SV Meppen - VfR Neumünster

  • Zitat

    Original von Henize

    farke trifft nur wenn der angeschossen wird! :gap:


    Und wieder mal ein Beitrag, der von höchstem Fussballsachverstand zeugt. :redface:

    Es ist unglaubliche wie ein Urteil über einige Spieler getroffen wird,die noch nicht mal eine handvoll Spiele gemacht haben. Nach dem Einstand gegen Bergedorf wurde er wie der Heilsbringer gefeiert und schon wenige Einsatzminuten wird unqualifiziert über Ihn hergezogen. Warten wir doch einfach mal bis zum Winter ab und ziehen dann über Daniels Leistung Bilanz.

  • jep das finde ich auch...kann man ja so noch gar nicht beurteilen..er wurde meiner meinung nach viel zu schnell hochgelobt...jetzt muss er im training wieder leistung bringen und das dann auch in den spielen umsetzen...denke das für das spiel gegen neumünster micha,rene und paul wohl erstmal gesetzt sein werden...aber man weiß ja nie was noch kommt ;)

    übrigens ist farke gestern 30 geworden :D vllt bringt das neue lebensjahr ja überraschungen mit sich ;)


    zum spiel...
    nen sieg wird wohl drin sein und ist auch irgendwie wohl pflicht nach den letzten beiden spielen...zumal ja 2 leistungsträger von neumünster gesperrt sind...
    tippen werde ich lieber mal nicht...das bringt nur unglück...aber wenns 5:0 ausgeht dann schmeißt chucki ne runde :applaus:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich tippe auf ein 3:1. Und natürlich auf eine ordentliche Zuschauerzahl.
    So an die 3.000 Zuschauer dürfte zu schaffen sein. Wenn mehr, desto
    besser.

    :applaus: Auf geht´s

  • Immer schön auf dem Teppich bleiben ! Neumünster ist sicherlich kein Selbstläufer,die haben in Meppen fast immer gut ausgesehen.
    Da wir aber zurzeit auf einer kleinen Erfolgswelle reiten tippe ich auf ein 3:1 für unseren SVM vor (wenn es nicht regnet) ca. 2300 Zuschauern.

    :fahne:

  • ich tippe auf ein 3:0... vor 2600 zuschauern die sich auch von dem ekelhaften wetter nicht abhalten lassen haben...

  • habe jetzt lange darüber nachgedacht... und bin zu dem entschluss gekommen... das ein 4:0 morgen reichen sollte...

    1. 3 pkt. sind dann auch im sack... und 2. ich kann meine wenige knete behalten und muss keinen ausgeben! :coolgr:

    torschützen: hunne, meppenermädel, litsch und gerritzen.... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    torschützen: hunne, meppenermädel, litsch und gerritzen.... ;)


    sag mal hast du fieber oder getrunken???

    da kann doch höchstens eins von zutreffen und ich weiß nicht wie dus schaffen willst das alo hunne einwechselt :rofl:

    nene die tore machen rene,micha und paul

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wieder die gleiche SVM-Aufstellung?
    rs Meppen.
    Heute Abend gegen Tabellennachbar VfR Neumünster hat der SV Meppen zum dritten Mal in Folge die Möglichkeit, mit der gleichen Aufstellung ins Spiel zu gehen.

    "Die Chance ist groß", sagt zumindest Trainer Alo Weusthof, der ja lange durch Formschwankungen und Ausfälle zu permanenten Änderungen in der Anfangsformation gezwungen war, aber jetzt seit dem Altona-Heimspiel kaum Grund sieht, Wechsel vornehmen zu müssen.

    "Es gibt auch nach den letzten beiden Siegen und den 10:3 Toren keinerlei Stammplatzgarantien", versicherte er seiner Truppe schon am Wochenanfang, ganz genau hinschauen zu wollen, ob Engagement und Aufmerksamkeit im Training nachlassen. Ins gleiche Horn stieß auch Kristian Zedi: "Wir dürfen uns nicht auf den Erfolgen ausruhen", betonte der Co-Trainer und Manager in der Stadionzeitung.

    Bis gestern konnten sie keinerlei Nachlässigkeiten feststellen. "Alle waren aggressiv und giftig dabei", zeigte sich Weusthof zufrieden. Wobei "alle" nicht stimmt, denn Torwart Antczak konnte aufgrund einer Bauchmuskelverletzung aus dem Braunschweig-Spiel nicht trainieren, will aber heute Abend trotzdem wieder mit auflaufen.

    Zudem hatten sich die Abwehrspieler Westerveld und Thale bei ihrem Einsatz in der Kreisligareserve Leistenverletzungen zugezogen und stehen heute voraussichtlich nicht zur Verfügung. Im Training fehlte am Wochenanfang auch Libero Jack aus beruflichen Gründen. Doch auch er ist rechtzeitig wieder da, so dass der Trainer den Grundsatz, "niemals das siegreiche Team zu verändern", befolgen kann.

    Es stehen jedoch gute Alternativen bereit. Wigger hatte zuletzt deutlich gemacht, in die Elf zurückkehren zu wollen. Auch Gerritzen bekam nach der Einwechselung in Braunschweig gute Kritiken. Für den Angriff steht auch Farke noch in der Hinterhand. "Eine gute Bank entscheidet über ein gutes Team", sagt der Trainer.

    Nur von selbst geht nichts gegen den regionalligaerfahrenen VfR Neumünster, der die gesperrten Bock und Ruzic zuletzt gegen Kiel II gut ersetzen konnte und dem SVM "auf Augenhöhe" begegnet - auch wenn Trainer Thomas Möller nur von "Punkten gegen den Abstieg" spricht.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!