SV Meppen - VfR Neumünster

  • Zitat

    Original von sgescotty
    in 4 Std. machen wir uns auf den Weg nach Euch.

    :respekt:


    dann mal los wir warten auf euch :applaus:

  • Zitat

    Original von sgescotty
    in 4 Std. machen wir uns auf den Weg nach Euch.

    :respekt:

    Ich dachte, wir wären die Bauern. Heißt es doch "nach Euch hin". :wink:

    Und nochwas: Mit dem heutigen Tag ist der SV Meppen erstmal seit einigen Jahren nicht mehr in den Zuschauer Top 100 von Stadionwelt.de vertreten!!
    Da sind Viertligisten über uns, da sollte man sich kein Bild von machen (Bamberg!!!). Noch schlimmer: die Assis von Lok (6.Liga) sind auch über uns!
    Also: ALLE WIEDER INS STADION!!!!!! DAS EMSLANDSTADION MUSS ETWAS BESONDERES SEIN!
    Auf geht´s bis vannabend!

  • Zitat

    Original von Petersen

    Zitat

    Original von sgescotty
    in 4 Std. machen wir uns auf den Weg nach Euch.

    :respekt:

    Ich dachte, wir wären die Bauern. Heißt es doch "nach Euch hin". :wink:

    Und nochwas: Mit dem heutigen Tag ist der SV Meppen erstmal seit einigen Jahren nicht mehr in den Zuschauer Top 100 von Stadionwelt.de vertreten!!
    Noch schlimmer: die Assis von Lok (6.Liga) sind auch über
    Auf geht´s bis vannabend!

    Wieso Assis?

    Nur weil die ne recht geniale Fanszene haben und hinter dem Verein stehen ohne ende?
    Ich finds richtig geil!

  • Noch knapp 4 Stunden, dann gehts wieder los. Mein Tipp bleibt bei 5:0 für Meppen. Trotzdem möchte ich ein klasse Spiel stehen.
    In Sachen Zuschauer hoff ich, dass wir wieder eine ordentlich Kulisse zusammenkriegen.

    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von Farinho
    PS: Ich werde bei der Hochzeit meiner Schwester am 03.11. auf die Frage ob es Einwände gibt wohl Ja rufen, damit ich abends nicht noch zur Feier muss und das Spiel sehen kann!


    Eh Mann, du weisst doch:
    Erst der SVM, dann die Familie... :1bluewinky:


    Man, so ein Mist! Ich habe heute meinen Einsatz verpasst. Jetzt muss ich da gleich nomma hin... Na aber zum glück gibt es den Liveticker fürs Handy :] Ich bleibe dabei, 2.000 ZS werden allermindestens kommen...

    SIEG!!!

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Mhm selten wars vorm Ticker so langweilig...


    Selten wars im Stadion so langweilig! Ich bin zwar erst zur zweiten HZ gekommen, aber das was man da gesehen hat sollte man schnell wieder vergessen. Solch ein Scheisspiel, mein Gott. Dazu noch ein Schiedsrichter der das Spiel extrem zerfahren gemacht hat und nie fuer Ruhe gesorgt hat

  • @DarkGiant

    du hast in der zweiten halbzeit was gesehen? wow... dann warst du einer der wenigen! :D ...ich habe kaum etwas gesehen... wegen dem scheiß nebel... ekelhaft! xD

    naja... dann heisst es nächsten freitag halt wieder 3 pkt. einfahren... von diesem 0:0 geht die welt auch nicht unter... :)

    p.s. warum hat alo... hunne nicht eingewechselt? :cry: *gg*

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • oh mann...was ein spiel...so ein ratespiel wo ist denn der ball und welcher spieler hat ihn...und immer wieder dieses...oh der ball könnt nah an unserem tor sein...oh doch net da ist er...so ein schwachsinn...da noch weiter zu spielen...^^

    der schiri war wirklich nicht so prall...aber gut die jungs haben auch das tor dummerweise nicht getroffen...
    dabei hatten sowohl micha als auch rene hatten 100%ige auf den füßen

    ach und an die leftside...
    euren vermiss gemeldeten doppelhalter müsst ihr nicht mehr suchen...den gibts nicht mehr...der hat beim osnaspiel gegen wilhelmshaven gebrannt...wurde mir zumindest grad erzählt... :whatever:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @Mädel
    das mit dem doppelhalter habe ich auch gehört...

    Diesmal fehlte nur der "Knipser"
    Von Richard Schimmöller
    Meppen.
    Die Enttäuschung über das torlose Unentschieden gegen VfR Neumünster am Freitagabend hielt sich beim SV Meppen in ähnlich engen Grenzen wie die von Werder Bremen am Samstag nach dem Heim-Remis gegen Cottbus. Beide Klubs waren, auf der Erfolgswelle schwimmend, von den Unwägbarkeiten des Fußballgeschäftes leicht unter Wasser gedrückt worden, ohne jedoch Stil und Richtung entscheidend zu verlieren.

