluewinky: :rofl:

    ansonsten ist es sicher richtig das man mal nen termin ausmachen sollte wäre so für allerspätestens ne woche vorm ersten spiel weil alles andere auch sehr kurzfristig werden würde...
    vielleicht sollte jemand einfach mal nen tag und nen ort nennen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von A.Evers

    Zitat

    Original von meppenermädel
    ich denke man sollte nicht nur von den ultras der leftside und den boys bokeloh ausgehen...


    :rofl:
    Boyz Bokeloh ist nur einer von Amisia Ultra der sich aus Spass einfach so genannt hat, das ist keine Gruppe...


    Ey wir sind 2 Ja!!!! BOYZ BOKELOH Commando VOGELPOHL!!! :schal: :angryfire:

  • Na ich denke mal da wurde schon oft drüber gesprochen! wenn ich da bin beim spiel habe ich auch bock zu supporten, bin aber nie einer der damit anfängt! zahle aber trotzdem noch einen beitrag an den supportes club weil ich die hoffnung nicht aufgebe das sich in zukunft mal was bessert! hoffe die fan clubs gehen jetzt mal aufeinander zu und dann haben wir auch nen guten support! konnte man ja in osna sehen!

    Also jungz!

    übern schatten springen und alles für blau weiß!


  • Möchte hier nichts kaputt reden, aber ich sehe in den angesprochenen Punkten mehr als schwarz!
    Es gab immer ein Fantreffen und niemand geht hin! (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Andere Fanclubs wurden schon alzu oft angesprochen und nichts passiert!
    Wenn alle doch so gerne supporten, warum tut es dann keiner?
    Zu den Ansprechpartnern zwischen Verein und Fans kann ich nur sagen: Lasst es sein!!!
    Von diesem Vorstand wird man leider nur verarscht und belogen! Außerdem brauch man sie ja eh nicht, außer für den VIP-Raum zum basteln den wir ja auch nicht mehr nutzen dürfen! (Eigene Erfahrung und so manch anderer kann da auch ein Lied von singen)
    Ansonsten gibt es doch den SuppoterBlock hinterm Tor, geht dort hin und supportet! Da muss man doch nicht erst drüber sprechen, oder!?

    Zu G. R. sage ich am besten garnichts, sonst wirds wieder teuer....

    Auf eine Stimmungsvolle Saison, auch wenn ich nicht so recht daran glaube!!!

  • Grüezi...

    Wäre echt super, wenn ihr euch zusammen raufen könnt und wieder als einheitlicher Fanblock Spiel für Spiel den SVM zum Sieg schreien könntet ! ! ! :applaus:
    Wäre wieder super, wenns wie früher war(ja,ja ich weiss "früher"...) !
    Aber man kann ja wieder klein anfangen und ausbauen.
    Wie Werner schon gesagt hat: Für die Mannschaft ist es einfach motivierent,wenn sie ins Stadion laufen und ein grosser Fanblock entfängt sie ! :schal:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • vielleicht sollte man es einfach mal versuchen...ich weiß es wäre nochmal aber im endeffekt man kann doch nichts verlieren oder seh ich da irgendwas falsch?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Also wann und wo könnte man sich denn treffen?
    Ich wär dafür nicht am Spieltag dann kann man das nicht in Ruhe besprechen! Am besten in den nächsten Wochen irgendwann und dann überall mit den ganzen fans und alle zuusammen raufen und dann klappt es wieder mit dem support! ICh verspreche es euch und dann greifen wir wieder an!


    Also ich denke das bestimmt 30 fans kommen und dann am 1 spieltag wieder zu den spiel komme (wir wissen ja noch nicht wer der erste gegener ist!)


    So überlegtes euch!

    Also auf eine neue geile Fanszene und viel Support und darauf das aiwr zusammenhalten und zusammen feiern, zeigt was ihr könnt und da nn schaffen wir das mit dem Aufsteig ich verspreche es euch!


    ALLE FÜR DEN SVM! UND KOMM IN DEN BLOCK!

  • wir unterstützen doch alle den selben verein!
    also sollte das doch irgendwie klappen, das wir mehr stimmung ins stadion bekommen.

    wir wollen doch auch auf dauer alle das selbe, das der SV wieder oben mitspielt und vll bald den sprung in die RL schafft. dazu braucht der verein geld, und das bekommen die durch sponsoren und fans (die auch ins stadion kommen). und die "fans", die nur mal vorbeischauen, weil grad ein guter gegner da ist, kommen doch nur wieder ins stadion, wenn die merken, die "alten" fans machen hier richtig party, und dadurch spielt die mannschaft auch besser.

    Also lasst uns vom erstem bis zum letztem spieltag stimmung machen, die jedes mal besser wird!!! :fahne: :schal: :fahne:

    ps: letzte saison war auch nen schützenferein (oder so) auf der AT und hat da stimmung ohne ende gemacht, wenn man den wieder bekommen würd, das wäre klasse!

  • Zitat

    Original von SVM-Power

    ps: letzte saison war auch nen schützenferein (oder so) auf der AT und hat da stimmung ohne ende gemacht, wenn man den wieder bekommen würd, das wäre klasse!


    Au ja.....unbedingt!!!!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    ps: letzte saison war auch nen schützenferein (oder so) auf der AT und hat da stimmung ohne ende gemacht, wenn man den wieder bekommen würd, das wäre klasse!


    Jo.... Bitte... :whatever:

  • :wow: wie ich an den reaktionen von SVMUltra & Berny78 sehe, kommt die idee gut an, das soein verein wiederkommt...

    jetzt bleibt nur die frage wer das letztes mal gemacht hat, also müssten wir den Typ wieder anlabbern, weil da war echt ne verdammt geile stimmung!!! :respekt:

    wisst ihr wer dafür verandwortlich war/ist?

  • ich wäre auch auf jedenfall dafür, dass die noch einmal wiederkommen. Die haben da echt gut Stimmung reingebracht ins stadion. Müssten dann nur noch mal mehr Leute kommen, dann wäre es noch viel besser!

  • Also das mit den Trommeln....das kann doch jeder x-beliebige Verein!
    Was ist daran so toll!?!??! :rolleyes:

    Es muss versucht werden, was eigenes auf die Beine zu stellen und nicht sowas....bei dem ollen Getrommel kann man doch gar nicht mitsingen! Die spielen doch keine Fangesänge von Meppen oder dergleichen. Es kommt auf die Fans an, was die leisten und was die Fanszene bzw. der Block auf die Beine stellen kann! So siehts aus...

    Also -> WAS ALLEINE AUF DIE BEINE STELLEN!
    ...und nicht etwas gestelltes.....! :gaehn:

  • @ SVMLars
    damit meinte ich ja auch nich, das der verein da die ganze stimmung machen soll, sondern das der die stimmung im stadion vielleicht verbessert... das wir auch stimmung machen müssen, mit fangesängen usw. is sowieso klar

    also mal schauen was kommt ^^
    ich hoffe egal was passiert, das die stimmung im stadion etwas besser wird :bounce1: :bounce1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!