Deutsche Nationalmannschaft

  • also ich seh die sache eigentlich ganz positiv und hoffe mal das das team da weiter macht wo es aufgehört hat!
    das löw neuer trainer ist finde ich besser als wenns jemand machen würde der noch nie wirklich als trainer tätig war und darum bin ich mit der entscheidung zufrieden und hoffe auf ne gute quali!

  • Ich denke auch sehr positiv über die EM-Quali.
    Und schon wieder hat Schweden eine Niederlage hinnehmen
    müssen. Und Bernd Schneider hat doch endlich sein 2. Tor
    geschossen.

    Mit gefällt derzeit diese Truppe. Danke noch einmal an Klinsi!!!

    vg thorsti

  • ich denke das unsere mannschaft sich zur und durch die WM entwickelt hat! sie ist reifer geworden und deshalb düfte die quali kein problem darstellen.
    und bei der WM denke ich das wir da auch eine rolle spielen können! zudem weil es Österreich und der Schweiz auch schon fast ein heimspiel ist!

  • Zitat

    Original von SVM-Power

    Zitat

    Original von Henize
    ich denke das unsere mannschaft sich zur und durch die WM entwickelt hat! sie ist reifer geworden und deshalb düfte die quali kein problem darstellen.

    das einzigste problem was ich bei der EM-Quali sehe sind die tschechen, die anderen dürften kein problem werden. :)

    die tschechen sind nicht mehr so stark nach nedveds und poborvskis abgang! wenn du dir das spiel tschechen gegen serbien angeguckt hast weißt du was ich meine!

  • ja das stimmt...die tschechen waren auch schon mal besser...und bei der WM haben die da im "sportstudio" die schwächen von den tschechen gezeigt.
    zum ersten die abwehr,die nicht auf ihre gegenspieler aufpasst und zum zweiten vorne die stürmer verwerten nicht wirklich ihre chancen

  • gut aber so extrem wie bei den tschechen ist das auch wieder nicht....hast du nicht ein paar spiele gesehen???
    wir wollen mal das erste gruppenspiel ausschließen,da waren die sehr stark...aber dann haben die nachgelassen

  • natürlich habe ich die deutschen spiele gesehen... aber das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen!
    ich habe auch nicht gesagt... das es bei den deutschen JETZT so ist... aber man weiß halt nicht was die zeit noch so bringt... - von daher erstmal abwarten und schauen... :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • okay... dann halt die spiele der tschechen!
    ist doch egal... die spiele von denen habe ich auch bei der WM gesehen... genauso wie das spiel gestern gegen serbien... und? - die können in 2 wochen, 3 monaten oder in einem jahr... auch wieder ganz anders auftreten... !? das ist doch alles jacke wie hose...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • du chucki,das stimmt wohl...ABER nedved hat aufgehört und noch so einer weiß grad nicht wie der heißt....das sind auch verluste...aber eig. schaffen das unsere deutschen...die haben schon mehrere sensationen gebracht..und so wie die jetzt eingespielt sind :respekt:

  • neuville raus, kiesling rein dann sieht alles noch besser aus. hildebrand sollte nicht 2ter torwart sein, enke ist wesendlich stärker als timo


  • Das Problem ist aber das Rensing bis zur EM kein Stammspieler sein wird und von daher wohl nicht zweiter Torwart sein wird

  • Ich habe hier mal noch etwas aufgeräumt.
    Wir sollten uns hier nur an Fakten halten und natürlich in erster Linie über das runde Leder diskutieren.

    Da sich einige Beiträge sowohl mit dem Sport, als auch mit den Begleitumständen befassten, hab ich sie auch rausgenommen. Wollte nicht wild rumeditieren. Wem die Löschung nicht passt, der wende sich an 0800 - BESCHWERDESTELLE :D.

    Möchte aber auch sagen, dass eigentlich keine wirklich schlimmen Sachen geschrieben wurden. Da es aber dennoch Anlass zu Spekulationen gab, gibt es den klaren "Schnitt".
    Habt bitte Verständnis dafür.

  • Verdammt schwaches Spiel gestern, aber insgesamt können wir mit diesem Fussballjahr der Nationalelf wohl sehr zufrieden sein!!!

    Doch noch schöner ist doch dieser Anblick: :D

    EM Qualifikation | Gruppe A
    Rang Team Spiele S U N Tore Punkte
    1. Finnland 5 3 2 0 7:2 11 :applaus:
    2. Serbien 4 3 1 0 6:1 10
    3. Polen 5 3 1 1 6:5 10
    4. Portugal 4 2 1 1 8:3 7
    5. Belgien 5 2 1 2 4:2 7
    6. Kasachstan 5 0 2 3 1:7 2
    7. Armenien 4 0 1 3 0:5 1
    8. Aserbaidschan 4 0 1 3 1:8 1


    Forza Finnland!!! :schal:

    So muss es weitergehen und die Sensation wäre perfekt!!!
    Nach dem Sieg in Polen und dem Remis gegen Potugal konnte man schon erahnen was unter dem neuen Trainer möglich sein wird...
    Es wäre übrigens das erste mal das sich eine Finnische Mannschaft für eine EM/WM qualifizieren würde, gut es ist noch ein langer Weg, aber so gut wie zur Zeit sah es noch nie aus!!! :1bluewinky:
    Am 13.10.07 werde ich sie auch endlich mal wieder Live sehen können in Belgien... =)

    Suomi Finnland Allez` Allez`Allez`.....

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Verdammt schwaches Spiel gestern, aber insgesamt können wir mit diesem Fussballjahr der Nationalelf wohl sehr zufrieden sein!!!

    Das Spiel war echt unter aller Sau! Und Hildebrand kann sich die Nummer eins aber auch gehörig abschminken! Da hat er schon mal die Möglichkeit sich auszuzeichnen und dann so eine Leistung! Man jetzt natürlich sagen, er hat sich dem Nievau der Mannschaft angepasst, jedoch wird er seinen Anspruch nicht gerecht!

    Mal schauen, was die nächsten Spiele bringen!

  • Ein Torwartproblem haben wir unserem Land ja Gott sei dank nicht! Doch so wie die letzten Spiele der Mannschaft verliefen, konnte es ja auf dauer auch nicht weitergehen!!! Nur Hurra-Fussball zu spielen schafft ja auch keine andere Nationalmannschaft und ein "Dämpfer" zur rechten Zeit wird nicht schaden! Wenn man im März die Tschechen weghaut ist doch alles Prima....
    Ach wäre doch schon wieder EM... =)

  • Am Mittwoch habe ich mich auf ein schönes Spiel unserer Nationalkicker gefreut, aber was war das. So schlecht waren die schon lange nicht mehr. Es scheint so als wenn alle ziemlich platt sind, und die Winterpause kommen muss.

    Apropos Torwartproblem: Der Hildebrand ist ja nicht so schlecht, aber wie wäre es mal mit Enke oder auch Weidenfeller wenn der Lehmann wieder ausfällt.

    Nächstes Jahr hauen wir die Tschechen weg. Euromeister 2008!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!