• kann mich nur meinem vorredner anschliessen...

    Grosse scheisse passiert. Muss kurzfristig am Samstag arbeiten und es wird nix aus der schönen Zugfahrt mit viel Pils usw... Werd mitm Auto kommen! Also man sieht sich morgen.... Wird bestimmt lustig...

  • ganz klare sache...

    ...wir gewinnen mit 2:0! die 2 tore sehen ca. 800 zuschauer... allein 250 - 300 aus dem emsland!

    torschützen werden Holt und Schütte sein...

    in diesem sinne: bis morgen abend!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das Herz in die Hand nehmen
    rs Meppen.
    Zumindest zahlenmäßig hat sich die personelle Situation des SV Meppen vor dem Duell heute beim BV Cloppenburg erheblich verbessert.

    Varga, Wessels, Jack, Riedesel, Fühler und Co-Trainer Zedi sind Mittwoch wieder ins Training eingestiegen. "Einige werden aber kaum 90 Minuten durchhalten können", weiß Trainer Alo Weusthof, dass er einige Auswechselungen schon mit programmiert hat, wenn er den ein oder anderen nach längerer Pause wiedergenesenen Spieler von Beginn an einsetzen sollte. Denn Varga oder Fühler hatten durch ihre Erkältung sichtlich einige Kräfte eingebüßt.

    Nach überstandener Fußprellung aus dem 96-Spiel konnte auch Riedesel wieder ohne Beschwerden mitmachen. Er könnte heute von Beginn an auflaufen. Im Pokalspiel Mitte August gegen BVC hatte er wirkungsvoll auf der linken Seite die Vorstöße von Marek Klimczok (Weusthof: "Einer der stärksten Oberligaspieler, der auch Anfragen von anderen Vereinen vorliegen hat.") unterbunden. Diesmal könnte sich auch Elmar Bruns um ihn kümmern.

    Für den verletzten Farke rückt möglicherweise der zuletzt wegen einer Knieverletzung pausierende Wessels wieder in die Anfangsformation. Und für den fehlenden Abiturienten Thale ist Lammers auf der Verteidigerposition der erste Nachrücker. Nach zweijähriger Pause hat er bisher erst einen 45-minütigen Einsatz in der Oberliga zu verzeichnen gehabt und könnte jetzt die zweite Chance zum Comeback bekommen.

    In der Abwehr liegen auch die Stärken, auf die der SVM in Cloppenburg "beim Meisterschaftsfavoriten" setzt. Da hat die Mannschaft bisher wenig zugelassen. Das soll auch heute so sein - auch wenn BVC-Torjäger Alket Zeqo nach seiner Verletzung bei der letzten 0:4-Schlappe in Hannover wieder fit ist und der Ex-Meppener Sergej Dikhtjar seine Sperre überstanden hat.

    "Angriff ist die beste Verteidigung", hat Alo Weusthof seinen Jungs eingeschärft. Sie sollen ihr Herz in die Hand nehmen und bei dem favorisierten BVC in dessen neuem Stadion auch Druck nach vorne entwickeln, um das Spiel zu entscheiden.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • so... ich gebe dann auch mal meinen tipp an! hoffendlich sind die cloppenburger nach der pleite bei 96 zwei verunsicherter als unsere jungs mit der auswärtschwäche.

    ich tippeauf ein glückliches 1:0 durch holt nach einem handelfmeter in der 76 min. ;)

  • Ich hoffe und tippe auf ein knappes 1:0 für unseren SV!

    Ebenfalls hoffe ich das die Meppener Fanszene groß und lautstark vertreten ist! Also auf einen guten Support :fahne:

  • Grüezi...

    Hoffe,dass sie, trotz den Sorgen mit teilweise verletzten Spielern und nicht gerade besten Resultaten in letzter Zeit, ein gutes Spiel abliefern und ein positives Resultat aus Cloppenburg mitnehmen!!!

    Tippe mal auf ein 1-1! :schal:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :wink:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ich glaube, dass es heute wieder nichts wird mit Punkten auswärts. Wo soll die Mannschaft denn das selbstvertrauen hernehmen? Ich glaube das wir in CLP mit 3-1 verlieren werden, aber lasse mich auch gerne überraschen.

  • Heute abend erster Ausswärtssieg.!? :rofl: :cussing: :cry:

    Wir werden sehen. Einmal muss es klappen. Da man in der Zeitung auch lesen konnte, da nicht so viele ausfallen wie befürchtet. Das einzige was micht stört ist, dass einige eine Grippe hatten und nicht die Luft für 90 minuten haben. Naja soll keine Schwächung sein Cloppenburg. :cussing:

  • Es sind noch genügend Plätze in beiden Bussen frei :1bluewinky: wer spontan mitfahren möchte braucht sich vorher nicht mehr anzumelden :whatever:

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Hoffentlich geht in der 2. Halbzeit noch was, sonst sehe ich wohl leider schwarz für heute.

    Hinsichtlich des Flutlichtsausfalls der Spruch des Tages... :applaus:
    Vielleicht haben wir j aGlück und die Dinger springen nicht mehr an.

  • Kann ja nicht jeder son schoenes Stadion wie Wilhelmshaven und Meppen habn.
    Und wenn, dann funktionierts nicht. :won:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!