SV Meppen-Vfl Osnabrück 2

  • Ganz klar die Welt wird sich auch morgen drehen. Aber nichts wird jemals wieder so sein wie es vor dem Spiel war. Das war der bitterste Moment in meiner Geschichte als Meppenfan und ich habe viele "alte" SV Fans mit Tränen in den Augen gesehen. Dieses Ergebnis werden wir noch mindestens 10 Jahre mit uns herumtragen. Das kann diese Mannschaft nicht mehr gutmachen. Was um Gottes Willen war das ???

    Das zu verarbeiten wird Wochen dauern. SCHÄMT EUCH SV !!!

    Jeder hat NICHT begriffen worum es heute ging. Auch ein marcus Antzak nicht !!! :cry:

  • Scheiß spiel mehr kann man nicht sagen dazu aber hammer geile stimmung außer die scheiß bul+++ nachen spiel ziehen die mich raus und meinten ich hätte gezündetet ich kam so gerade ebend mit den zug noch mit sartan

    FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!!! A.C.A.B

  • carstenludwig...

    nein sie haben es auch nicht verstanden...und ich versteh es auch nicht so recht...es ist ne niederlage wie jede andere schmerzhaft aber nun gut...klar ist es ne zusätzliche demütigung das das die zweite von osna war die uns da so abgeschlachtet hat...aber was willste denn erwarten...das es den jungs noch schlechter geht weils die zweite war...
    nein das geht meiner meinung nach zu weit...

    2 eigentore das ich ganz schön bitter...aber man merkte der mannschaft einfach an, dass sie kaputt waren...was ja nach dem spiel gegen whv auch kein wunder ist...letztendlich war es ne scheiß woche und wir können nur hoffen das es beim nächsten auswärtsspiel besser wird...was ja gegen nen verein wie vlf 93 pflicht ist...
    für zuhause gegen bergedorf mache ich mir überhaupt keine sorgen...es ist ja zuhause....nunja ich finde solangsam könnte man dem spuk auswärtsspiele ein ende bereiten...denn es macht nun wirklich kein spaß mehr mitzufahren wenn man sich denken kann das man nicht mit nem sieg nach hause fährt---also jungs ihr wisst was ihr zu tun hab...;)

    zu dem support...ja das war mal wieder was...wir werden ja sehn wie das die nächsten spiele weitergeht...
    das spiel heute kostet uns fürs spiel gegen bergedorf mindestens 1500 zuschauer..

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • VfL II: Sieg im Lokalderby
    Die zweite Mannschaft des VfL Osnabrück hat sich im Lokalderby gegen den SV Meppen klar mit 4:1 (1:0) durchgesetzt und damit drei wichtige Punkte eingefahren. Vor 850 Zuschauern in der osnatel ARENA überzeugten die Lila-Weißen vor allem in der zweiten Halbzeit durch ihr mutiges Offensivspiel.

    In den ersten zehn Minuten der Partie hatten die Gastgeber bereits hochkarätige Torchancen durch Kappelhoff und Tüting, ehe die Emsländer besser ins Spiel kamen und ihrerseits mehrfach gefährlich vor Kellan Wilson auftauchten. In der 30. Minute parierte der Osnabrücker Keeper einen Kopfball von Michael Holt aus kürzester Distanz und schuf so die Voraussetzung für den Führungstreffer durch Christian Schiffbänker, der sechs Minuten später eine schöne Vorarbeit von Christian Mäscher humorlos in den Maschen der Meppener Tores versenkte.

    Nach dem Pausentee liefen die Osnabrücker dann zur Hochform auf. In der 51. Minute lenkte Thale einen Freistoß von Schiffbänker unfreiwillig ins eigene Tor. Holt gelang mit einem herrlichen Volleyschuss zwar der zwischenzeitliche Anschlusstreffer (71.), doch das Team von Heiko Flottmann startete unverdrossen einen sehenswerten Angriff nach dem nächsten. Simon Tüting (73.) und noch einmal der überragende Christian Schiffbänker (85.) sorgten schließlich für den hochverdienten Endstand.

    Quelle: vfl.de
    -----

    ansonsten.... alles kagge!
    und meine glaskugel... naja... kein plan! ...irgendwie hatte die wohl nen scheiß tag... so wie unsere spieler heute! ;(
    aber 2 eigentore in einem spiel... das muss uns erstmal jemand nachmachen! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    für zuhause gegen bergedorf mache ich mir überhaupt keine sorgen...es ist ja zuhause

    das spiel heute kostet uns fürs spiel gegen bergedorf mindestens 1500 zuschauer..

