Torjägerliste der Oberliga Nord

  • Ja leider, das ist natürlich ein Problem. Ich will hoffen, dass uns unser Goalgetter noch ein wenig in Meppen erhalten bleibt. Die spielen da zur Zeit so super zusammen vorne (hinten und inner Mitte natürlich auch). Echtn Traum da zuzusehen. Lösung: Die andern Spieler müssen mehr Tore schießen, dann fällt das nich so auf :applaus:

  • Zitat

    Original von chucki
    hast recht! dann steht er nicht nur ganz oben in der torschützenliste... sondern auch ganz oben... bei anderen vereinen! ;(

    Richtig. ich hab echt die Befuerchtung das der und Wessels nach der Saison weggehen. Das wuerde das Unternehmen Regionalligaqualifizierung 2008/2009 nicht grade erleichtern

  • Zitat

    Original von chucki
    die holländer haben ihre verträge gerade erst bis 2009 verlängert... soweit ich weiß!? ;)

    Wie jetzt, ehrlich? ALLE 3???

  • Zitat

    Original von LIN-EL-384

    Zitat

    Original von chucki
    die holländer haben ihre verträge gerade erst bis 2009 verlängert... soweit ich weiß!? ;)

    Wie jetzt, ehrlich? ALLE 3???

    Wessels, Wigger, Westerveld, Fühler und Mooibroek macht es sobald er wieder da ist...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    die holländer haben ihre verträge gerade erst bis 2009 verlängert... soweit ich weiß!? ;)

    Was nix daran aendert das es passieren kann das sie wechseln. Einzig und allein ne Abloese wuerden wir dann noch kriegen

  • Ich weiß nicht, aber ich glaube wir haben ein ganz großes plus allein dadurch das die mannschaft sich so blendent versteht...
    der nachteil ist nur das geld...aber ich hoffe mal die jungs entscheiden sich für uns...also Micha,Willo,Thale,Jan-dirk und wer noch alles keinen neuen vertrag hat...die holländer haben alle noch vertrag und ich glaube ehjrlich gesagt nicht das der rene hier weg will...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Fischi
    ich frag mich noch am meisten...wie lange noch wessels bleibt? ?(
    ich könnte mir vorstellen das der vllt. schon nächste saison weg ist!


    Warten wir erstmal ab.

    Haltet mich für verrückt, aber ich denke, dass ein Aufstieg realistisch wäre, wenn der SVM die Form hält.

    Und dann will hier keiner mehr weg. Was glaubt ihr, was der SVM allein schon an Zuschauereinnahmen hat, wenn es gegen Pauli, Dresden, Osnabrück, Lübeck u.s.w. geht?

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Und dann will hier keiner mehr weg. Was glaubt ihr, was der SVM allein schon an Zuschauereinnahmen hat, wenn es gegen Pauli, Dresden, Osnabrück, Lübeck u.s.w. geht?


    Ich will gar nicht dran denken, wenn mal so ein Spieltag bevor steht!

    Das wär mal was....Stadion voll, Stimmung gigantisch etc...

    WIE GEIL!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    naja, ganz oben auf der wunschliste anderer vereine steht wohl christian willen

    jup, das befürchte ich auch!! der willo ist echt ne granate, aus der abwehr quasi nicht mehr wegzudenken! abgeklärt wie ein alter hase, zweikampf- und kopfballstark...

    unser sv sollte alles (...finanziell mögliche...) tun, ihn noch möglichst lange zu halten!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!