Rückrunde SV Meppen - SV Henstedt Rhen

  • Ja, ich weiß... Viel zu früh für das Thema.
    Aber ich machs schonmal auf...

    Als ich meinen Hinrundenkalender sah, war ich zunächst enttäuscht, dass man mir armem Student kein SV Spiel mehr vor Weihnachten bieten wollte.

    Aber die Rückrunde startet ja schon am 15.-17.12. , deshalb werd ich am 17. auch wieder im Stadion sein...
    Mal schauen, ob die Henstedter so viele Fans zum Auswärtsspiel bekommen ^^ Ich glaubs ja nicht, das Stadion in Henstedt war zwar voll, aber da waren ja damals größtenteils Rentner, Familien und Sportvereine...
    Najo... Jetz schon Bock ^^

    Und dann Dienstag nach Bochum ! muhaa

  • Die Hinrunde ist Beendet und Abgehakt. Das Resultat. Meppen beendet es mit 28 Punkten. Der Platz hängt noch von den anderen Spielen ab, aber das ist im moment nicht wichtig. Fakt ist, nach Anfangsschwierigkeiten hat der SVM fahrt aufgenommen und einen fantastischen Endspurt in der Hinrunde hingelegt. In diesem fantastisch Lauf sollte uns eigentlich keiner mehr Stoppen können. Da kommt der nächte Gegner nämlich der SV Henstedt Rhen zur Rechten Zeit. So wie es vom Papier aussieht, ist Meppen Favorit und Henstedt Rhen hat eigentlich keine Chance. Denn wenn wir Henstedt Rhen beleuchten sind sie Aufsteiger, sind auf einen Abstiegsplatz und kämpfen um den Klassenerhalt. Genau das ist gefährlich. Der Hang zur Untertreibung " die Schlagen wir im Vorbeigehen " ist sehr gross. Deshalb den Gegner ernst nehmen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sicher geglaubte Punkte verloren gingen.

    Trotzdem...

    3:0 für Meppen :fahne:


    PS : Erst 40 Punkte sammeln, dann Angreifen.

  • Man sollte recht vorsichtig sein. Wie hier schon angesprochen,
    ist es mit Sicherheit gefährlich den Gegner zu unterschätzen und
    nur über die Höhe des Siegs zu diskutieren. Das ging in früheren
    Tagen allzu oft nach hinten los.

  • ich verstehe nicht... warum einige gerade dieses spiel... als schweres ansehen? ?( Hehnstedt/Rhen ist sicherlich nicht stärker als der VSK! und wie das spiel ausgegangen ist... weiß doch jeder... :1bluewinky:

    von daher: klarer 4:1 sieg... vor ca. 2300 zuschauer (gutem wetter...) bei schlechtem ca. 1600... :)

    glück auf!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Vor 3000 Zuschauern bei gutem Wetter werden wir 5:0 gewinnen,weil diesesmal die ganzen Tormöglichkeiten genutzt werden!!Torschützen:Holt,Wessels,Varga,Farke und natürlich Fühler kurz vor Schluß mit einem schönen Kopfball! :1bluewinky:

  • 5:0 vor 2500 zuschauer!Also wenn es so weiter regnet tipp ich auch mal das das spiel ausfällt. ;( Aber hoffen wir doch alle mal das beste! :)

    Auf ein weiteren sieg für unsere Blau-Weißen!!! :fahne:

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Das wär für mich das letzte Spiel bis irgendwann im März.
    Das darf nicht ausfallen. Zur Not komm ich vorher mit n paar Küchenrollen vorbei und trockne den Platz ^^

    Wenn du das machst und ich Fotos machen darf bekommst du von mir 50 liter bier! :D

  • Ich seh dann schon den bericht inner zeitung!"Ein bekloppter Meppenfan versucht den platz mit küchenrollerpapier zu trocknen damit das spiel nicht abgesagt wird"! :rofl:

  • Was sagt denn, dass das bekloppt ist? :rofl:

    ALLES FÜR DEN SVM! :coolgr:

    Spaß beiseite:
    Mal wieder zurück zum Thema!

    Denke wir gewinnen locker-flockig mit 5:0!

    Heimsiegen ist schön!! :D

  • *lach* das will ich auch sehn, ich leg noch mal 50 Liter Bier drauf!!! Das Bier wird für uns in jedem Fall günstiger als für Dich die Küchenrollen um ein gesamtes Spielfeld damit zu trocknen. Wahrscheinlich würden wir 3 dann beim Trocknen des Rasens mit 100 Liter Bier nich weit kommen :engel2: ALLES FÜR DEN SVM ! ! !

    Neee alles nur Spass! ;) Laut Wetterbericht wird das bis zum Wochenende hin wieder trockener. Hoffen wirs!

    Nen feiner 5:0 Sieg vor 3.500 Zuschauern zum Jahresabschluss wär doch was schönes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!