VfLWolfsburg II vs. SV Meppen

  • ja also wie ich im liveticker verfolgen konnte...war der SVM die klar bessere mannschaft und hätte auch 3 punkte verdient gehabt...aber mit einem punkt bin auch zufrieden! :)
    und ja wieder ein spiel ungeschlagen, was will man mehr?! 8)

  • Geile Fahrt und ein gutes Ergebnis!
    Bin ja mal gespannt was R.S. (RAUS!) in seine Tasten haut nach dem Support heute vorm, im und nachm Spiel...


    AUF GEHT´S MEPPENER JUNGS.... SCHIESST EIN TOR FÜR UNS! 8)

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    250 Zuschauer, darunter 150 Emslaender....also heimstark sind wir ja :D


    250??? NIEEEEMALS! Das waren ziemlich überschaubare 150, darunter 70 Emsländer! 250 kann definitiv nicht stimmen.

    Aber geil wars heute schon!!

    Auf gehts Meppener Jungs, auf gehts Meppener Jungs, auf gehts Meppener Jungs... SCHIIIEEESST ein TOR für UUUNS!

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von SVMan

    Zitat

    Original von chucki
    sollten wir in WOB wirklich etwas zählbares mitbringen... trauer ich den beiden 0-0 spielen... noch mehr hinterher als so schon! ...das wäre der reinste super gau! :cry:

    Um den super gau zu verhindern, soll der SVM am Samstag also nicht gewinnen.................... :confused:

    hm... 0-0 reicht mir! :)

    ich zitiere mich einfach mal selber! 0-0 ist super... kann man/ich sehr gut mit leben... :) in de nächsten beiden heimspielen 6 pkt. holen... und es sieht für die rückrunde gar nicht mal so schlecht aus... :)

    besten dank noch an "meine" mädels die mich per sms auf dem laufenden gehalten haben! :)

    achja... in Bochum wars gestern auch mal wieder sau geil! :applaus:
    Hamburg... Hamburg... zweeeeite liga... oh ist das schön... euch nie mehr zu sehen! *sing

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Da kann ich nur zustimmen, das war mal wieder ne richtig geile Fahrt...! Die Stimmung im Stadion war mal wieder top....! Diesmal haben sich auch wirklich alle zusammengestellt (auch Leftside) und gesungen.... So kanns nur weiter gehen!

    Dazu haben die Jungs klasse gespielt! Respekt!


    WEITER SO MEPPEN! 8)


    @SVMUltra: Warum seid ihr nachher doch noch über Leer gefahren?

  • Schönes Ergebnis, obwohl ein Sieg auch nicht unverdient gewesen wäre.
    Aber mit einem Punkt gegen Tabellenführer kann man zufrieden sein.

    Ansonsten ne ganz lustige Fahrt, leider die letzte in diesem Jahr :(

  • Zitat

    Original von Sunnyboy

    War gestern echt ne sau geile Stimmung zum Schluß....Willo,Holt und Bruns haben gesagt wenn das jetzt auch noch bei den Heimspiele so ist,wäre es Fantastisch... :applaus: Also am Freitag alles wieder geben für MEPPEN!!!!


    Das wäre dann vielleicht ja ein kleiner Anfang, wenn mal Freitag alle wieder in den Block kommen würden!

    Übrigens:

    Bilder HIER online von gestern!

  • Also ich bin mit dem ergebniss sehr zufrieden!1 Punkt beim Tabellenführer kann sich sehen lassen aber ein sieg wäre echt verdient gewesen.Die Stimmung war klasse sowie die zugfahrten auch.

    Hoffe das die Stimmung am Freitag auch so klasse ist.

  • Tja ne gute Stimmung könnte man eh hinkriegen wenn alle zusammen stehn. Die Jungs von der leftside werden ja auch immer mehr finde ich. Ausserdem finde ich den Platz wo die stehen auch net so schlecht! Die Akkustik ist dort besser als hinterm Tor. Vllt sollten sich alle Leute die Supporten wollen mal dort hinstellen. Das man auch gemeinsam Stimmung machen kann konnte man ja bei einigen Auswärtsspielen sehen. Warum geht das net zu Hause????

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Geile Fahrt und ein gutes Ergebnis!
    Bin ja mal gespannt was R.S. (RAUS!) in seine Tasten haut nach dem Support heute vorm, im und nachm Spiel...


    AUF GEHT´S MEPPENER JUNGS.... SCHIESST EIN TOR FÜR UNS! 8)

    er hat tatsächlich etwas positives geschrieben! ;)

    Zitat

    Und vor allem auch die positive Stimmung, die rund 150 mitgereiste SV Meppen-Fans nicht nur während der höhepunktarmen, aber bis zuletzt spannenden 90 Minuten verbreiteten, sondern auch noch anschließend beim Auslaufen der Meppener Spieler. "Das war alles so, wie es sein muss", freute sich Trainer Alo Weusthof über ein ordentliches Auftreten, einen "gewonnenen Punkt" und eine schöne Fußballfeier.

    Quelle: Meppener-Tagespost vom 04.12

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Herr R. S. war nie im Leben selber im Stadion....
    150 Meppener.....sicher doch, waren bestimmt 300!!!

    Insgesamt war es aber eine feine Fahrt! Wir ALLE haben gezeigt, was der Verein und die Mannschaft an UNS hat! Alle haben ihre Zaunfahnen falschrum aufgehängt, als Protest gegen die Vorkommnisse (Ramlingen) und die Medienhetze danach! Es wurde bis weit nach Abpfiff laut und ZUSAMMEN gesungen!!! Dies war wohl die beste Antwort af den Mist, den man 2 Wochen vorher erleben durfte!!!

    Trotzdem waren auch wieder einmal Schikanen der Polizei am Start! "Schuhe aus, Socken aus...." oder "baut einer deiner Kollegen Mist, fliegst du raus..." waren wohl noch das harmloseste was die Polizei von sich ließ...
    Aber uns werdet ihr nicht los!!! -uAUfhalsaM-


    P.S. Auf ein Lob von Herrn R.S. setze ich einen dicken Haufen!!!
    Wir singen für Mannschaft und Verein und nicht für einen "Guten Eindruck"!!! :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!