Regionalliga Nord 06/07 - News, Ergebnisse usw.

  • Die einzige Manschaft die nochmals richtig dran kommen würde an die beidne Spitzenteams der Liga,wäre für mich eigentlich nur noch Kickers Emden.
    Da Emden erst morgen spielt und noch áuch noch ein Heimspiel gegen Magdeburg hat.

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    ....und lübeck und kiel haben weiter realistische chancen im nächsten jahr zu großen SV reisen zu dürfen!!

    Bloß nicht! Lieber in 2 Jahren in der Regionalliga als naechstes Jahr in der Oberliga...

  • --------------------------------------------------------------------------------

    Der TuS Heeslingen bekam die Meistertrophäe, doch die Punkte nahm der Gast mit. Der Lüneburger SK siegte beim Niedersachsenliga-Champ nach einer starken Vorstellung mit 2:0 (1:0). Baich sorgte selbst für den ersten Treffer (30.), bereitete das zweite durch Tillack (60.) vor. "Wir wollten zeigen, dass wir nicht so viel schlechter sind als Heeslingen", meinte LSK-Coach Elard Ostermann. Weil zwei Oberligisten und vier Aufstiegsanwärter keine Zulassung für die nächste Serie bekommen, darf der LSK auch wieder vom Oberliga-Aufstieg träumen.

    Die Abschlussfahrt haben die Wilschenbrucher vorsorglich schon verlegt, um zu einem Relegationsspiel gegen den Zweiten der Niedersachsenliga West (wahrscheinlich Langenhagen oder VfB Oldenburg) anzutreten. Bis Mittwoch will man beim Norddeutschen Verband Klarheit schaffen, da neben den drei Aufstiegsanwärtern Lübeck II, Werder Bremen III und Concordia Hamburg eventuell auch Regionalliga-Absteiger Wilhelmshaven auf seinen Oberliga-Platz verzichten könnte oder müsste.

    --------------------------------------------------------------------------------


    Quelle: lzsport.de


    hört, hört.......

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    ...da neben den drei Aufstiegsanwärtern Lübeck II, Werder Bremen III und Concordia Hamburg eventuell auch Regionalliga-Absteiger Wilhelmshaven auf seinen Oberliga-Platz verzichten könnte oder müsste.


    Ohhh - scheint ja doch mehr als nur ein Gerücht zu sein! Na da bin ich ja mal SEHR gespannt - hoooooffentlich werden sie in die Niedersachsenliga durchgereicht. Das wäre dann zumindest eine Liga die das Niveau des SVW hat.

  • Da haben wirs nun!

    Holstein Kiel steht nun nach 34 von 36 Spielen auf einem Abstiegsrang!

    Die 0-2 Führung in Osnabrück wurde aus der Hand gegeben, am Ende hieß es 3-2 für Osna. Dortmund II holte einen Punkt gegen Union Berlin, somit sind Dortmund II und Kiel punktgleich, Dortmund hat aber das bessere Torverhältnis.


    Restprogramm Dortmund (42 Punkte, -9 Tore)

    Wilhelmshaven (19. Platz), Auswärts
    Lübeck (12. Platz), Auswärts


    Restprogramm Kiel (42 Punkte, -13 Tore)

    Düsseldorf (9. Platz) Zuhause
    Erfurt (8. Platz), Auswärts


    Sollte es nächste Saison etwa statt zu Kiel II zur ersten Mannschaft der Holsteiner gehen?!?

  • könnte mir aber auch vorstellen. dass die mehr für die erste tun, um die klasse zu halten. also das möglichst viele spieler, die man kaum braucht, verkauft werden, um somit mehr geld für neuverpflichtungen zu haben..naja ist ja auch nur theorie aber wir werden sehen was passiert.

  • in der RL gehts rund!

    Emden hat gerade das 1:0 gegen Magdeburg geschossen... und da Osna 2:0 in Gladbach führt... ist es jetzt ganz eng da oben! Magdeburg führt somit nur noch mit 1 Pkt. vor Osna. :whatever:

    Das kann ja noch was werden heute... bzw. nächste Woche am letzten Spieltag... wenn Osna (zuhause) auf Ahlen trifft... und Magdeburg (ebenfalls zuhause) auf Pauli... die den Aufstieg gestern schon perfekt gemacht haben!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!