SV Meppen - Osterholz/Scharmbeck

  • Oh ja! Die 240km haben sich auf jeden fall wieder gelohnt. Das war ein super geiles Spiel unserer Jungs. Da stimmt im Moment alles. Kampf,Taktik,Leidenschaft. Alles ist zu 100 Prozent da. Am besten haben mir heute wieder Wessels,Holt und ich mag es kaum sagen Schuette gefallen. Der hat echt nen Aufwärtstrend. Aber eigentlich kann man sie alle durch die Bank weg loben.

    Kann mir mal einer sagen warum das 2. Tor nicht gegeben wurde. Hab da nix gesehn. Das erste war für mich auch eins, aber ich war wohl zuweit weg um genaueres zu sagen.

    Ach ja! Einen Kritikpunkt gibt es leider auch noch. Die mangelnde Chancenauswertung. Das waren ja noch mindesten 4 Grosschancen die sie versemmelt haben. Na aber will bei einem 4-1 kleinig werden! 8)

    Spiel auch noch richtig getippt! Geiler Abend!

    Super Meppen!

  • ich kann mich nur anschließen!
    klasse spiel... doch leider 2-3 tore zuwenig gemacht... und ein völlig unnötiges tor kassiert... aber nun auch egal! :1bluewinky:

    nächsten sonntag wird hehnstedt ebenfalls geputzt! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Kann mir mal einer sagen warum das 2. Tor nicht gegeben wurde. Hab da nix gesehn. Das erste war für mich auch eins, aber ich war wohl zuweit weg um genaueres zu sagen.

    Ein echt geiles Spiel!!! Wie schon geschrieben wurde, hätte das Ergebnis noch etwas besser für uns ausgehen können, aber über ein 4:1 kann man echt nich meckern. Osterholz hat zeitweise überhaupt nix auf die Beine gestellt, bzw. nicht auf die Beine stellen können, da der SVM bravorös das Spiel bestimmte und dominierte, trotz des schwierig zu bespielenen Platzes.

    Glaube das 2. Tor (also das erste nicht gegebene Tor) wurde aufgrund der Abseitsentscheidung des Schiriassis nicht gegeben.
    Ist jemanden aufgefallen, dass der Linienrichter verdammt oft seine Fahne oben hatte (in der 1. Halbzeit besonders!)??? Das 2. nicht gegebene Tor (das mögliche 4:0 :wow: ) wurde auf Grund einen Fouls an den Torwart (so meine ich) nicht gegeben.

    So kanns auf jeden Fall weiter gehn!!! :fahne:

    Einen schönen Abend noch

  • also ich kann nur sagen: KLASSE JUNGS!!! was die im moment für einen lauf haben...is einfach unaufhaltsam :)
    nicht mal mehr die spitzenklubs können da noch mithalten.. :D
    auch wenns noch ein bisschen früh ist...ich träumse schon von der regionalliga! :1bluewinky:

  • Einfach nur geniessen und hoffen das dieser geile Fußball lange anhalten wird :applaus: Regionalliga kommt später

  • naja, auch wenn wir gut spielen, aber.....

    --- eine spitzenmannschaft haut denen das doppelte an toren rein!...


    schade, dass der saisonstart so misslungen ist!

    naja, hauptsache am ende zweiter werden.

    weil wegen...
    wob I. bekommt die lizenz wegen zuschauermangel nicht mehr und muss in liga drei absteigen, dann können die amas nicht aufsteigen und wir sind lachende dritte.... :D


    :schal: :fahne:

    PS: hat der willen schon vertrag bis 2010? wenn nicht, dann reinhaun, sonst sehen wir den am ende der saison nicht mehr im svm-trikot (was ich sowieso nicht glaube, aber dann kassieren wir wenigstens noch ablöse..)

  • kann mich den vorrednern nur anschließen super spiel heut mal wieder... nun ja die chancenauswertung... ja was will man machen hätten mehr sein können, aber das 4-1 is doch auch sehr gut... und es lag ja auch zum teil an den sehr merkwürdigen reflexen des linienrichters...
    in diesem sinne...
    @mädel: der roten is noch leer gekommen wir sehen uns

  • So etws hatte ich nicht erwartet. So einen Endspurt am Ende der Hinrunde. Einfach fantastisch. :respekt: :respekt: :respekt:

    PS : Antczak nicht traurig sein. In der Rückrunde schaffst du eine noch grössere Serie ohne Gegentor. :won:

  • Also ich muss sagen,ein großen :respekt: an das Team! Klasse leistung was die da gestern geboten haben.Naja wie schon erwähnt hätten wir höher gewinnen können aber naja.Die "null" serie von Marcus ist zwar gebrochen aber dafür sind wir ja schon seid 8?! spielen ungeschlagen! :won:

    Nochmal :respekt: an das team! :fahne:

  • Herrliches Spiel! Zum Schluss allerdings noch sehr viele Chancen, ansonsten hat die Mannschaft meinen vollsten Respekt!!

    Hoffen wir, das die Mannschaft diese Leistung auch nach der Winterpause noch bringt! :schal:

  • Die Winterpause dauert bei uns ja nur ein paar Tage, danach gibts nach dem ersten Rückrundenspiel ein kurzes Päuschen von mehreren Wochen ^^


    Ich freu mich schon auf nächste Woche! Endlich wieder im Emslandstadion (Ja für mich wirds immer das Emslandstadion bleiben!).

    Hoffentlich wird das Spiel so gut wie das gestrige...

  • Ich habe Marcus nach dem Spiel was los war, dass die wir ein Gegegntor bekommen haben, meinte er nur so kann passieren ist nicht schlimm ;) ;) ;)!

    Aber bis 2010 hat er ja bestimmt noch mehrmals die Chance die Serie auszubauen!

    Lieber ein Gegentor bei 4 Meppener Toren als 1 Gegentor bei keinem Meppener Tor!

  • schade trotzdem um die zu 0 serie!
    hätten wir gestern zu null gespielt... und gegen hehnstedt ebenfalls... wäre die serie aus der saison 1991 gerissen gewesen... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    schade trotzdem um die zu 0 serie!
    hätten wir gestern zu null gespielt... und gegen hehnstedt ebenfalls... wäre die serie aus der saison 1991 gerissen gewesen... ;)

    Oh ja, dann wäre selbst der Olli Reck, der gestern im Stadion war, um eigentlich seinen Sohn spielen zu sehen, echt neidisch geworden. :elk:

    Macht aber nix, solang wir im Spiel grundsätzlich mehr Tore schiessen als die Gegner uns reinhauen, ist das egaaaaal. :zunge:

  • Zitat

    Original von SVMan
    Auch wenn mich nun viele für verrückt halten werden, aber am Freitag wird es so kommen:

    Die SVM-Abwehr erlebt ein Debakel. Sie kassiert am Freitag tatsächlich ein Gegentor beim 4:1-Sieg :wink:

    Oh nein, meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden :gaehn:

    Super Spiel :fahne:

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    PS: hat der willen schon vertrag bis 2010? wenn nicht, dann reinhaun, sonst sehen wir den am ende der saison nicht mehr im svm-trikot (was ich sowieso nicht glaube, aber dann kassieren wir wenigstens noch ablöse..)

    Nein hat er nicht soweit ich weiß, genauso wenig wie micha,jan-dirk und thale.
    die ham alle auslaufende Verträge und ich bezweifel sehr stark das die uns alle erhalten bleiben.

    zum Spiel..
    das war einfach wieder genial..aber so 1-10 törchen hätten es schon noch mehr sein dürfen...

    aber was solls...freu mich schon auf Sonntag, dann wird Henstedt geputzt :elk:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!