SV Meppen - FC Oberneuland

  • Zitat

    Original von emsländer
    SVMan

    Alvaro Zalla fällt heute verletzt aus,somit kann deine Schätzung für heute nicht so eintreffen wie du sie oben geschildert hast.

    Umso besser. Dann stehts am Ende nur 3:1 :schal:

  • Ich denke mal das wir die "Oberneuländer" mit 3:0 weghauen...
    Ausserdem kommen 2.000 Zuschauer!
    kann heute leider nicht dabei sein, was mich schon wieder total aufregt! :cussing:

    Na denn, auf einen SIEG! :coolgr:

  • Das muss ja ein grottenkick gewesen sein. Schade das das Ding von Michi nicht rein ging. Ansonsten ist es ziemlich schade das wir 2 mal zu Hause null zu null spielen! man stelle sich vor wir gewinnen beide Spiele! Dann wäre man wieder dran gewesen. Aber egal. Wird schon....

  • stimmt war echt schade das er das ding nicht gemacht hat...aber was will man noch machen! der schiri war jawohl unter aller sau...wie der gepfiffen hat :wallbash:
    der hat das spiel doch schon kaputtgepfiffen...schütte war heude sehr schwach was mich sehr gewundert hat :confused:
    nächstes spiel gibs wieder einen sieg und gut ist.

  • Der Schiri ist mit Sicherheit nicht Schuld. Die Mannschaft hat einfach scheiße gespielt. Dutzende Fehlpässe, keiner kann die Pille annehmen (die Ausrede nasser Rasen lass ich nur bedingt gelten).
    Das, und Fühler im Sturm haben zu dem heutigen Ergebnis beigetragen.

  • naja der schiri war acuh schon ein bisschen dran beteiligt...aber egal!
    und zu fühler...so schlecht war der gar nicht...der hat ein ordentliches spiel angeliefert....so ist meine meinung! :)

  • Zitat

    Original von Fischi
    naja der schiri war acuh schon ein bisschen dran beteiligt...aber egal!
    und zu fühler...so schlecht war der gar nicht...der hat ein ordentliches spiel angeliefert....so ist meine meinung! :)


    Warst dzu da? Der Schiri hat ne nahezu fehlerfreie Leistung gemacht, wobei das Spiel auch relativ fair war. Also den anzumeckern...schwachsinn

    Es war wieder maln Grottenkick. Not gegen Elend teils. Trotzdem, eigentlich kann man ja zufrieden sein, immerihn ist Oberneuland zweiter.

    Ganz ganz schwach waren Varga und Schuette, vor allem Schuette spielt dise Saison wirklich ganz weit unter den Erwartungen. Positiv ueberrascht war ich von Fuehler. Jetz zu sagen das der am Ergebnis Schuld war...auch wieder so ein voelliger Schwachsinn. Fuehler war nicht schlechter als Holt heute. Zudem hatte ich den Eindruck das Fuehler ein paar Kilo abgenommen hat

  • Mein Gott war das mal wieder schlecht.... Bin mit dem Punkt überhaupt nicht zu frieden... Wieso wechselt Alo nicht mal den Polen ein oder den Farke? Nein... Dann kommt da son Gerritzen aufm Platz der in dieser Saison mal 20 Minuten in Braunschweig gut gespielt hat... Ich kapiers nicht... :rolleyes:

    Und wie Oberneureich auf Platz 2 kommt frage ich mich nach der heutigen Leistung auch... :confused:


    Und die Hobbyalkis waren heute ja auch wieder total genial.... :whatever: :wallbash:

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    was für hobbyalkies?

    Gerritzen ist für mich die schlechteste Neuverpflichtung. Na ja! Ich habe noch Hoffnung...

    Die "Kinder" die auf der Hauptschule schon ein Autoführerschein hatten... :1bluewinky:

    Nee.. Mal im ernst.. Der Kindergarten vom Spiel gegen NMS..

  • Wahrscheinlich die Hobbyalkies die zum Beispiel in zig Jahren SVM-Fanblock immer noch nicht wissen wie der Meppen-Wechselgesang funktioniert und ihn mit ihrem falschen Rumgegröhle kaputt machen. Das kommt wahrscheinlich von den vielen abgestorbenen Gehirnzellen. Ruhet in Frieden!

    0-0, naja.... es war nicht total schlecht. Gerade zum Schluss wurde es immer Action-Reicher, und WÄRE der Meppener Lattentreffer ins Tor gegangen........ Eindeutig die beste Chance des Spiels!

  • Zitat

    Original von Lingener
    Wahrscheinlich die Hobbyalkies die zum Beispiel in zig Jahren SVM-Fanblock immer noch nicht wissen wie der Meppen-Wechselgesang funktioniert und ihn mit ihrem falschen Rumgegröhle kaputt machen. Das kommt wahrscheinlich von den vielen abgestorbenen Gehirnzellen. Ruhet in Frieden!

    :rofl:Das Beste was ich heute gelesen/gesehen habe!!! :D

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    was für hobbyalkies?

