• Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Pottzilla

    naja, alleine mit dem eigenen auto in die verbotene stadt......so pralle ist das auch nicht! :1bluewinky:

    Du hast Probleme ;)

    Ich muss in diesem Loch 24 Std. am Tag verbringen....

    Du musst gar nix ... :1bluewinky: Mein Beileid ist dir trotzdem sicher!

  • Hier die Halbzeitstände der Pokalspiele:

    VfL Bochum - KSC 2:1 :applaus:
    Saarbrücken - Fürth 0:1
    Pirmasens - Unterhaching 0:2
    Lübeck - Burghausen 0:0
    Wolfsburg - Freiburg 0:0
    Dortmund - Hannover 0:0

    Babelsberg - Stuttgart 1:2 ...Dieses Spiel ist um 19 Uhr angefangen...


    Endergebnisse:

    Babelsberg 2:4 Stuttgart / Donkor hat nicht gespielt... soweit ich weiß!

    Saarbrücken - Fürth 0:2
    Pirmasens - Unterhaching 0:3
    Wolfsburg - Freiburg 1:0
    Dortmund - Hannover 0:1 :gap:

    VfL Bochum - KSC 3:2
    Die nummer 1 im Pott sind wir! :won: (Zumindest im Pokal!)

    Es spielen noch:

    Lübeck - Burghausen 0:0 / Dort gehts jetzt in die Verlängerung...

    Köln - Schalke 2:0 :gap:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Tolle Ergebnisse heute... :rolleyes:

    wieso " :rolleyes:" ? - waren doch wirklich klasse ergebnisse... es sei denn... man hat sympathien für den BVB oder S04! :gap:

    EDIT:
    Donkor hat übrigends doch gespielt... er wurde mitte der zweiten halbzeit eingewechselt...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Tolle Ergebnisse heute... :rolleyes:

    wieso " :rolleyes:" ? - waren doch wirklich klasse ergebnisse... es sei denn... man hat sympathien für den BVB oder S04! :gap:

    EDIT:
    Donkor hat übrigends doch gespielt... er wurde mitte der zweiten halbzeit eingewechselt...

    Was aber noch geiler gewesen wär, wenn die eigentlich starken Babelsberger Stuttgart geschlafen hätten! 8)

  • Naja... Wenn Babelsberg mit Stuttgart geschlaFen hätte wär bestimmt nicht so gut gekommen.. :1bluewinky:

    Für Leute die Oddset gespielt haben waren es scheiss Ergebnisse.. :cussing: :D

  • ja richtig chucki, donkor hat gespielt aber wurde halt nur eingewechselt, konnte sich in der zeit aber auch nicht beweisen obwohl ich sagen muss, dass ich nur die zusammenfassung gesehen hab wie die meisten anderen auch.
    aber ist mir auch ziemlich egal wie der da jetzt spielt wir haben ja anscheinend unseren sturm gefunden! :P

  • Ja gut damit dürfteste recht haben :P :D :tongue2:

  • Wir haben in Deutschland ja richtig tolle Schiris. Dann freut man sich erst, dass man mit 10 Mann in der 90.min einen Elfer bekommt und dann, doch kein Elfer. na Super! Kann man sich bitte auch mal entscheiden.

    Naja etwas wenig Zuschauer gestern in Dortmund, aber was will man machen. Wenn die Mannschaft mal so spielen würde, wie die Fans die unterstützen, würde es in Dortmund keine Probleme geben.

  • ForeverSVM

    der schiri hat im nachhinein... absolut richtig gehandelt! das war eine klare schwalbe von dede... - und das elfer auch mal zurückgenommen werden... ist bei weitem nichts neues... warum der van marwijk (schreibt man den so?) das nicht kennt... ist mir ein rätsel!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schade Gladbach...

    Aber hat jemand das Spiel Bayern - Lautern geguckt? War jawohl zu geil, als der Schiedsrichter die Fans aufgefordert hat aufzuhören zu pfeifen mit den Schiripfeifen :rofl: :1bluewinky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!