SV Meppen - Altona 93

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Zahlst du den Flug?

    Das war mir n bisschen weit. Aber theoretisch hätte ich hingehen können wenn ich unbedingt gewollt hätte. Wäre nur verdammt teuer geworden.

    Genauso sieht es aus. Mir ist es auch zu teuer jedes Spiel zu fahren. Aber heute hätte ich trotzdem machen sollen. So ein Mist....

  • Joar verständlich. Was bezahlt man eigtl von Osnabrück aus? Müssten so um die 20 Mücken pro Fahrt sein, oder?
    Is schon einiges an Geld wenn man jede Woche fährt.
    Ich kann leider zu kaum einem Spiel außerhalb meiner Ferien. Das würd allein für die Fahrten oder den Flug schon weit über 100€ kosten.

    Dafür nehm ich auch jedes Spiel mit, wenn ich mal in Meppen bin. Ob Heim oder Auswärts.


    4-1: Vllt hätt ich doch hinfliegen solln ^^

    Edit 3: Eigentlich bin ich ja (hoffentlich) da.

    Jupp, BwanaBahati? Wehe euch wenn ihr den Pappmalcolm vergessen habt! :P

  • Sowas brauch ich auch ^^
    Sind hier unten auch schon 3 SVM Fans.
    Einer aus Stuttgart und 2 aus Tübingen.

    Einen davon hab ich erst bekehrt, als ich ihn zu nem SV Spiel mitgenommen hab.

    Edith meint es hieße "als" und nicht "seit".

  • Das freut mich auch das endlich mla wieder 3 punkte eingefahren werden konnten und das gegen den Tabellenersten.

    Jetzt sollte genug Motivation da sein um auch das nächste Auswärtsspiel endlich mit einem 3er in BS krönen zu können

  • heute hat es einfach mal wieder richtig spaß gemacht!
    so wollte und so will es in zukunft auch sehen... :) - Altona war zwar die ganzen 90 min. stark... selbst nach dem 4:1 haben diese nicht aufgegeben... aber nicht umsonst haben wir einen torwartgott hinten im kasten... :applaus:

    uuuund: alle 5 tore von stürmern... was will man mehr? ;)

    achja... schönen gruß an alle pessitmisten! :] - 1% ist noch immer mehr als 0

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • kann mich mal bitte jemand kneifen???

    ich glaub, dass immer noch nicht...was ein spiel ej...da schießen die jungs einfach mal eben so 5 tore...wo haben die die denn hergeholt?

    Rene und Micha waren heute ganz stark...die haben geackert was das zeug hält...

    enttäuschend für mich warn schütte,(aber wen wundert das noch),gerri,elmar....und mit abstrichen auch willo...den hab ich schon viel besser gesehen...

    naja das ergebnis täuscht aber ein bisschen über das spiel hinweg...die jungs haben nach dem 2:4 ganz schön geschwommen...wenn wir da keinen marcus im tor gehabt hätten dann hätte das auch ganz schnell 5:4 stehen können...
    aber hätte,wäre,wenn trifft ja gott sei dank nicht zu....

    das ist nun ein sieg der selbstvertrauen bringen sollte...man schlägt ja nicht alle tage mal eben den tabellenführer...:D
    auf der Leistung lässt sich aufbauen...jetzt gegen braunschweig punkten und dann sieht das beim nächsten heimspiel gegen neumünster schon wieder alles viel rosiger aus...aber bloß nicht übermütig werden....

    oh männer ej....ich bin immer noch ganz von der rolle :1bluewinky:

    und chucki ich bin kein pessimist....schließlich hab ich für uns getippt...zwar nur 1:0 aber das macht ja nix :D

    Edit:
    Chucki selbst wenn er nur 15min gespielt hat...in diesen 15min war er für mich richtig schlecht...hab den schon viel besser gesehen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • im großen und ganzen hast du ja recht mädel... aber ein spieler der gerade mal 15 min. spielen kann/darf... kann man beim besten willen nicht bewerten! :O

    p.s. vorsicht! da steht ein auto...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Alter war das geil :D Vorm Spiel hab ich scherzhaft 5:1 getippt und dann passiert das echt (fast) noch ^^. Das war echtn hammerspiel - von beiden Teams. Vor allem die erste HZ war richtig hohes Niveau. Traumtore von Wessels und Holt. Der Freistoß war ja mal geil :D Mein Gott ich bin immer noch baff von der Leistung. Ok man hat schon gemerkt wie stark Altona ist, von der spielerischen Qualitaet sind die ganz klar das staerkste Team der Liga! Trotzdem mit Kampf ham wir das wettgemacht und auch dank Markus...mein Gott was hatte Altona nach dem 4:2 Chancen...nach dem Platzverweis war aber Schluss, da ging gar nix mehr. Beste Spieler Antczak, Holt, Wessels, schwach waren Bruns und Schuette

  • Der schwächste Spieler war mal WIEDER Jack! Der hat doch mindestens wieder 5 grosse Fehler gemacht wodurch mindestens 3-4 gute Chanchen für Altona herausgesprungen sind.

    Das ist der Unsicherheitsfaktor schlecht hin! :evil:

    Aber naja... Hauptsache mal 3 Punkte eingefahren und teilweise recht stark gespielt!^^

    So kann es weiter gehen! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!