SV Meppen - Osterholz/Scharmbeck

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich habe vor 5 Minuten auf der Geschäftsstelle angerufen und von der netten Dame am Telefon wurde mir gesagt, daß das Spiel wohl stattfindet, da bisher noch niemand da war um den Platz zu besichtigen.

    Also ich sag jetzt einfach mal das wir heute einen 3:0 Sieg zu sehen bekommen vor ca. 3500 Leuten. Tore werden durch Holt, Wessels und Varga erzielt.

    Auf gehts Meppener Jungs, Auf gehts Meppener Jungs, Auf gehts Meppener Jungs .... schiesst ein Tor für uns.

    Na das sind doch mal gute nachrichten! :D Hoffe die nette Dame am Telefon hat recht!Also jungz auf in die arena heute abend! :applaus:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Wie siehts nun mitn Spiel aus?^^ :confused:

    Als wenn dich das Spiel interessieren würde....fährst doch eh nur zum randalieren hin, Lappen!!! :pleased: :tongue: :ausheck:

    :gap: Ich komm jedenfalls.... Naja egal... :applaus:

    Bushaltestelle? Wann? Wie viele? 8) :burn1:

  • versteh immer noch nicht warum mein alter acc einfach dich gemacht wurde. nur weil ich nen monat nich da war? über 170 Einträge alles weg. echt toll

  • Zitat

    Original von meppenpower
    versteh immer noch nicht warum mein alter acc einfach dich gemacht wurde. nur weil ich nen monat nich da war? über 170 Einträge alles weg. echt toll

    Ehm kann ich mir nicht vorstellen. Da gibts bestimmt Leute die länger nicht da waren und da passiert ja auch nix.

    So in einer Stunde fahr ich auch los. Freue mich schon riesig. Hoffentlich gewinnen wir...

  • hi @ all, bin neu hier, klasse forum!!! auf den sieg unserer jungs heut abend - 3:1 vor 2100 zuschauern :D

  • Auf gehts Meppener Jungs, auf geht Meppener Jungs, Auf gehts Meppener Jungs, schiiiiesst ein Tor für uuuns!!! :fahne:

    Mit einem Heimsieg und einem 3er von Hannover II gegen die Grafschafter am Sonntag würde man schon auf Platz 5 stehen. Durchaus realistisch! Freue mich schon sehr aufs Spiel und glaube an einen 2-0 Erfolg vor 2.400 Zuschauern.

    Außerdem tippe ich: Sporting 05 Emsland vs. SV Werder Meppen 2-1 (Hattrick Liga VII.1019) :gap:

  • Meinen Tipp hab ich ja schon in der Fußballecke bekanntgegeben.

    5-0...

    Bei hattrick spiele ich in einer Woche gegen den Pressefuzzi der Emsländischen Managervereinigung: Olaf Ittenbach...

  • Zitat

    Original von LIN-EL-384
    hi @ all, bin neu hier, klasse forum!!! auf den sieg unserer jungs heut abend - 3:1 vor 2100 zuschauern :D

    Na dann herzlich willkommen im forum! :)

    So jetzt noch schnell fertig machen und dann ab in die Arena!Gleich wird Marcus seine "null" Serie fortführen!Wie schon gesagt 2:0 für uns vor 2000 Meppener und 50 aus Osterholz/Scharmbeck!!

    Bis nacher leutz :fahne:

  • Ich bin wahrscheinlich wieder der Einzige, der vorm Liveticker hocken muss.

    Naja...

    4-1 ^^ is doch klasse bis jetzt.

    Nur schade, dass mein Tipp (5-0) nicht mehr hinkommen kann.

  • Fein fein :) 4-1 Sieg

    So kanns weitergehen. Hoffentlich auch, wenn ich nächste Woche wieder im Stadion bin.

    Die Meppener Siegesserie hält an und morgen geht endlich die Hattrick-Saison los. Was will man mehr?

  • Super gemacht! Sehr gute Leistung unserer Mannschaft!

    Vielleicht 1 bis 2 Tore zu niedrig, aber sonst Spitze :fahne: :fahne: :fahne:!!

    Nächste Woche noch einen Sieg zum Jahresabschluss!!!

  • so ich bin auch wieder da...war ein super spiel für uns und das ergebnis ist auch zufriedenstellend, obwohl man doch ein paar tore mehr machen müsste in halbzeit zwei... ;)
    aber insgesamt ein klasse spiel und ein schöner abend! :applaus:

  • Richtig geniales Spiel von unseren Göttern in Blau-Weiss! Normalerweise müsste noch ne 1 vor der 4 stehen... :D

    Bärenstarke Leistung von allen Spielern.. Bin wirklich begeistert!

    Weiter so... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!