Fanblock??? Ultras???

  • naja halb so wild...eigentlich sind chucki und ich sowieso fast ein und die selbe person :elk:

    hmm vorhin wars doch noch nach dem Spiel... ?(jetzt bin ich verwirrt...aber gut...

    bisher hab ich so ca. 6 rückmeldungen...
    also leute weitermachen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • hmm ich heiß meppenermädel... :bounce5:

    aber macht nix sei dir verziehen...bisher haben sich mal abgesehen von berny alle leute für vor dem spiel ausgesprochen...
    je nach dem was die mehrheit will wird entschieden...aber wir ham ja noch ein paar tage zeit...


    Edit: Ganz herzlich eingeladen sind natürlich auch Huta...Royal und co...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • naja, ich persönlich muss sagen...
    ich werde versuchen auf diesem treffen zu erscheinen.

    ich bin aber dafür, dass man sich vor dem spiel trifft!

    bin einfach der meinung, dass man dann durchaus direkt produktiv aus so einem treffen herausgehen kann, denn

    wenn man die ganze sache ernst meint, warum dann lange warten und nicht direkt die beschlüsse in die tat umsetzen? damit w+rde jede gruppe, bzw. jede person doch wohl zeigen,dass sie es ernst meint

    meine meinung....

  • Das wäre wohl einmal eine geile sache wenn das alles so klappt. Werde auch mal vorbei kommen als (in anführungszeichen) vertretung Für die die "neuen Jungs" die aufjedenfall noch lernfähig sind und auch supporten wollen.Ich wäre auch für vordem spiel weil dann halt die Konzentration besser ist. Als Uhrzeit wäre wohl so 12:15 ganz gut naja nur wo ist die frage?! naja bis dann :fahne:

  • Zitat

    ...Werde auch mal vorbei kommen als (in anführungszeichen) vertretung Für die die "neuen Jungs" die aufjedenfall noch lernfähig sind und auch supporten wollen...

    Ich wollte es eigenlich noch nicht erwähnen weil wir auch nicht wissen wie die anderen fanclubs reagieren!Also zur info:Wir wollen halt ein neuen fanclub aufmachen!Der name ist aber noch unschlüssig!Hoffe das andere clubs da nix gegen haben!Wir sind zur zeit ca.8-10 leute!Ich hoffe mal das klappt alles so wie ich das geplant habe! :fahne:

    Edit:Wer vorschläge für einen namen unseres club´s hat kann sie gerne posten oder mir eine pn schreiben!Wir sind für jeden vorschlag dankbar!

    Danke schonmal im vorraus! :schal:

  • Ich denke, vor dem Spiel ist jetzt klar, aber wo und wann? Ich habe gerade überhaupt keine Vorstellung, wie viele Leute da anwesend sein werden, deshalb ist die Lokalität schon sehr wichtig, daß es nicht zu einem heillosem Durcheinander kommt - das kann dort sehr schnell passieren!

    von svm-heartbreaker:

    "bin einfach der meinung, dass man dann durchaus direkt produktiv aus so einem treffen herausgehen kann, denn

    wenn man die ganze sache ernst meint, warum dann lange warten und nicht direkt die beschlüsse in die tat umsetzen? damit w+rde jede gruppe, bzw. jede person doch wohl zeigen,dass sie es ernst meint"

    Schwierig zu sagen, ob man wirklich sofort bei einem Treffen eine Einigung hinbekommt, die man schon seit 2-3 Jahren nicht hinbekommen hat... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Petersen
    Ich denke, vor dem Spiel ist jetzt klar, aber wo und wann? Ich habe gerade überhaupt keine Vorstellung, wie viele Leute da anwesend sein werden, deshalb ist die Lokalität schon sehr wichtig, daß es nicht zu einem heillosem Durcheinander kommt - das kann dort sehr schnell passieren!

    von svm-heartbreaker:

    "bin einfach der meinung, dass man dann durchaus direkt produktiv aus so einem treffen herausgehen kann, denn

    wenn man die ganze sache ernst meint, warum dann lange warten und nicht direkt die beschlüsse in die tat umsetzen? damit w+rde jede gruppe, bzw. jede person doch wohl zeigen,dass sie es ernst meint"

    Schwierig zu sagen, ob man wirklich sofort bei einem Treffen eine Einigung hinbekommt, die man schon seit 2-3 Jahren nicht hinbekommen hat... :rolleyes:


    wann und wo genau wird noch bekannt gegeben..
    ich finde heartbreakers vorschlag eigentlich recht gut...

  • Mal abwarten, ob dann nach dem Treffen in der Zeitung stehen wird, dass sich die gewaltbereiten Fans bereits knapp 2 Stunden vor Anpfiff in der Kneipe treffen. Diese Hool-Versammlung konnte jedoch dank übermäßiger Polizeipräsenz zerschlagen werden.

