Torjägerliste der Oberliga Nord

  • ich pack es mal hier rein... weil hier zur zeit über tranfers spekuliert wird! (vll. kann man den thread namen ändern?)

    Zitat

    Wer ist denn der 20er?" Will Schalke 04 Wessels?
    Von Richard Schimmöller
    Meppen.
    Wer so spielt, weckt Begehrlichkeiten. Das ist bei den seit Wochen so begeisternd auftretenden Youngstern des SV Meppen nur allzu verständlich. Einer rückt besonders in den Blickpunkt: Shootingstar Rene Wessels. Der pfeilschnelle niederländische Flügelsprinter, der die frühzeitig entnervt ausgewechselten Bewacher Dennis Votava und Torben Meyer schwindelig spielte, fiel auch Oliver Reck auf. "Wer ist eigentlich der 20er?", erkundigte sich der Schalker Torwarttrainer mit seinem bekannt unschuldigen Blick nach dem Spiel bei den Emsländern.

    Quelle: Meppener Tagespost vom 11.12.06 und mehr dazu HIER

    da gehts schon los... ;( :wallbash:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    naja, ganz oben auf der wunschliste anderer vereine steht wohl christian willen

    jup, das befürchte ich auch!! der willo ist echt ne granate, aus der abwehr quasi nicht mehr wegzudenken! abgeklärt wie ein alter hase, zweikampf- und kopfballstark...

    unser sv sollte alles (...finanziell mögliche...) tun, ihn noch möglichst lange zu halten!!


    tjo momentan regt sich beim sv was das angeht allerdings wohl noch nix...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Diese Saison haben wir einen echt starken Kader,darum sollten wir es diese Saison schon versuchen,aufzusteigen!Falls Wolfsburg aus der 1.Liga absteigt,könnte Wolfsburg 2 nicht aufsteigen und wir müssten nur 2. werden! :muetze:

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Diese Saison haben wir einen echt starken Kader,darum sollten wir es diese Saison schon versuchen,aufzusteigen!Falls Wolfsburg aus der 1.Liga absteigt,könnte Wolfsburg 2 nicht aufsteigen und wir müssten nur 2. werden! :muetze:


    Wo issn da der Sinn mit Wolfsburg? Dann spielt Wolfsburg halt in der 2. Bundesliga und die kleinen Wölfe in der Regionalliga!

    Man sollte aber nicht wieder den Fehler machen und mit "aller Gewalt" aufsteigen wollen.

  • **Kopfschüttel**

    Sollten wir wirklich ungewollt aufsteigen, würden wir ganau so schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Auch wenn wir im Moment eine wirklich tolle Truppe zusammen haben wäre diese Mannschaft nie regionalligareif. Und woher sollte der SVM Geld für Verstärkungen nehmen ?? Ne, das ist alles viel zu früh, - eine anständige Saison zu Ende spielen, und das wars.

    :fahne:

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Profi-Team und Amateur-Team müssen mindestens 2 Klassen auseinander spielen!


    Oh, dann gelten die Zweitliga-Reserven von 1860 München, Karlsruhe und Kaiserslautern in dieser Spielzeit wohl als erste Absteiger in der Regionalliga Süd da die DFB-Verantwortlichen diese Regelung zu Beginn der Saison noch nicht kannten. Keine Ahnung obs bei der Einführung der 3. Bundesliga so sein wird, aktuell jedenfalls nicht.

    Zum eigentlichen Thema: Hab auch ziemlichen Bammel dass uns die guten Spieler weggekauft werden. Bringt zwar ordendlich Geld in die Kassen, aber das würde eine Regionalligasaison 2008/09 mit dem SV Meppen auch.

  • ach kommt..
    der artikel ist doch typisch R.S.

    spekulation pur


    geht doch schon los, wenn der davon spricht, dass der wessels ja technisch nicht so stark sei....
    sicher ist der nicht so stark am ball wie schnell, aber ... sonst würde der doch auch wohl nicht in der oberliga rumgurken oder?

    nach varga technisch der beste in meinen augen ...

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Diese Saison haben wir einen echt starken Kader,darum sollten wir es diese Saison schon versuchen,aufzusteigen!Falls Wolfsburg aus der 1.Liga absteigt,könnte Wolfsburg 2 nicht aufsteigen und wir müssten nur 2. werden! :muetze:

    Dann müssen die Wolfsburger auch erstmal absteigen. Die sind zur Zeit nämlich 12. siehe Tabelle Dank an die Aachener zum gestrigen Spiel by the way :D

    Gut 10 Punkte haben unsere Jungs Rückstand auf die Wolfsburger II. Das sind 4 Spiele, ausgenommen das mögliche 6 Punkte-Spiel zu Hause gegen Ende der Rückrunde gegen WB II !!! Da is alles noch offen, sowohl nach oben als nach unten.

    Auf gehts :fahne:

  • also wollen wir mal hoffen das die spieler nicht weggekauft werden und hier beim SVM bleiben! aber ich weiß auch nicht...wie z.B. michi holt...der im moment sehr stark ist...könnte auch weggekauft werden! was der wieder einen lauf hat 8)nicht schlecht...aber wir wollen das beste hoffen das sie sich nicht falsch entscheiden und wegwechseln :D

    und nochmal zum aufstieg! ich glaub wenn wir aufsteigen...dann komm auch einige spieler die nicht schlecht sind...dann zweitens mit den zuschauereinnahmen die man dann hätte, dies würde auch richtig geld in die kasse bringen.aber naja mal schauen was sich ergibt

  • Kaum hat man mal ein paar Spiele gewonnen und steht auf Platz 6 der Tabelle, ist sofort von Aufstieg die Rede. Meiner Meinung nach absolut Fehl am Platz.

    Hier noch mal ein paar Ausschnitte aus einem Bericht der MT. Vielleicht sollten mal einige wieder aufwachen!


    Nachzahlung von 70000 Euro in Raten

    …Den Gesamtbetrag wolle der Verein zur Hälfte über zum Teil bereits realisierte zusätzliche Werbeeinnahmen aufbringen. Die andere Hälfte müsse wohl oder übel über weitere "Personalkosten-Einspaarungen ab Januar im Umfeld der ersten Mannschaft" hereinkommen. Notfalls bei hauptamtlichen Kräften…

    …Keinen Zweifel ließ Meiners ebenfalls daran, dass "unter den derzeitigen Bedingungen" eine weitere Amtszeit als Präsident nicht mehr infrage kommt. "Ich bin nicht mehr wählbar", machte er deutlich, auf der Mitgliederversammlung im Januar so nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Jedenfalls so nicht, wie es in den letzten drei Jahren gelaufen sei…

    Quelle: Meppener Tagespost, 25.11.2006, RS

  • Das sagst du uns und vergisst dabei deine Signatur!

    Lass uns doch träumen ^^
    Wie lange geht unsere Serie jetzt?
    Haben wir nicht die meisten Spiele dieser Serie hoch gewonnen?

    Klar ist das auch mal zuende, dennoch sollten wir es genießen solange es andauert. Und wenns uns den ersten Platz und damit den Aufstieg bringt, haben sich auch die finanziellen Probleme gelöst.

  • Nach den letzten 8 Jahren voller Leiden (Ok der "Klassenerhalt" oder der Quali fikation zur eingleisigen Oberliga mal aussgenommen) wäre der Aufstieg wirklich ein Traum den ich nur allzusehr erfüllt sehen will!

  • Zitat

    Original von Andysen
    bin ja mal gespannt wer sich als nächster Präsident zur Wahl stellen wird beim SV

    Was hat die Torschuetzenliste der OL mit der Praesidentsschaftswahl zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!