SV Meppen-Vfl Osnabrück 2

  • Marcus, Westerveld, Varga, Fühler, Holt und Lammers kamen nach dem spiel noch vorbei...

    Schütte und Jack... waren sofort verschwunden... diese sind regelrecht vom platz gerannt... :cussing:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Trotzdem doch ganz schön arm, das sich gerade mal 6 Leutz zusammenreissen und zu den Fans kommen. Wir konnten doch am wenigsten was daran machen das wir da verloren haben und haben supported wie sonst was.

    Naja vllt. wäre ich nach der Leistung auch lieber in der Kabine verschwunden, man weiss ja nie was man sich dann antun muss. *fg*

  • Hallo Freunde!Was war gestern im Osna los?Schade es kann pasieren,kopf hoch am Freitag muss mann Bergedorf schlagen!Ach ja,Bergedorf!Mein letztes Spiel im SV Trikound rote Karte dazu!!!!Freitag mussen 3 Punkte her!!!!VieleGrusse aus der Tschechei Roman 19 :fahne:

  • Antreten sofort, wir brauchen wieder jemanden der die Abwehr auch über längere Zeit richtig zusammen halten kann. Was bringt es wenn die Abwehr nur jedes zweite Spiele klasse ist.

    es hilft nichts wenn man nur zu Hause gewinnt. :fahne:

  • Ich hab nun mal eine Nacht drüber geschlafen, hat aber nichts geändert. Ich bin mehr als nur enttäuscht und das wird Konsequenzen haben. Es ist schon immer peinlich, dass wir überhaupt gegen die Zweite des Drecksvereins spielen müssen und bislang immer nur Remis gespielt haben, die Niederlage gestern - auch noch in der Höhe - war aber definitiv zu viel.
    So ein Derby ist kein normales Spiel, nicht umsonst sind so viele Fans mitgekommen und haben den geilsten Support hingelegt, den ich von Meppenern je gehört habe. Wenn die Mannschaft dann aber völlig ohne Siegeswillen und Kampfgeist auftritt und sich so abservieren lässt, dann muss man wirklich mal einen Schlussstrich ziehen.
    Ich zieh bald eh weg und werde dann nur noch ganz selten Spiele besuchen können, ob ich bis dahin noch einmal das Emslandstadion betrete muss ich mir GANZ stark überlegen. Von Support ganz zu schweigen - warum soll ich mir die Kehle trocken schreien wenn unsere Jungs unten nicht ihre Lungen aus den Leib rennen für den SV?!? Nein danke, das war's erstmal...
    Alles gute Jungs und Mädels, man sieht sich!

  • @Fuselünner

    Ich finde dein Verhalten etwas übertrieben. Das Fan sein von einem Spiel abhängig zu machen etwas lachhaft.

    Wir haben schon so viele gute Spiele unseres SVM gesehen ...........

    Das ganze ist ärgerlich aber nicht mehr zu ändern. Jede Mannschaft hat das Recht nach diesen anstrengenden Wochen auch einmal ein schlechteres Spiel abzuliefern, und glaube mir - gewollt war das nicht.

    :redface:

  • Das war gestern mit Sicherheit nicht normal. Zum einen ein Spiel gegen Osna, auch wenn es nur die Zweite war hat man gesehen das es für die meisten kein normales Spiel war und dann so zu verlieren ist mit Sicherheit scheisse genug für alle- auch für die Mannschaft.

    Marcus hat man es angesehen das er von der ganzen Sache gestern bedient war und er hat sich bei den Fans unten am Zaun für das Spiel seiner Mannschaft entschudlgit.

    Man kann die Geschichte nicht mehr ändern, aber die Zukunft kann man besser machen, deshalb werd ich auch nächstes Spiel wieder da sein und ich denke der Großteil derer die da waren werden auch wieder hinter der Mannschaft stehen.

    :schal: :fussball: :fahne: :muetze:

  • Komisch wie sich alles drehen kann!


    Letzten Mittwoch war Meppen noch der Held nach dem Elfmeter-Aus gegen die Hühnerf*****

    und


    jetzt sprechen nach der 4:1 Niederlage schon welche davon, das sie erstmal wieder nicht mehr ins Stadion kommen usw...!

    Also übertreiben kann mans auch! :whatever:

    Klar, man muss sage das das echt sau scheisse war was die sich da gestern zusammen gespielt haben, doch es geht weiter! Das war jetzt halt eine harte englische Woche!
    Wir haben die ganze Saison noch vor uns und jetzt alles schlecht zureden, kann man nicht! :wallbash:

    Die junge Mannschaft muss halt noch viel dazulernen!

