• wir fahren weit, wir fahren viel, wir verlieren jedes spiel - sing -

    naja, ich hoffe, soweit kommt es doch net. Letztes Jahr waren wir auswärts net so und auch dieses Jahr waren wir auswärts noch net so pralle. 2 Niderlagen bei einem Unentschieden - nicht gut! Wir müssen nun mal gewinnen. Mein Tipp: 2:1 od. 3:2

    HAUPTSACHE SIEG

  • Dann will ich auch mal wieder einen Tipp abgeben. Der glorreiche SVM wird einen lockeren 0-5 Sieg einfahren und damit ein deutliches Zeichen setzen das wir auch in einer fremden Stadt 3 Punkte einfahren können!

    In diesem Sinne... !MEPPEN KOMMT!

  • Erster Meppener Auswärtssieg beim Tabellenletzten VfL 93 Hamburg?
    rs Meppen.
    "Wahrscheinlich ist das die schwierigste Ausgangslage der gesamten Oberliga-Hinserie", fürchtet Trainer Alo Weusthof mit Blick auf das Gastspiel des SV Meppen am Sonntag beim bisher noch punktlosen Tabellenletzten VfL 93 Hamburg. "Aber wie kommuniziere ich das?"

    Beim SVM droht nach vielen positiven Nachrichten der letzten Tage mit dem 2:0-Sieg gegen Bergedorf, dem guten Einstand des neuen Torjägers Farke und der Bindung der hoffnungsvollen niederländischen Talente bis 2009 jetzt auch der "Auftrag" für den Sonntag selbstverständlich zu werden: Wann, wenn nicht beim sieglosen Letzten, könnten die Emsländer ihre Auswärtsschwäche am besten ablegen?

    "Hoffentlich sind wir nicht diejenigen, die als Erste Punkte gegen diesen Gegner verlieren", warnt Weusthof vor dem Glauben, dass der Erfolg jetzt von selbst kommt. Deshalb rückt er das Bild der 93er ein wenig zurecht. Ein Klub, aus dem immerhin Spieler wie Otto Addo, Marinus Bester oder auch der Ex-Meppener Jürgen Degen hervorgingen. Mit Henning und Leinroth von Altona oder auch Sager von den Stuttgarter Kickers wurde der Aufsteiger gut verstärkt. "Die haben viele große, kopfballstarke Spieler", weiß Weusthof. "Wenn die erst mal gepunktet haben, werden die auch anderen Gegnern Probleme bereiten." Schon bisher fielen die VfL-Niederlagen denkbar knapp aus.

    Gleichwohl kann der SVM zuversichtlich und selbstbewusst nach Hamburg fahren. Verletzungsbedingt fehlt derzeit niemand im Kader. "Und alle wussten die Leistung gegen Bergedorf auch realistisch einzuordnen", hebt für die kritischen Trainer auch niemand ab im "konstruktiv mitziehenden Team". Es gelte, in Ruhe weiterzuarbeiten.

    Woran es liegt, dass die Mannschaft auswärts bisher nur beim Aufsteiger Henstedt/Rhen einen einzigen Zähler mitbrachte und in Kiel und Osnabrück enttäuschte, vermochte niemand bisher eindeutig zu analysieren. "Es sind oft Kleinigkeiten", wusste Weusthof, ohne die Schwierigkeiten beim Spielaufbau zu leugnen. Es ist derzeit halt noch ein Spagat zwischen vorhandenen Schwächen und positiven Langzeitperspektiven.

    Vorstand und Sponsoren sind schlichtweg begeistert vom Auftreten der enorm engagierten Mannschaft, die auf alle, die mit den Spielern zu tun haben, den Eindruck einer "harmonierenden" und "absolut integeren" Gemeinschaft macht. Den Fans mache es einfach Spaß, der Truppe auf dem Platz zuzusehen. Hoffentlich am Sonntag auch mal auswärts.

    Quelle: NOZ

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mhm die Verbindung ist mal wieder richtig schei**
    Aber was will man machen, wird sicher wieder goil :P
    Hoffe es fahren mal ein paar mehr mit dem Zug diesmal, ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, weil wegen das wird mein letztes Auswärtsspiel vor Semesterbeginn sein :(

    Bis morgen denn...

    Auswärtssieg!

  • Nach dem ich den Sieg meiner Mannschaft ]SF Schwfingen B1(auf Grund einer Spielabsage, weil der gastgebene Vereine ein Frauenspiel vorzug) ausgebig gefeiert habe, werde ich mich schon mal auf den Weg zum Bahnhof machen um mit möglichst vielen Fans nach Hamburg zu fahren um dort den SVM zum Sieg zu schreien.

    P.S.: Rechtschreibfehler sind gewollt.

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Gleich gehts los, hoffe das unsere Jungs gewinnen , obwohl habe bis ebend geschlafen und habe geträumt das es 0:0 ausgeht :(

    Dein Tipp sieht ja nicht ganz unwahrscheinlich aus. Ich hoffe ja, dass man sich noch irgendwie die 3 Punkte eintüten kann.

  • Los Jungs, kämpfen !!!

    Als Belohnung für einen Dreier haben wir am kommenden Sonntag gegen Michael Schjönbergs Team 1.000 Zuschauer mehr.

    (Ein Pessimist würde das anders ausdrücken: "Wenn ihr in Hamburg nicht gewinnt, dann kostet das 1.000 Zuschauer im nächsten Heimspiel")

    Ich bin halt ein Optimist ! :fahne:

    Daher tippe ich ein 0:1 durch Willens Kopfballtor in der 86.Minute

  • Heulen...

    und wenns so bleibt oder noch schlimmer die Dimension SVM für heute erstmal aus dem Selbstbild streichen ...

    och menno, hab keine lust auf eine im mittelfeld-der-tabelle-rumgurk-saison ... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!