    Naja...gegen Bergedorf sehen wir nie gerade gut aus, vor zwei Jahren gab es die einzige Heimniederlage eben gegen Bergedorf

    Das uns die Niederlage 1500 Zuschauer kostet, da haste wohl leider recht

  • So wieder da aus Osna, meinen kurzen Bericht

    Keine Stimme mehr, mein Rücken schmerzt(blöde Polizei, lauft niemals hinten bei solchen Veranstaltungen) Mein Zeh BLAU !!! Danke an den Freundlichen Polizisten der mir Freundlichst Draufgetrampelt ist!!!

    Spiel War mist außer Antczak und Holt alle andern bald total Ausfall und hinterher zufeige Zu den Fans zu kommen !?!?

    Ich frage mich warum man nicht befreit nach vorne Aufspielt nach den wochen ?!? Wenn es dann nicht klappt okay aber so :cussing:

    Und Auswärts kann man nicht gewinnen wenn ich sowas hör , also ne bessere Stimmung bei Heimspielen wird es dieses Jahr net geben !!!

    Danke an Tobias der das Organisiert hat !!! Hoffe nächstes jahr klappt es wieder .
    Also in diesem Sinne Bye und bis Freitag

  • Zitat von Farinho aus dem "Zugfahrer-Thread":

    Zitat

    Hab die ersten Bilder gefunden, allerdings vom Feind:

    nicht verzagen, Pottzilla fragen

    Foto Intro

    Naja zum Spiel wurd genug gesagt, und es verdient da auch nicht mehr darüber zu reden! Die Stimmung war vor allem in der ersten Halbzeit total geil! Hat Lust auf mehr gemacht. Dass es dann in der zwoten Halbzeit etwas ruhiger geworden ist, ist mehr als nachvollziehbar! Ich hatte auch keinen Bock mehr den unorganisierten, schwachen und scheinbar lustlosen Haufen anzufeuern!

    Aber mal sehen was die nächsten Spiele bringen!

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    und hinterher zufeige Zu den Fans zu kommen !?!?

    also bitte das trifft ja nun längst nicht auf alle zu...es waren nachher noch einige da (marcus,willo,holt,varga,...) was ich nicht gedacht hätte so wie die nach dem spiel beschimpft wurden...fand das unter aller sau...ich mein die verlieren doch nicht mit absicht...meinst du denen macht das spaß sich dann auch noch sowas anzuhören....mit sicherheit nicht...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    und hinterher zufeige Zu den Fans zu kommen !?!?

    also bitte das trifft ja nun längst nicht auf alle zu...es waren nachher noch einige da (marcus,willo,holt,varga,...) was ich nicht gedacht hätte so wie die nach dem spiel beschimpft wurden...fand das unter aller sau...ich mein die verlieren doch nicht mit absicht...meinst du denen macht das spaß sich dann auch noch sowas anzuhören....mit sicherheit nicht...

    Darueber war ich auch positiv ueberrascht. Haette gedacht das nur Antczak und Holt kommen. Dann kamen aber auch Varga, Willo, Wessels, Fuehler, Lammers etc..

    Insbesondere Varga ging das ganze sehr nahe hatte ich das Gefuehl. Der hatte mit den Traenen gekaempft.

    Nur Jack fand ich schlimm. Sofort nach dem Schlusspfiff stapfte er in die Kabine ohne auch nur einen Blick in den Block zu werfen

  • bei marcus war es ähnlich!
    er sagte nur immer: "tut mir echt leid leute...tut mir leid" - dabei war er heute mal wieder der beste...

    ich hoffe... er hat seine kollegen... ordentlich zusammengeschissen... nach ende!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Denkbar ungünstige Niederlage. Vor allem in der Höhe und dann
    auch noch gegen die zweite von den Osnasen. Wie hier schon
    geschrieben wurde, wird uns das noch lange vorgehalten werden.
    Man muss es so sagen, aber das war ein herber Gesichtsverlust
    heute. So was muss man als eingefleischter SV'er nicht allzu häufig
    haben. Da ist die aufgekommene Euphorie mal wieder ordentlich ab-
    geflacht heute. Da muss ich erstmal drüber wegkommen! :(

  • Diese Niederlage schmerzt richtig...insgesamt beschissenes Wochenende.
    Naja aber Sonderzug war geil, aber Rückfahrt hatte ich miese Laune...
    Aber ich verzeihe der jungen Mannschaft und auf ein neues gegen Bergedorf.