  • Es geht nicht um ein schlechtes Spiel oder um den weiteren Verlauf der Saison. Ich bin eigentlich von dieser Mannschaft überzeugt und glaube, dass sie sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen wird. Wäre es nicht das Derby gewesen, was wir 4:1 verloren haben, hätte ich das Ganze auch sicherlich in ein paar Tagen wieder vergessen.
    Es kann aber nicht sein, dass die Spieler beim Derby - auch noch mit so großer Rückendeckung - nicht mit vollem Einsatz spielen, um jeden Ball kämpfen und im Zweifelsfall auch mal einen Gegenspieler unsanft von den Beinen holen, wenn es gar nicht anders geht. Ohne den Gästeblock und die Scharen von grünen Männchen hätte ich nicht gemerkt, dass dieses Spiel ein Derby gewesen sein soll. Das nächste Spiel kann 10:0 gewonnen werden und doch nicht über diese Blamage hinwegtrösten, die uns wohl ewig hinterher hängen wird... ;(

    Und ich rede nicht davon nie wieder zum SV zu gehen, ich seh es nur nicht mehr ein für solche Spiele Halsschmerzen, wunde Hände und was-weiß-ich auf mich zu nehmen.

    Markus bleibt übrigens trotzdem der Größte, gut dass ich nachm Spiel schon nicht mehr im Stadion war... :frown:

  • das spiel war gestern eine katastropfe. so darf man gerade in osnabück nicht auftreten.
    ich werde den svm trotzdem weiterhin unterstützen.
    die stimmung im zug und im stdion war megageil.
    die polizei hat sich ja nicht so gut benommen, habe zwar direkt nichts mitgekriegt, aber von vielen leuten gehört was abging.
    hat man den typen im kassenhäuschen eigentlich baldrian verabreicht? das dauerte ja bis man dadurch kam

  • Das Spiel der Mannschaft war schon echt der absolute Hammer. Und das auch noch gegn die 2. von dem Verein den keiner leiden kann. Aber jetzt nicht mehr zum Sv zu gehen halte ich für ein bisschen übertrieben. Aber was ich schon glaube das uns das Spiel gestern ne menge an Zuschauern gekostet hat.

    @Fuselüner

    Schlaf mal ein paar Nächte drüber und am Freitag sieht die Welt schon wieder anders aus.

  • Es tut aber immer noch wahnsinnig weh! Auch mit gewissen Abstand. Die Höhe der Niederlage ist nicht entscheidend sondern das Wie und Warum. Sich so seinen Erzfeind aus alten Tage auszuliefern ist erbärmlich und unterste Schublade. Überall wird man damit aufgezogen, man wird ausgelacht und mir wurde bereits ein Trikot vom SC Spelle / Venhaus angeboten! Pah, Speller, elendige!

    ein Beispiel, wie Osnas jetzt abgehen:

    Forum OS

    Durch diese Häme müssen wir jetzt durch und haben leider erst im Rückspiel die Möglichkeit wenigstens das gerade zu rücken!

    Den SVM endgültig abzuschreiben find ich aber nicht für richtig! Weiter machen, weiter unterstützen....es kann nur besser werden!

  • oh mann wenn ich das schon wieder lese...klar wars ne deftige niederlage und in so einem spiel das schmerzt doppelt...
    es ist vielleicht auch blamabel...aber der mannschaft deshalb die vorwürfe zu machen,dass sie sich nicht voll reingehängt haben...vielleicht sogar extra verloren haben...das ist eine sauerei..und so sprüche wie 'ihr macht uns lächerlich' sind das schlimmste was dann kommen kann...dadurch macht man sich selber lächerlich...der mannschaft bringt das reingar nix...

    sry leute diese mannschaft ist vollkommen aufrichtig...die will gewinnen und ihr geht es nicht am arsch vorbei wenn sie verlieren...wie es einigen leuten aus der letztjährigen truppe unterstellt wurde...ob nun zu recht oder zu unrecht...und dann sind solche vorwürfe einfach nur unangebracht und verfehlen vollkommen ihren sinn und zweck...

    und das sie sich überhaupt nicht den arsch aufgerissen haben stimmt meiner meinung nach auch nicht...die habens doch versucht aber es hat nix funktioniert...so ein eigentor kann verdammt runterziehen und wenn man dann nach dem anschlusstreffer direkt das zweite eigentor kassiert, dann ist irgendwann auch mal vorbei mit der hoffung, das spiel noch drehen zu können...das zieht einen nunmal derbst runter...da kann man noch so gerne gewinnen wollen und alles für die fans tun wollen...es gibt einfach so tage...die muss man hinnehmen...grade bei einer so jungen mannschaft..die vielleicht die charakterstärke einfach noch nicht hat solche eigentore mal eben so wegzustecken...
    und wenns nicht osna gewesen wäre würde sich in ein paar tagen niemand mehr über das spiel aufregen außer die spieler selbst...und glaub mir das tun sie...
    diese niederlage hat denen auch weh getan...das sah man einigen von ihnen ganz klar an...die wissen was sie fürn bockmist gebaut haben und werden es versuchen wieder rauszureißen...
    nicht umsonst kommen sie mit schmerzverzerrten mienen nachher zum zaun und entschuldigen sich...das hätten viele aus dem letzten jahr wohl nicht getan...
    und wie schon vorher erwähnt...ich würde denke ich nicht zum zaun kommen...wenn mich nach so einer niederlage,die einen ansich schon genug demütigt...noch an den zaun stellen und mir dinge wie 'ihr macht uns lächerlich' oder sonst irgendwelche beleidigungen anhören...