    Kleiner Scherz ;)

  • Zitat

    Original von Petersen
    Ich denke, vor dem Spiel ist jetzt klar, aber wo und wann? Ich habe gerade überhaupt keine Vorstellung, wie viele Leute da anwesend sein werden, deshalb ist die Lokalität schon sehr wichtig, daß es nicht zu einem heillosem Durcheinander kommt - das kann dort sehr schnell passieren!

    von svm-heartbreaker:

    "bin einfach der meinung, dass man dann durchaus direkt produktiv aus so einem treffen herausgehen kann, denn

    wenn man die ganze sache ernst meint, warum dann lange warten und nicht direkt die beschlüsse in die tat umsetzen? damit w+rde jede gruppe, bzw. jede person doch wohl zeigen,dass sie es ernst meint"

    Schwierig zu sagen, ob man wirklich sofort bei einem Treffen eine Einigung hinbekommt, die man schon seit 2-3 Jahren nicht hinbekommen hat... :rolleyes:

    also ich muss sagen, dass es mir bei der sache auch viel um den symbolgehalt geht ...
    auch wenn keine einigung gefunden wird kann man sich zumindest einmal zusammenstellen um zu zeigen, dass trotz aller differenzen alle hinter der mannschaft stehen, außerdem lassen sich doch dann, wenn alles gut ist vielleicht viele festgefahrene meinungen umwandeln

  • So leute,

    kurze Zusammenfassung:

    Bisher haben sich bei mir rund 12 Leute angemeldet, darunter sind unter anderem vertreter der Fanclubx Boyz Lingen,Fat Ladies Freren&Meppinias.
    Zusätzlich angemeldet haben sich BadBoyz,MalcolmX,Kessy und SVM Power


    Da die meisten sich für ein Treffen vor dem Spiel ausgesprochen haben, würde ich vorschlagen sonntag um 12 Uhr.
    Dann hätte man genügend Zeit alle Punkte zu besprechen,denn wie ich das so gesehen habe werden das einige werden.

    Konstruktive Ortsvorschläge wurden bisher nur vereinzelnd genannt,wobei da auch die Frage wäre, welche der genannten Kneipen, Up'n'Bült und NeustädterHof etc. am Sonntag um 12 uhr schon geöffnet haben.

    Da als Vorschlag bereits genannt wurde, den Supportersclub wieder zubeleben, bitte ich auch Leute die den mitgeründet haben, bei dem Treffen zu erscheinen.Da es ansonsten schwer wird in der Richtung irgendwas zu bewegen.

    Desweiteren erwarte ich noch Anmeldungen der Fanclubs Amisia Ultra,Leftside,Imperium Meppia und Der Blauen 8.

    Naütrlich sind alle Einzelnpersonen eingeladen zu kommen,aber gerade diejenigen die hier im Netz besonders gerne über die Fanszene herziehen würde ich gerne begrüßen.

    Nochmal es sollen keine Personen oder Gruppen ausgeschlossen werden,ich bitte allerdings darum zu berücksichtigen,dass es uns nichts bringt wenn da nachher die Fanclubs komplett anwesend sind,da es bei zu vielen Personen schwierig wird angemessen zu diskutieren.
    Deshalb bitte ich insbesondere die verschiedenen Fanclubs nicht vollständig zu erscheinen sondern 1-3 Vertreter zu schicken.


    so ich glaub das wars dann erstmal wieder...Bei Fragen und Anmerkungen wie immer Pn an mich ;)


    Edit:
    Sind nun rund 16 Leute Auch amisia Ultra und imperium meppia haben sich angemeldet...wer dann noch fehlt könnt ihr ja oben lesen ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • wo ist der neustädter hof? ?(

    die stadionkneipe öffnet übrigens erst 1 std. vor spielbeginn... sprich 13 uhr! dürfte also etwas spät sein... !?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @ Chucki

    Meppen Neustadt natürlich...

    Direkt an der Haselünner Straße..

    Also fällt Stadionkeipe wohl flach.
    Eine Stunde reicht meiner Erachtens nicht.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • das der in der neustadt ist... war mir schon fast klar! :rolleyes: nur meines wissens... gibt es den gar nicht mehr?! ...ist da jetzt nicht irgendwie nen imbiss drin? ...wenn nicht sorry... dann vertue ich mich gerade ganz gewaltig! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Man sollte nicht um 13 Uhr anfangen, denn man muss erstens die Themen beachten, sowie den Fußmarsch zum Stadion.
    Daher ist sowas wie " können wir ja noch nach dem Spiel dranhängen" Schwachsinn...denn ich finde, dass man früh anfangen sollte! Nach dem Spiel hat doch bestimmt nochmal keiner Bock weiter zu besprechen. Es wollen doch alle dieses Jahr und den Sieg feiern! ;)

    Also meine Meinung: Wir fangen um 12 Uhr an!

  • ne das ist ne kneipe und die gibts meines wissen noch...:P

    Kann das vielleicht mal jemand rausfinden wann die aufmacht...

    malcolm???

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • würde mich ehrlich gesagt auch für die stadionkneipe aussprechen, glaube zudem, dass eine stunde doch ne menge zeit ist, da die tagesordnung (standort der fans, allg. gedankenaustausch) ja doch recht gering gehalten ist

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    ne das ist ne kneipe und die gibts meines wissen noch...:P

    Kann das vielleicht mal jemand rausfinden wann die aufmacht...

    malcolm???


    Ich bin spätestens am Samstag wieder da, dann kann ich mal schnell fragen.

    Edith meint, man könne Hänschen zur Not mal anrufen und fragen, ob er zwecks unserer Versammlung zur Not n bissel früher die Tore öffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!