  • Oha oha oha, da reist man aus dem hohen Norden an und darf sich so eine Schei*e angucken :(

    Vielleicht steckte unseren Jungs das SVW-Spiel noch in den Knochen. Allerdings sollte man gegen so einen Gegner wie den V*l O*snabr*ck, auch wenn es nur die Zwote ist, hypermotiviert zu Werke gehen !!!!! Gerade bei so einem prall gefüllten Fanblock, Dauersupport, ectpp...

    Ich kann es nicht verstehen ! Es tut einfach nur irgendwie weh ;(

    Vielleicht kam der (zugegen sehr heftige) Dämpfer aber auch zum richtigen Zeitpunkt !

    ABER : Es kommt ja noch die Rückrunde und da werden wir den scheiß Osnasen zeigen wo der Hammer hängt...

    Bis dahin wird unsere Team auch richtig eingespielt sein hoff ich :1bluewinky:

  • naja was soll man dazu sagen? einfach ein grottenkick, Not gegen Elend, keine Leidenschaft vorhanden einfach nix! Gerade gegen sone schlechten osnas grottig. naja hoffen wir dass es besser wird, aber nächstes spiel sind das 1500 zuschauer weniger. ach ja kessy danke für die geile fahrt ricgtig geile stimmung.

    Fotos sind hier

  • Eine kurze Anmerkung aus Osnabrücker Sicht: ich glaube, ihr seht den Tatsachen nicht wirklich ins Gesicht. Eure Mannschaft konnte froh sein, nicht mit einer zweistellligen Niederlage vom Platz gegangen zu sein, bei nur annähernd brauchbarer Chancenverwertung hätte es schon zur Halbzeit mindestens fünf Stück gegeben. Der SV war in allen Belangen unterlegen, spieltechnisch und läuferisch war es mitunter beinahe ein Klassenunterschied. Alleine Eure Cancenverwertung war besser. Aus zweieinhalb Chancen habt ihr ein Tor gemacht. Immerhin. Die Freiheiten, die wir hatten, gingen auf das Konto einer Mannschaft, die sich überhaupt nicht gewehrt hat, jedem Zweikampf aus dem Weg ging und sich mit einfachsten Tricks aushebeln liess. Überhaupt keine Deckung, weder von Mann oder Raum, geschweige denn ein Spielprinzip.

    Schon sehr böse, wenn man sieht, welche Entwicklung der SV genommen hat. Nichts für ungut und Gruß aus Osnabrück. Kann ja nur besser werden. ;)

  • Auch wenn du aus Osnabrück kommst, aber ich muss dir zustimmen. Keiner ausser vllt. Holt und Marcus haben Normalform gehabt, die komplette Abwehr war ein Totalausfall und auch das Mittelfeld hat die einfachsten Sachen nicht gebacken bekommen.

    Naja wenigstens war die fahrt mit dem ZUg geil und ich hoffe das man sowas nochmal wiederholen kann.

  • Ja so traurig es ist, aber auch ich muss diesem "Stadtmensch" zustimmen. Das war ja gestern wohl GAR NICHTS! Kann mich nicht daran, wann ich zuletzt ein so schwaches Meppener Spiel gesehen habe. Im Spiel Mittwoch hatten wir noch Regionalliganiveau, gestern war es eher Kreisliganiveau. Haben die sich Mittwoch denn soooo dermaßen verausgabt?!? ?( "Ihr macht uns lächerlich"

    PS: Ich hab meine Stimme verloren. Wer sie gefunden hat, bitte PN an mich. Belohnung!

  • Kann man dieses Thema bitte komplett von der Page löschen ?
    Dann kann ich mir einreden ich hätte das ganze nur geträumt.
    Werten wir das ganze einmal nur als Ausrutscher und hoffen das die Mannschaft diesen "peinlichen Auftritt" in den nächsten Spielen wieder gutmacht, - aber bitte weiterhin mit der vollsten Unterstützung der Fans . :cry:

  • Ich fand die Leistung der Fans gestern in Osna sehr gut. Sicherlich wurde die Mannschaft nach dem Spiel nicht von uns gefeiert, aber ich denke jeder der da war konnte das verstehen. Was ich nicht verstehen kann, wieso zeigen sich nicht alle Spieler??? Nein nur Marcus der sich entschuldigt hat für die Leistung und Varga und Holt, war glauib ich am Zaun.

    Aber naja kann man nichts machen, der Support de n wir geleistet haben, war mal wieder der Hammer. Also auf auf mit dem nächstern Sonderzug. *grins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!