• Zitat

    Original von MalcolmX
    Die HP wurde nochma aktualisiert.
    Es gibt jetzt das aktuelle SV Journal direkt da als Online Version und irgendein Digitalsender berichtet über das Pauli Spiel.
    Weiß vllt wer, wo man den Sender bekommt? Hab ihn noch nicht gefunden...


    http://www.sportswin.tv

  • Heute um 18:10?
    Super, da ist schon mal der jüngste Tag und es gibt wieder Fernsehbilder des SVM und ich bin auf den Weg ins Stadion...
    Kann das jemand zum späteren Anschauen irgendwo Online stellen, z.B. bei youTube?
    Der Versuch meinen Videorekorder wiederzubeleben scheiterte kläglich...


    Edith sagt das es im Thread "SVM-Pauli II" um das selbe Thema geht.
    Bitte um harte, aber gerechte, Bestrafung.

  • Zitat

    Original von GlockenspielSpezial


    Edith sagt das es im Thread "SVM-Pauli II" um das selbe Thema geht.
    Bitte um harte, aber gerechte, Bestrafung.

    Hab nicht aufgepasst, bitte seid lieb zu mir :icon_redface:
    Tut mir auch wirklch leid :baby:

    vg Malli

  • Der Bericht der heutigen LT/MT/EZ zeigt mir was ich schon in der letzen Saison geahnt habe. Anscheinend war die Mannschaft in sich nicht stimmig war und zu viele Spieler ohne Charakter waren an Board. Und das anscheinend nicht nur ausbleibende Gehaltszahlungen, was sicherlich trotzdem eine wichtige Komponente war, der Grund für mangelndes Engagement für den Verein war. Namen brauchen nicht genannt werden, denn jeder kann sich da sein eigenes Bild machen.
    Hier ein Ausschnitt aus dem heutigen Bericht:

    "[...] Es ist nämlich mit den passenden Wechseln im Kader ein ganz anderes Klima in der Gruppe entstanden. "Die Jungs sind alle sauber im Charakter, geben Gas und wollen etwas erreichen", bestätigte der Kapitän gemeinsam mit den erfahrenen Führungsspielern Jack und Schütte. "Es macht wieder Spaß, zum Training zu gehen und für den SV Meppen Fußball zu spielen."[...]"

  • Habe den Artikel auch gerade gelesen. Soetwas freut mich natürlich zu hören. Denn wenn die Stimmung und das Klima paßt, dann kann man als Mannschaft auch eine Menge bewegen. Aber wie Marcus schon sagte, jetzt muß noch etwas aus Kiel mitgebracht werden. Dann war es eine erfolgreiche Woche und gegen WHV werden dann sicherlich auch ein paar mehr Zuschauer kommen. Würde mich jedenfalls für den Verein freuen.

  • mir ist auch ein lächeln über die lippen gerutscht als ich das gelesen hab...es wird endlich wieder ehrlicher fußball gespielt und das die mannschaft enger zusammen gewachsen ist,dass hat man meiner meinung nach schon sehr gut beim spiel gegen clp gesehen...
    auf so etwas lässt sich nun aufbauen und ich bin der festen überzeugung das wir mit dieser mannschaft noch sehr viel spaß haben werden...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!