Regionalliga Nord 06/07 - News, Ergebnisse usw.

  • naja du meinst wohl 12. und nicht 15. :D

    aber wenigstens kann sich die abwehr sehen lassen, weil 11 gegentore nicht sehr viel ist...um genauer zu sein die drittbeste der liga. ein paar tore mehr könnten die trotzdem machen aber 3 stück auswärts ist doch ein gutes zeichen! =)

  • Leider haben die O*nasen den ausgleich erziehlt...

    ...dennoch könnten die Kickers mit einem Pkt. sehr gut leben... finde ich! ;)

    EDIT:

    Tooooooooooor für die Kickers! :)
    Wieder war Schindler der Torschütze... :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey!!!:)
    Spiel gegen Emden war schlecht, Gößling rettet in letzter Sekunde wenigstens einen Punkt.
    Emden trifft durch einen Elfmeter, den man nicht geben muss sowie ein aus stark abseits verdächtiger Position gefallenes Tor. Aber wie auch immer, Respekt nach Emden für diese Leistung!
    Und einen Gruß an alle Meppener, die da waren. Falls welche da waren...

  • Mahlzeit Mika;
    ich fahr hin. Nehm auch den SVM-Ultra noch mit. Werde ihn wohl irgendwo Richtung CLP oder OL aufgabeln. Jedoch fahr ich ab Dinklage, direkt nach der Arbeit los... (A1 hoch und dann weiter über die 29)
    Berny und Tobse fahren ab Meppen (soweit ich weiß) und dann über Papenburg mit Daniel und Co. Ob die noch was frei haben -> k.A.
    Kannst dich da ja mal melden. vllt bis dann! :applaus:

  • War ein lustiger Abend, mit einem leider sehr schwachen Spiel...
    Das beste war der Flitzer!!! :D :applaus: Splitternackt rannte er mitte der 2. Hälfte aus der WHV-Ecke über den Platz :rofl:.....herrlich....und das bei dem Ordner und Polizeiaufgebot!!!
    Dresden mit durchschnittlichem Support, wird aber wohl mit dem Mittwoch und dem Gegner zu tun gehabt haben. Zur zweiten Halbzeit zeigten sie einige schwarze und gelbe Stoffschwenker! Naja...
    WHV mit überraschend lautem Support und öfters mal einges an Bewegung im Block! Zudem gingen 3 Bengalos in Rauch auf....
    Nach der 5. Humba wurde es dann aber wie von WHV gewohnt er lächerlich... ;)
    Gut 20 Meppener und Emder Ultras waren anwesend und zumindest die Meppener wünschten sich wieder einmal nichts mehr, als auch endlich wieder Regionalliga spielen zu dürfen.... :rolleyes: =)

  • Soweit ich weiss ist der Emder auch vorher von irgendwelchen Leuten provoziert worden und seine Freundin soll von einem Getränkebecher getroffen worden sein!
    Verurteile diese Aktion aber!

  • Zitat

    Original von Mane1912
    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/9611/img001pp2.jpg]

    Weiß da jemand etwas genaueres drüber???

    Quelle: Bonner Express!


    Besonders aufgrund der so oft erwähnten Freundschaft zu den Emdern ("Meppen, Emden und sonst nix" usw, usw.) ist es doch sicherlich enorm unangebracht, hier solche Zeitungsartikel zu posten, dämlich "weiß da jemand etwas genaueres drüber??" zu fragen und somit irgendwelche halbgaren Diskussionen zu entfachen..... :rolleyes:

    Betreffende Person hat vermutlich eh schon genug Ärger...

  • Gerade deshalb wollte ich es gerne wissen, weil ich schon viele Leute gefragt habe und die darüber nix wussten.. Eine halbgare Diskussion wie du meintest, wollte ich nicht entfachen... Nix für ungut ;)

  • Was soll es da genaueres zu wissen geben? Wenn es so in der Zeitung steht, wirds wohl stimmen...

    Aber das ist nun nichts zum diskutieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!