Eintracht Braunschweig II vs. SV Meppen

  • Am kommenden Samstag um 16.00 Uhr Spielen wir in Braunschweig gegen die zweite Mannschaft des BTSV.
    Besonderes Schmankerl: Laut Fussball.de wird dieses Spiel im Stadion ausgetragen werden: 094 Eintracht-Stadion Hauptplatz Hamburger Straße 210 38112 Braunschweig


    Mal schauen, was nach dem guten Spiel gegen Altona in Braunschweig zu holen sein wird. Hoffe der Auswärtskomplex kann endlich abgelegt werden und man gewinnt.
    Tipp: Braunschweig 1:2 Meppen

  • Normalerweise würde ich sagen "Bullshit", da fussball.de bei Braunschweig immer Mist schreibt. So sollte Eintracht Braunschweig vs. Dynamo Dresden laut fussball.de ja mal auf dem Sportplatz Kälberwiese stattfinden.

    Aber... das Spiel Eintracht BS II vs. Neumünster fand Samstag auf dem C-Platz!!! statt! Grund: Verlegung vom Rollrasen in den 16er Räumen des B-Platzes. Na ja, hoffe dass es bald die Bestätigung gibt, dass im Stadion gespielt wird. C-Platz wäre jedenfalls ziemlich schrecklich, dagegen ist Henstedt-Rhen das reinste Aztekenstadion.

    Also ich glaub das es wie so oft in Braunschweig, ein Unentschieden geben wird vor exakt 52 Meppenern wenn sie aufm C-Platz und 104 wenn sie im Stadion spielen.

  • Der B-Platz in Braunschweig ist ja schon schlimm genug.
    Ich erinnere mich noch, dass es da vor zwei Jahren kaum Rasen gab und man die gegenüberliegende Seitenaus-Linie nicht sehen konnte, weil der Platz von einem Strafraum zum Anderen eine Erhebung aufwies.

    Naja... Vielleicht spielen auf dem Hockeyfeld ja wieder die Bundesliga-Damen ;) *grunz-grunz* :P

  • Ich hoffe wir nehmen den Schwung aus dem letzten Spiel mit
    Mein tipp:
    Braunschweig II 0
    Meppen 3
    :fahne:

  • Da ich eh nix besseres zu tun hab in der Werbepause der Bundy-Nacht:

    Hier die Zugverbindungen:

    Hin:
    Abfahrt 9:51 auf Gleis 1
    Ankunft in Rheine um 10:27
    Abfahrt in Rheine um 10:37 auf Gleis 4
    Ankunft in Braunschweig um 13:41
    Von da aus sinds noch ca. 30Min Fußweg zum Stadion


  • Bitte? Läufst du 5,5 km immer in 30 Minuten? Die Hamburger Straße ist seeehr lang! Da das Spiel ja erst um 16 Uhr ist werden wir noch massig Zeit haben (leider ZU viel Zeit). Die letzt mögliche Straßenbahn vom Hbf bis zum Stadion fährt um 15:12 (kommt 15:31 am Stadion an). STR 4 richtung Heideblick. Ansonsten 15:26 mit Umstieg.

  • @Farinho:

    Laut Bahn.de ist die letzte Möglichkeit um 18:20 Uhr von Braunschweig Hbf mit über 1 Stunde Aufenthalt in Rheine.

  • Kann man das mit dem Verein nicht irgendwie hinbekommen, dass das Spiel nich schon um 15:00 Uhr ist? Das wär doch wohl keine große Umstellung für die oder?!

  • Zitat

    Original von Tobias
    @Farinho:

    Laut Bahn.de ist die letzte Möglichkeit um 18:20 Uhr von Braunschweig Hbf mit über 1 Stunde Aufenthalt in Rheine.


    Oh nein, wie peinlich! Das geht ja mal gar nicht (ist mir nicht mal in Rumänien passiert). 17:52 ist Abfahrt vom Stadion, nicht vom Hbf. Aber das ist auch ziemlich besch...., denn das sind auch noch vielleicht 400 Meter Fußweg zur Tram-Station.

  • Hinfahrt:

    Meppen Sa, 28.10.06 ab 09:51 1

    Rheine Sa, 28.10.06 an 10:27 5
    Rheine Sa, 28.10.06 ab 10:37 4

    Braunschweig Hbf Sa, 28.10.06 an 13:41 5
    Braunschweig Hbf Sa, 28.10.06 Fußweg 5 Min.

    Hauptbahnhof/Bussteig A, Braunschweig Sa, 28.10.06
    Hauptbahnhof/Bussteig A, Braunschweig Sa, 28.10.06 ab 13:50

    Bus 419 Bus Richtung: Hauptbahnhof/Bussteig F, Braunschweig


    Hamburger Straße, Braunschweig Sa, 28.10.06 an 14:03

    _________________________________________________________


    Rückfahrt:

    Hamburger Straße, Braunschweig ab 17:59 Bus 429
    Hauptbahnhof/Bussteig F, Braunschweig an 18:11

    Braunschweig Hbf Sa, 28.10.06 ab 18:20 5

    Rheine Sa, 28.10.06 an 21:24 2
    Rheine Sa, 28.10.06 ab 22:34 3

    Meppen Sa, 28.10.06 an 23:10 2


    So ist es doch richtig oder nicht?^^ ?(


    Edit: Vom Stadion bis zur Station Hamburger Straße sind es noch 1,5km... Notfalls müssen wir mit ein paar Taxen nachm Spiel richtung Braunschweig Bahnhof starten! :engel2:

  • wünsche allen die fahren... viel spaß und bringt endlich den ersten 3er mit aus der fremde! :)

    mein tipp: 1-2
    torschütze: Wessels... der hat so einen lauf... das er gleich wieder 2 buden macht... ;)

    litsch

    dein postfach ist voll... kann dir nicht antworten... mach das dinge mal leer! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also mir kam das damals in der Regionalliga länger als 1,5km vor. Kann mich da aber doch täuschen. Auserdem fuhren da auch Strassenbahnen. Die Gleise liegen also mitten auf der Hamburger Strasse. Da sollte es eigentlich kein Problem sein zu Bahnhof zu kommen.

  • Laut fussball.de spielt am Samstag um 14 Uhr auch noch die A-Jugend von Eintracht Braunschweig. Dieses Spiel ist um 15:45 Uhr beendet, wäre also ziemlich knapp mit dem Warmmachen, also könnte es doch wohl sein das wir im Stadion bei denen Spielen, zumal sind wir laut eines Presseonkels nicht ein "Sicherheitsrisko". Gehe ich nicht von aus das die A-Jugend im Stadion spielt. Wärt da morgen wohl mal auf der Geschäftsstelle anrufe, dann weiß man es ganz sicher wo gespielt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!