    @fuselünner...

    kommst du wieder wenn wir in der rückrunde 5:0 gegen osna gewinnen oder was...ich find so ein verhalten einfach nur lächerlich :cussing:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Forum OS

    Durch diese Häme müssen wir jetzt durch und haben leider erst im Rückspiel die Möglichkeit wenigstens das gerade zu rücken!

    Den SVM endgültig abzuschreiben find ich aber nicht für richtig! Weiter machen, weiter unterstützen....es kann nur besser werden!

    zu dumm das einige auch noch darauf eingehen! :whatever:
    einfach labern lassen und gut! aber nein... einige verstehen es echt... den SVM (nach dem lächerlichen auftritt der mannschaft) noch lächerlicher zu machen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Genug Getrauert. :cry:Wir haben verloren, Punkt Ende. :(
    Nächstes Spiel. Gewinnen wir das, ist alles wieder vergessen. :1bluewinky:
    Gegen Bergedorf werde ich dabei sein.
    Die sollen sich warm anziehen. :wallbash: Genugtuung ist wieder angesagt. :cussing: Ich will einen 90 minütigen Sturmlauf sehen. :wallbash:
    Nicht zu vergessen wir haben einen neuen Stürmer, und der soll ein Knipser sein. :rofl:

  • Spiel war zwar SCHEISSE, doch ne kleine Aufmunterung ist das


    HIER

    FOTOS ONLINE!

    Fand das gestern nämlich zu geil, wie wir Meppener zum Stadion gegangen sind! siehe Fotos!!!

    Munter bleiben!.... :coolgr:

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    Ich hab nun mal eine Nacht drüber geschlafen, hat aber nichts geändert. Ich bin mehr als nur enttäuscht und das wird Konsequenzen haben. Es ist schon immer peinlich, dass wir überhaupt gegen die Zweite des Drecksvereins spielen müssen und bislang immer nur Remis gespielt haben, die Niederlage gestern - auch noch in der Höhe - war aber definitiv zu viel.
    So ein Derby ist kein normales Spiel, nicht umsonst sind so viele Fans mitgekommen und haben den geilsten Support hingelegt, den ich von Meppenern je gehört habe. Wenn die Mannschaft dann aber völlig ohne Siegeswillen und Kampfgeist auftritt und sich so abservieren lässt, dann muss man wirklich mal einen Schlussstrich ziehen.
    Ich zieh bald eh weg und werde dann nur noch ganz selten Spiele besuchen können, ob ich bis dahin noch einmal das Emslandstadion betrete muss ich mir GANZ stark überlegen. Von Support ganz zu schweigen - warum soll ich mir die Kehle trocken schreien wenn unsere Jungs unten nicht ihre Lungen aus den Leib rennen für den SV?!? Nein danke, das war's erstmal...
    Alles gute Jungs und Mädels, man sieht sich!

    Alter Junge, wach mal auf! Bist du überhaupt mal Fan des SV Meppen gewesen? Erfolgsfan was? Nur damit du dich erinnerst, am 04.09.2006 um 01:10 Uhr hast du folgendes zum Spiel gegen Nordhorn geschrieben:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    so ein geiles spiel hab ich vom sv schon ewig nicht mehr gesehn! ok, es gab nicht unendlich viele chancen und der sieg war auch ein bissl glücklich, aber wie die jungs - und zwar alle!!!! - gekämpft haben, das war einfach unglaublich! und das kombinationsspiel hat in ansätzen auch super geklappt, zumindest noch in der ersten halbzeit. aber wie die jungs sich reingehängt haben mit einem unbedingten siegeswillen, wahnsinn!!! so viele grätschen hab ich in einem dennoch recht fairen spiel noch nicht gesehn. ich komm gar nicht mehr ausm schwärmen raus, diese mannschaft macht einfach nur wieder richtig spaß! und da würde man ihnen auch mal niederlagen verzeihen - wenn es trotzdem 3 punkte sind umso besser!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, kann ich auf dich als fan gut verzichten.

    MfG


    zum Thema:

    spiel wirklich grausam, aber war wohl mit zu rechnen, dass es nicht so flott werden würde nach dem whv. spiel.

    trotzdem, so abschlachten lassen gegen osnabrück, dass ist echt shit!

    dennoch, die saison ist noch lang und wir werden sicher noch viele gute spiele sehen!

  • Meppener in osna....

    ich hab ja auch nie gesagt das man sich nicht aufregen oder meckern darf...aber beleidigend dabei werden und so weiter das ist nicht okay...ich hab mich auch drüber aufgeregt,...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!