• Zitat

    Original von Chefkoch
    Na toll, jetzt dürfen wir auch noch als Caritas fungieren und bringen dem Tabellenletzten die ersten Punkte vorbei, oder was? :whatever:

    Das ist doch schon seit Jahren so...

  • Gurkentruppe, wenn die es noch nicht einmal schaffen beim letzten zu gewinnen, wie denn dann bitte schön noch??? Also ich schaue mir kein Auswärtsspiel mehr von denen an lohnt sich ja eh nicht. Ich glaube wir sollten mal 20 Heimspiele haben in einer Saison und 14 Auswärtsspiele, dann würden wir noch besser da stehen. Sollte man mal drüber nachdenken!

    EDIT: Gegen 10 Mann muss da jetzt aber noch was gehen, sonst Gute Nacht!

  • Noch ist ja etwas Zeit.

    Aber sollte es bei der Niederlage bleiben, können die Meppener das nächste mal besser auswärts nicht antreten und schon mal im Emsland für das nächste Heimspiel trainieren. :applaus:

    Dann müssen wir uns den ersten Auswärtsdreier wohl in CLP abholen.

  • rote karte... gute neuigkeit, aber umso peinlicher wäre es, wenn man gegen 10 Mann des Tabellenletzten, bei dem Verlieren mittlerweile zum Prinzip geworden ist, keine Punkte holt :(

    ach verdammt :cry:

  • Distanzschuss von Wigger, der Ball rauscht knapp am Tor vorbei.

    Torchance für den SV Meppen: Wessels zieht aus dreißig Metern ab, der Ball rauscht nur Zentimeter am Tor vorbei.

    Holt nimmt den Ball volley, sein Schuss streicht nur knapp am Tor vorbei.

    Die Meppen-Fans am PC geben alles, doch das Spiel ist nun knapp vorbei.

  • ja wenigstens das... laut liveticker müsste das spiel ja nur noch im 5meter-raum des vfl 93 stattfinden ... dann sollte da ja eigentlich nichts mehr schief gehen ... dauert aber vielleicht ein bisschen lange :respekt:

  • richtig bemerkt nur schüsse aus weiter entfernung spricht von verzweiflung


    freue mich schon wieder auf montag , denn da steht in der zeitung das die jungen spieler noch nicht so weit sind und es ja auch nur eine Übergangsspielzeit ist , und nächstes jahr angegriffen werden soll.

    Danach die woche wird sich aber beschwert das die zuschauer weg bleiben , warum nur ?!?

  • hm...

    sieht so aus, als würde Meppen Meister in der Heimtabelle werden und absolutes Schlusslicht in der Auswärtstabelle ...

    als man 2:0 in Kiel verlor, dachte man sich "scheiße, aber nächstes Auswärtsspiel wird besser" ... als das 4:1 in Osna kam, glaubte man, es kann nicht schlimmer kommen und als man in Hoffnung der Auswärtsrevolution war, die mit keinem besseren Gegner gestartet werden kann, als Vfl 93, wurde es nochmal schlimmer ... ach das macht kein spaß, verdammt! :cry:

  • Was meckert ihr eigl noch rum. Ich kann darueber nur lachen. Es ist schon immer so, das sich die Kellerkinder an Meppen wieder aufbauen. Mir war von vornherein klar das wir gegen VFL weniger Chancen haben als beim naechsten Auswaertsspiel in CLP

  • So was doofes. Ob wir letztendlich in dieser Saison nur Mittelmaß sind, ist mir letztendlich eigentlich egal, so lange es Perspektiven gibt und man auch jeden Gegner zumindest theoretisch schlagen kann.

    Was aber ganz deutlich auffällt ist aber halt, dass man zuhause immer schön gewinnt, aber auswärts nichts auf die Kette bekommt. Wie kann das? Das muss doch einen Grund haben. Aber es liegt scheinbar wohl nicht an der Mannschaft selbst, sondern halt am Auswärtsspiel. Seltsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!