Eintracht Braunschweig II vs. SV Meppen

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Och nö! Soviele Auswärtsniederlagen erlebt und dann wenn ich einmal nicht mitkann veranstalten die da so´n Schützenfest :cry:


    Ohhhhh ja!


    Einer geht noch, einer geht noch rein............ :applaus:

  • ne meppinias sitzt zu hause oder ist auf dem weg von bochum nach hause und alle beißen wir uns in den allerwertesten das wir nicht nach bs gefahren sind...war urpsrünglich nämlich geplant...dann eben gegen ramlingen-ehlerdingsbums

    edit:
    so das wars...unser erster auswärtssieg---und mein erstes tickerspiel.... :cry: sowas mach ich nie wieder....ab jetzt fährt wieder immer einer von uns...so eine gemeinheit...
    aber gut....3 punkte sind 3 punkte!!AUSWÄRTSSIEG....das ist einfach nur genial.... :bounce5:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Super gemacht Mannschaft!!!
    5:1 Auswärtssieg, dass ist mal ne Marke!

    Hat der Sie gegen Altona letzte Woche doch wohl ordentlich was gebracht. Dann wollen wir mal hoffen, dass es nächste Woche Freitag gegen NMS genauso weitergeht. Es dürfen ruhig noch ein paar Auswärtssiege folgen!

    Glückwunsch an die Mannschaft!!!

  • ENDLICH der befreungsschlag der auswärtsschwäche!!! :) :fahne:
    wessels wieder mit zwei buden...der junge gefällt mir richtig...jetzt gehts ab nach oben!!
    AUFSTIEG!!! :applaus:

  • :fahne: Einfach geil!!! Hoffentlich gehts am Freitag direkt so weiter.

    Zitat

    Och nö! Soviele Auswärtsniederlagen erlebt und dann wenn ich einmal nicht mitkann veranstalten die da so´n Schützenfest

    Das denk ich mir grade auch :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • Sauber,

    richtig geil finde ich, daß Marszewski zwei Buden gemacht hat. Der Mann dürfte wohl mehr als eine Alternative zu Farke sein.

    Wenn die Mannschaft so weiter macht, darf sie demnächst auch mal wieder vor 3.000 Zuschauern spielen !

  • immer wieder schön... das man sich wenigstens auf eine mannschaft verlassen kann! ;) leider habe ich heute -mal wieder- das schlechte spiel gesehen... wäre ich nur mal nach braunschweig gefahren... ;( naja... unter 5 buden geht bei uns im moment jawohl nichts... da kann sich NMS ja schonmal warm anziehen... :D

    von 5:2 auf 5:1 ...und gegen NMS dann 5:0!? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist das geil! Komme gerade nach Hause und hab gleich den Ticker an. Ich dachte ich seh nicht richtig. Und dann hat auch noch Marzewski 2 Buden gemacht. Für ihn freut es mich am meisten. Von ihm halte ich sehr viel. Wessels darf man natürlich nicht vergessen. Der ist ja in absoluter Topform. So darf es gern weitergehen. Nur hoffentlich hebt die Mannschaft nicht ab.

  • Oberliga - Mannschaft verliert 1:5 gegen den SV Meppen

    "Das Wichtigste, das sage ich meiner Mannschaft immer wieder, ist, dass wir in jedem Spiel geschlossen und kompakt auftreten. Sonst wird es gegen jeden Gegner in der Oberliga verdammt schwer." Eintracht-Coach Uwe Hain hatte nach dem Spiel schnell die Gründe für die deutliche Niederlage gegen den SV Meppen ausgemacht: "Ein paar Spieler haben heute ihr eigenes Ding gemacht, anstatt sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Mit so einer Einstellung können wir in dieser Liga nicht bestehen."
    Dabei hatte seine Mannschaft das Spiel in der Anfangsphase durchaus im Griff, ohne sich dabei allerdings nennenswerte Chancen zu erarbeiten. Nach einer Viertelstunde aber gerieten die Blau-Gelben durch eine unglückliche Aktion in Rückstand: Stefan Lammers zog von der Strafraumgrenze ab und ein Braunschweiger Bein fälschte den Ball unhaltbar für Keeper Nico Lauenstein ins Netz ab. Die Löwen reagierten und kamen nur Minuten später zum Ausgleich. Nach einem Foul an der Strafraumgrenze an Hasim Gökden entschied Schiedsrichter Marcus Henze auf Freistoß für die Löwen. Mit etwas Glück fand der Schuss von Muhammed Basar den Weg ins Netz. Wiederum fälschte ein Abwehrspieler den Ball ab.

    Nach dem Ausgleich übernahm mehr und mehr die Eintracht die Initiative und wäre durch Edgar Bernhardt beinahe in Führung gegangen. Nach einem feinen Anspiel von Muhammed Basar verhinderte nur der Pfosten den zweiten Treffer des Löwen-Nachwuchses.
    Doch im direkten Gegenzug schlugen erneut die Meppener zu: Ferdinand Wessels überwand Keeper Nico Lauenstein mit einem Schuss von der Strafraumgrenze. Und der Gegentreffer zeigte Wirkung bei den Blau-Gelben. Nur eine Minute später erhöhte Paul Marszewski auf 1:3.

    Nach Wiederanpfiff kamen die Löwen mit viel Schwung aus der Kabine. "Zu Beginn der zweiten Hälfte haben wir durch Francis Banecki zwei gute Gelegenheiten. Wenn wir da einen Treffer erzielen, wird das Spiel nochmal interessant" trauert Hain den vergebenen Möglichkeiten nach.
    Aber es sollte anders kommen: Wiederum waren es zwei Treffer innerhalb von zwei Minuten, die die Partie nach 63. Miuten zugunsten der Gäste entschieden. "Das 1:3 war der Genickbruch für meine Jungs. Von dem Gegentor haben wir uns nicht mehr erholen können."

    "Wir haben es heute nicht geschafft, geschlossen und kompakt aufzutreten." Meppen hat im Mittelfeld auch mal den einfachen Ball gespielt und so Ballverluste vermeiden können. Diese Fähigkeit hat uns heute gefehlt", so Hain zu den Gründen der Niederlage.

    (mo)

    Quelle: Eintracht-Braunschweig.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So... Bin nun auch endlich wieder zu hause..:)

    Tja.. Was soll man sagen? Die Leistung war noch um einiges besser als gegen Altona...

    BS hatte wirklich keine richtige Chance... Ausser ein Pfostenschuss...

    Einfach geil! So kann es weitergehen...! :coolgr:

    Achja... Ich bin ganz klar für einen Lebenlänglichen Vertrag für René Wessels! :pleased:
    Der Kerl ist einfach Weltklasse! :respekt:


    AUSWÄRTS SIEGEN IST SCHÖN, AUSWÄRTS SIEGEN IST SCHÖÖÖHÖÖNNN *sing* :gap: :burn1:

  • Wau einfach Genjal. Vor 2 Wochen warn wir kurz vorm Abgrund, Gewinnen 2 mal, und sind wieder mittendrin. Dabei erkennt man, dass die Oberliga nicht so stark ist. Oder? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!