VFL Osnabrück 2 vs. SV Meppen am 10.09.06 mit dem Sonderzug

  • Also zunächst mal es wurden KEINE Tickets verschenkt. ASktuell sind bei mir knapp 50 Tickets weg. Wieviel auf der Geschäftstelle verkauft wurden entzieht sich bisher meiner Kenntnis.

    Hoffentlich steht es morgen endlich in der Zeitung sonst muß ich da mal etwas Druck machen. Wie sollen die Leute ohne I-Net auf dem Zug auch sosnt aufmerksam gemacht werden.

  • Sauber super Idee mit dem Sonderzug. Wir werden deshalb auch den Fanbus streichen :1bluewinky:

  • @Kessy: Ich glaub auch du musst den Herren und Damen bei der Zeitung zeigen wer hier die Eier in der Hose hat! :D

    Ansonsten Respekt, dass du doch noch so viele Sonderzugtickets verkauft hast, obwohl du schon ziemlich angeheitert warst! :applaus:

  • Laut Herrn Schimmöller mit dem ich heute gesprochen habe, soll es angeblich morgen drin stehen. Sonst werde ich es über die Geschäftsstelle laufen lassen.

    Das kann es ja nciht sein, dass die da nichts auf die Reihe bekommen bei der MT.

    Aja habe jetzt auch die genauen Fahrzeiten für den Sonderzug:

    Hinfahrt:

    Meppen ab 13.02 Uhr Gleis 1
    Lingen (Ems) ab 13:14 Uhr Gleis 1
    Osnabrück Hbf an 13:52 angeblich Gleis 2 (wie das gehen soll keine Ahnung, da Gleis 2 auf der Süd/Nord Achse und n icht West /ost Ache liegt)

    Rückfahrt:

    Osanbrück ab 17:45 Uhr Gleis 1
    Lingen an 18:24 Uhr Gleis 1
    Meppen an 18:36 Gleis 2.

  • da hat er wohl sein wort gehalten...
    heute steht das alles in einem netten kleinen Nebenbericht in der Zeitung...
    hoffentlich wird er nun auch entsprechend angenommen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich kann ihn zwar gerade nicht posten, aber eine Sache ist schon verwirrend:

    "Die Rückfahrt ist für zwei Stunden nach Spielschluss gegen 19 Uhr geplant."

    Das hört sich nun ganz und gar nicht so an dass man gegen 19 Uhr wieder in Meppen wäre, sondern dass der Zug erst gegen 19 Uhr aus Osnabrück abfährt. Dabei ist doch schon um 17:45 Rückfahrt! Da ist dann wohl eine "Richtigstellung" fällig, und das dauert bestimmt auch wieder einige Tage. Finde eh, dass man ruhig mal einen größeren Artikel daraus machen könnte. Immerhin ist es schon etwas sehr besonderes! Aber vielleicht kommt das ja noch.

  • SVM:Sonderzug zum spiel beim VfL Osnabrück

    Meppen. Fans des SV Meppen können mit einem sonderzug zun Auswärtsspiel gegen den VfL Osnabrück II (10.Septem) fahren. SVM-Anhänger Tobias Kessens hat die Bahn mit fünf Wagen organisiert. Ihm zufolge finden 250 bis 300 Personen darin Platz. Der Zug fährt um 13 Uhr am Meppener Bahnhof los und legt gegen 13:15 Uhr einen Zwischenstopp in Lingen ein Die Rückfahrt ist für zwei Stunden nach Spielschluß gegen 19 Uhr geplant. Ein Ticket für Hin-und Rückfahrt kostet 6,20 €. Fans aus dem nördlichen emslandkönnen mit einem Zubringerzug kostenlos bis Meppen und zurück fahren. Karten gibt es bei Tobias Kessens unter Tel. 0151/52048697 oder in der Geschäftsstelle des SV Meppen.

    Quelle: MT von heute.

    Edith meint noch: Habe schon mit der Mt gesprochen werden es richtig stellen. Weil 2 Stunden nach Spielschluß ist etwas sehr lange.

  • Zitat

    Original von Berny78
    Können die bei der MT eigentlich gar nix richtig???? :rolleyes:


    Ist ja nichts neues... die sollten sich wirklich mal kompetentere Mitarbeiter zulegen. Da stehen doch fast jeden Tag unzählige Fehler.


    Aber kann es eigentlich sein dass im Stadion gar nichts vom Sonderzug durchgesagt wurde???

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Also beim Spiel gegen Pauli meine ich, dass was durchgesagt wurde. Nur kann man das ja auch nicht zwingend verstehen wenn man im Fanblock steht, weil die Lautsprecher ja schon seit Jahren defekt sind :rolleyes:.

    gegen Pauli 2 wurde was durchgesagt... doch gerade da haben die paulifans angefangen richtig stimmung zu machen, sodass man sogut wie nichts verdanden hat!

  • du ich kann dir sagen...der zug wird wohl voll..ich glaube nich das sich die leute das entgehen lassen..musst du mal überlegen..bei so einem schnäppchen?!?!
    6,20€ für hin-und zurück das is sau billig :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!