    Solche Spiele gibt es, in denen der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor will. Und häufig genug kassiert das Team dann auch noch einen unglücklichen Gegentreffer, der nur noch mit riesigem Aufwand auszugleichen ist. "Dann muss man auch mal mit nur einem Punkt zufrieden sein", erklärte Werder-Coach Thomas Schaaf am Samstag. "Wir haben keinen Rückschritt gemacht", betonte auch SVM-Coach Alo Weusthof in Übereinstimmung mit dem sportlichen Leiter Reinhold Tattermusch, der gar nicht gedacht hatte, dass die Mannschaft schon so weit ist, über 90 Minuten immer wieder anzugreifen.

    "Wir haben genau so gespielt wie in Braunschweig", sah auch Mittelfeldspieler Endre Varga das bereits auf wesentlich mehr spielerische Sicherheit angelegte Auftreten der Mannschaft als unverändert positiv an. "Nur dass wir diesmal die Tore nicht gemacht haben." In diese Kerbe schlug auch Alo Weusthof, der den einzigen Unterschied zu den letzten 5:2 und 5:1-Erfolgen so formulierte: "Nur gab es diesmal keinen Knipser."

    Die nötigen Chancen für einen Sieg hatte die Mannschaft sehr wohl herausgespielt. Klare Chancen von Wessels und Holt, die eigentlich zu einem 1:0 hätten reichen können. Dann wäre die Welt für jedermann in Ordnung gewesen. "Und wenn ein Tor gefallen wäre, hätte der VfR aufmachen müssen, und wir hätten noch ein paar mehr geschossen", drehte Varga den Spielfilm gedanklich weiter. Doch diesmal fanden die Bälle den Weg ins Tor nicht. Irgendwie war es aussichtslos. Und der immer stärker werdende Nebel passte dazu.

    Natürlich produzierte der SVM in der ständigen Vorwärtsbewegung auch einige krasse Abspielfehler, die im zunehmend hektischeren, planloseren zweiten Durchgang viele gute Ansätze scheitern ließ. Trotzdem kam Neumünster aus dem Spiel heraus nicht zu einem einzigen Torschuss.

    "Wir hatten das Glück des Tüchtigen", bekannte Neumünsters Trainer Thomas Möller, und Präsident Herbert Sander feierte den "einen Punkt wie drei". Denn im Vorfeld sah es nicht nach einem Erfolg für den VfR aus. Fünf Spieler mussten ersetzt werden, und dann stand der Bus bei der Anreise noch im Stau. Sechs Stunden dauerte der Trip. Das geplante Essen fiel aus. Die Spieler gingen vom Bus aus direkt auf den Platz. "Wir haben nichts zu verlieren", machte Möller seinen Spielern klar.

    Meppen verlor zwei Punkte und die Chance, angesichts der Punktverluste von Wolfsburg II, Altona 93 und Nordhorn näher an die Spitzengruppe heranzurücken. Das Ziel bleibt. Nächsten Freitag kommt mit dem neuen Tabellenzweiten Oberneuland ein erheblich stärkerer Gegner. Da gibt es wieder mehr zu gewinnen - wie gegen Altona und in Braunschweig.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • heute stand noch in der MT ...das mitte der zweiten halbzeit von einem meppener ein böller gezündet wurde... dieser hat einen ordner am auge verletzt... und dieser hat nun anzeige erstattet! - es sollen jetzt "harte" kontrollen durchgeführt werden beim einlass...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Habe ich akustisch gar nicht wahrgenommen, im Gästebereich wurde wohl ein Böller gezündet, - aber hinter dem Tor ? - Nichts mitbekommen ! (naja, Sitzplatz NT)


    Edit:
    Habe ich gerade unter
    http://www.shz.de/index.php?RUBR…60&LIVETICKER=1
    gefunden:

    Auszug:

    Überschattet wurde die Partie von zwei Zwischenfällen: Aus der Meppener Kurve flog ein Feuerzeug auf den Platz, ferner wurde ein Ordner von einem aus dem VfR-Block geschleuderten Knallkörper am Auge verletzt.

  • Zitat

    Original von chucki
    heute stand noch in der MT ...das mitte der zweiten halbzeit von einem meppener ein böller gezündet wurde... dieser hat einen ordner am auge verletzt... und dieser hat nun anzeige erstattet! - es sollen jetzt "harte" kontrollen durchgeführt werden beim einlass...


    Wie konnte das denn passieren.... :confused:

    Jetzt wo man doch mit DFL und DFB so eng zusammenarbeitet................. -lach mich tot- :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!