SV Meppen - Osterholz/Scharmbeck

  • Die haben nicht gemogelt.Es ist schon das erste Spiel der rückrunde gegen Hehnstedt/Rhen. :P

  • Zitat

    Original von chucki
    laut forum der fußballecke... werden ca. 200 aus osterholz anreisen... - das glaube ich aber auch erst... wenn ich es freitag sehe! ;)

    Also auf der Homepage bzw. im Forum des Vsk ist zwar ein Thread eröffnet worden wegen Sonderbus aber bislang nur eine antwort!Also ich glaube nicht das 200 fans aus Osterholz/Scharmbeck anreisen werden.

  • Letztes Spiel vor der Winterpause. Osterholz / Scharmbeck ist der Gegner. Ich denke das wird ein Klasse Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten, wenigen Fauls, einen flüssigen Spiel, ohne kaputtpfeifen des Schiedrichters und ein bis zur letzten Minute spannendes Spiel. Auf den Rängen schwappt die Begeisterung von 5000 Zuschauern über. Und ein Friedliches Fussballfest endete mit einem...


    5:0 für Meppen. :fahne:

    Naja, wenns auch nur annähernd dort hingeht wärs auch gut.


    PS : Erst 40 Punkte sammeln, dann angreifen.

  • Zitat

    [...]ein bis zur letzten Minute spannendes Spiel.[...]

    und dann 5:0? also... das ist doch bei weitem nicht mehr spannend! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    [...]ein bis zur letzten Minute spannendes Spiel.[...]

    und dann 5:0? also... das ist doch bei weitem nicht mehr spannend! :1bluewinky:

    Wieso das denn nicht die 5 Tore fallen erst in den letzten 10 Minuten. ;)

  • Auch wenn mich nun viele für verrückt halten werden, aber am Freitag wird es so kommen:

    Die SVM-Abwehr erlebt ein Debakel. Sie kassiert am Freitag tatsächlich ein Gegentor beim 4:1-Sieg :wink:

  • Zitat

    Original von SVMan
    Auch wenn mich nun viele für verrückt halten werden, aber am Freitag wird es so kommen:

    Die SVM-Abwehr erlebt ein Debakel. Sie kassiert am Freitag tatsächlich ein Gegentor beim 4:1-Sieg :wink:

    LOOOOL Der ist gut.

    Na ja ich denke das Spiel, wenn man es genauso angeht wie gegen Arminia, schon ein Selbstläufer wird.

    4-1 vor 2700 Zuschauern. Tore 2mal Wessels,2mal Holt. :fahne: :bounce1: :bounce5:

  • Die Unterstützung in Wolfsburg war super, weil alle zusammenstanden. und selbst auf der Sitztribüne saßen noch einige ältere Emsländer, die sich jedoch nicht ganz so laut zu erkennen geben. Dies sollte am Freitag wiederholt werden. Manche Darstellung zu Ramlingen ist maßlos übertrieben. ich habe nicht mitbekommen, daß irgendwelche Ramlinger Spieler gespuckt haben. Das war wohl die feute Aussprache des Kumpels daneben.

  • Zitat

    Original von Nordi
    Die Unterstützung in Wolfsburg war super, weil alle zusammenstanden. und selbst auf der Sitztribüne saßen noch einige ältere Emsländer, die sich jedoch nicht ganz so laut zu erkennen geben. Dies sollte am Freitag wiederholt werden. Manche Darstellung zu Ramlingen ist maßlos übertrieben. ich habe nicht mitbekommen, daß irgendwelche Ramlinger Spieler gespuckt haben. Das war wohl die feute Aussprache des Kumpels daneben.

    Das mit dem Zusammenstehen wird leider nicht klappen. Schade eigentlich!

    Zun den Verhalten der Leute in Ramlingen kann ich leider nichts sagen. Nur der Zeitungsartikel aus NMS gibt schon ein paar Tatsachen hervor die so nicht in Ordnung sind!

    Das Ergebnis und die Zuschauerzahl will ich jetzt nicht tippen. Das mache ich nie.
    Aber es wird sicherlich der ein oder andere Pass gespielt, mal aufs Tor geschossen und keine zuschauer werden bestimmt auch net da sein.

  • ... und ich werde wieder net dabei sein. Habe Klassenfete in Pbg.

    Ich denke aber auch net, dass 200 (Sowiel Auswärtsfans hat ja noch net mal WOB :) unseren Gegner nach Meppen begleiten.

    Zuschauer: 2.200 - Zuschauerzahl ist vom Wetter abhängig, wg. Herbst/Winter

    Ergebnis: 2:0 - Tore durch Holt und Wessels

    Aber: Ich kann nie gut tippen, d. h. mehr Auswärtsfans, mehr Zuschauer im EL-Stadion und geiles 7:3 für unseren SVM :)

  • :bounce1: :bounce1: :bounce1: :bounce1:

    SV Meppen 0 (oder wenn ihr gut drauf seid: 1)
    VSK Osterholz-Scharmbeck 2

    Klare Sache, die Serie geht weiter - Torschützen Muzzicato und Weinrich!
    :won: :won: :won:
    :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:

  • Schade, dass ich nicht dabeisein kann. Wird sicher n geiles Spiel, vor allem wenn auch n paar Auswärtsfans kommen.

    Ich kann nur hoffen, dass es gegen Henstedt auch richtig gut wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!