    Gerritzen ist für mich die schlechteste Neuverpflichtung. Na ja! Ich habe noch Hoffnung...

    Die "Kinder" die auf der Hauptschule schon ein Autoführerschein hatten... :1bluewinky:

    Nee.. Mal im ernst.. Der Kindergarten vom Spiel gegen NMS..

    Ach der Kindergarten. Was ist nur mit denen los? Wahrscheinlich zu wenig Liebe im Elternhaus und dann noch die schlechten Leistungen in der Sonderschule. Wo kommen die plötzlich her? Haben die heute auch (wie gegen nms) die paar Gästefans attackiert? Fragen über Fragen....

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    [

    Warst dzu da? Der Schiri hat ne nahezu fehlerfreie Leistung gemacht, wobei das Spiel auch relativ fair war. Also den anzumeckern...schwachsinn

    Warst du denn da? Also für mich war der Schiri eine absolute Pfeife. Inklusive der Linienrichter. Allerdings hat er werder den einen noch den anderen Verein bevorzugt. Am Anfang hat er alles durchgehenlassen und nichts gepfiffen, obwohl auch Fouls von Meppener Seite mal dabei waren. Und dann, so nach 15 Minuten hat der Schiri plötzlich jede Berührung abgepfiffen. Oder wo Wessels mit Ball ins Aus gelaufen ist und der Schiri eine Ecke gibt. Als nahezu fehlerfrei würde ich das definitiv nicht bezeichnen.

    Zurück zum eigentlichen Spielgeschehen: Der SV-Harmlos hat gestern wirklich mal wieder Null Torgefahr ausgestrahlt. Da war man gegen NMS näher an einem Treffer. Nach vorne ging gestern einfach nichts. Varga war extrem schwach, Wigger auf rechts war noch schwächer und Wessels wurde gedoppelt und konnte sich nicht entfalten. Somit war unser Offensivspiel komplett im Eimer und auch Fühler und Holt konnten daran nichts ändern.

    Was mich daran noch etwas wundert, ist die Auswechselpolitik: Wigger raus, kann ich ja verstehen. Aber warum den Gerritzen rein? Warum nicht Riedesel? Zudem verstehe ich auch nicht, warum nach diesem Wechsel nicht weiter gewechselt wurde und etwas für die Offensive getan wurde? Man hatte mit Renndiesel, Farke und Marzewski doch noch brauchbare Offensivkräfte auf der Bank? Man konnte doch nach 70 Minuten schon sehen, dass man im Spiel nach vorne was ändern musste, wenn man ein Tor schiessen wollte. Da hätte man doch umstellen müssen.

  • stimmt, dass nicht mehr gewechselt wurde wundert mich auch. die hereinnahme von gerritzen hat nämlich leider nicht viel gebracht und weil wir ja doch wohl immernoch besser waren als oberneuland kann alo es doch wohl "riskieren" noch einen stürmer zu bringen! viel würde dann hinten bei uns sicherlich nicht anbrennen... :rolleyes:
    zum schiri: also über den zu meckern ist lächerlich weil es an den schiris noch am wenigsten liegen kann so ein spiel nicht zu gewinnen, höchstens wenn er nen klaren elfer oder so nicht gibt aber das war ja gestern nicht der fall. also wenn jemand über das spiel meckern will, dann über das des svm! so seh ich das! :evil:

  • Nix gegen die Gesänge von gestern... Der Block in 3 Hälften geteilt jeder singt gegen jeden und jeder was anderes. Der geile Support den ich je erlebt hab :D Die Meppen-Wechselgesänge waren einfach überragend. Und die andern neuen Jungs die jetz neuerdings auch im Block stehen müssen nich überall wo sie stehen nen See von Spucke hinterlassen... baah :wallbash:

    Zum Spiel: Meiner Meinung nach kam mal wohl gut vors Tor, hatte allerdings oft keinen guten Abschluss... Nächstes mal!!!

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück

    Ach der Kindergarten. Was ist nur mit denen los? Wahrscheinlich zu wenig Liebe im Elternhaus und dann noch die schlechten Leistungen in der Sonderschule. Wo kommen die plötzlich her? Haben die heute auch (wie gegen nms) die paar Gästefans attackiert? Fragen über Fragen....

    Welche Gästefans?

    Der Verein Oberneuland scheint keine Fans zu haben.

  • Der Schiri war für Oberligaverhältnisse in Ordnung. Mal abgesehen von der Wessels-Ecke, als sich alle auf der Tribüne schlapp gelacht haben, und zwei/drei anderen Fehlentscheidungen, die jedoch der Schiedsrichterassistent an der Linie zu verantworten hatte, pfiff der Schiri ganz gut, weil er nicht alle 20 Sekunden gepfiffen hat. Sowas gefällt mir dann besser als die ständigen Unterbrechungen, die jeglichen Spielfluss verhindern. Schlechter als der Schiri waren die schauspielreifen Aktionen der Nr. 10 und 26 vom FCO, die ständig umfielen und reklamierten.

    Kalt war es auch... :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!