VFL Osnabrück 2 vs. SV Meppen am 10.09.06 mit dem Sonderzug

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    äm kann ich die karten fürn stadion nur in osna kriegen ??

    soweit ich weiß schon... ja!

    was willste denn auch jetzt schon damit? ;) - das wird sicher nicht ausverkauft sein... *gg*

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    ohje, die nicht-einnahmen von den 400 aus meppen werden uns wahrscheinlich in den ruinen treiben.
    und deine caprisonne, buttermilch oder was weiss ich kannste auch zuhause lassen, lebensmittel bekommste nicht mit ins stadion rein, zumindest wenn du sooo gefährlich aussiehst das man es für nötig hält dich vorm stadioneingang zu kontrollieren.

    Zitat

    ... ist doch auch egal.

    Zitat

    Es heißt: In die Ruinen treiben.

    Zitat

    ...oder noch genauer: wir werden es in den Ruinen treiben !
    (natürlich die Osnasen)

    Zitat

    Osnasen machen sowas nicht, die vermehren sich durch Zellteilung.

    Zitat

    haben die osnasen eigentlich zellen zum vermehren?

    ROFL!! Ihr seid die Geilsten!! :elk:
    Aber um die Frage zu beantworten: OSnasen sind Einzeller!

    Und zu egal-wie-die-OSnase-heißt:
    Hast du 'ne Ahnung was man alles mit rein bekommt wenn man will... :whatever:

    Und achso, Chucki:
    Anscheinend kennst du den Spruch nicht. Musst dir nichts bei denken, ist nicht böse gemeint! :wink:

  • Zitat

    Original von Andysen|Lf Meppen
    weiss jemand wieviel Karten gestern oder insgesamt jetzt weggeangen sind??

    kessy sagte gestern was von 150 - 180...

    ...aber ich rechne damit das es in jedem fall noch mehr werden... nach dem sieg gestern... darf man sich sowas doch nicht entgehen lassen! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Andysen|Lf Meppen
    weiss jemand wieviel Karten gestern oder insgesamt jetzt weggeangen sind??

    kessy sagte gestern was von 150 - 180...

    ...aber ich rechne damit das es in jedem fall noch mehr werden... nach dem sieg gestern... darf man sich sowas doch nicht entgehen lassen! ;)

    Jo ich denke Mittwoch geht nochmal einiges weg und vor allem so Donnerstag bis Samstag (hat die GS Samstags auf?) so kurz vor knapp holen sich die Meisten ne Karte in der GS.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    meinst du 250 ingesamt oder im zug? ich denke mal so 300-400 waren letzte Saison schon da und das war aufm Mittwoch! Ich glaube dieses mal werden wir über 500 und der Support wird denke ich noch geiler als letztes Mal!


    Nee nee, das waren mit Sicherheit knapp 250 Meppener! Denke mal dies mal werden es vielleicht 400. Ob geiler oder gleich - der Support wird eh wieder ziemlich Klasse. Freue mich schon SEEEEEEEHR drauf.

  • mein post war dem thread entsprechend auf die zahl der zugfahrer bezogen, wäre doch schon schade, wenn es das erst und auch letzte mal wäre, dass ein sonderzug sich aus richtung meppen in bewegung setzt

  • Noch mal eine Frage dazu, wenn ich in Lathen in den Zug einsteige um 12.37Uhr ist das dann genau der Zug der nach Osna fährt oder muss man in Meppen noch einmal umsteigen?

  • Nachdem dem ich heute die restlichen Karten der Geschäftsstelle wiedergeholt habe gebe ich mal den aktuellen Zwischenstand an.

    verkaufte Karten Geschäftsstelle: 72
    verkaufte Karten durch mich: 144
    Verbestellungen telefonisch: 44
    Gesamt: 260

    Mal sehen wieviele noch bis zur Abfahrt bei mir anrufen werden, mit Glück schaffen wir die 300.

  • und man muss bedenken, dass das nur die leute sind die mit dem zug fahren werden!
    es kommen sicherlich noch einige mit auto o.ä. also sind es bestimmt insgesamt über 300 :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!