Fanblock??? Ultras???

  • SVMan...

    wieder wach...ist Kessy da bestimmt nicht...höchstens immer noch...:D


    Naja Spaß beiseite...

    um mal ein paar Terminvorschläge zu posten...Ich gebe einfach mal welche vor und ihr sagt dann ja, nein , vielleicht...okidoki??


    also:

    Sonntag, 21.01.07 18.00 Uhr
    Dienstag, 23.01.07 19.30 Uhr
    Sonntag, 28.01.07 18.00 Uhr


    Ich glaube an einem der 3 genannten termine sollte das Ganze schon stattfinden, da man ja auch noch einen gewissen Zeitraum für eventuell geplante Aktionen braucht.

    Bei Fragen,Beschwerden und Anregungen wie immer PN an mich..

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Sonntag, 21.01.07 18.00 Uhr finde ich einen guten Termin! Wer wäre noch dieser Meinung?
    Ne' Frage: das Treffen ist auch wieder im Bült??


    Ich halte den Termin auch für den besten.

    Man muss aber schon zugeben dass es beim letzten mal mit 23 Leuten im Raum aufm Bült ziemlich eng wurde. Man sollte davon ausgehen dass es beim nächsten Treffen ungefähr gleich viele werden (eher mehr als weniger) und da wäre es vielleicht ratsam sich eine neue Räumlichkeit zu suchen. Oder?

  • Zum nächsten Treffen sollte sich dan aber jeder auch Gedanken machen, worüber er sprechen will.

    Geplante Aktionen und vor allem Art und Weise (ORT) der Vorbereitung derer wäre ja so ein Punkt über den man bspw. sprechen könnte aber ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein....

    Frage ist ganz einfach, ob es schon so tierisch viel zu besprechen gibt, wo nach dem Spiel vor der Winterpause noch kein weiteres stattgefunden hat, aufgrund dessen man etwas über den momentanen Stand des Heimsupports sagen könnte....

  • hmm berny das stimmt alles wohl...

    andererseits...wäre auch immer noch die sache mit der leftside zu klären und wenn bei den nächsten heim- und auswärtsspielen was laufen soll, dann sollte man das frühzeitig planen..

    der einwand von lingener ist sicherlich auch schlüssig...allerdings stellt sich dann wieder die altbekannte frage nach dem ort...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Also ich behaupte einfach mal, dass zum nächsten Treffen WENIGER Leute als 23 kommen. Mag mich da auch täuschen, aber ich denke dies einfach, weil das Treffen nicht unmittelbar vor einem Spiel stattfindet, so wie es ja beim letzten noch war, und dies einige Teilnehmer kosten wird......


    Vielleicht kann ja mal ein hier anwesender von der Leftside posten, was so Sache ist.......

  • Zitat

    Original von Berny78
    Also ich behaupte einfach mal, dass zum nächsten Treffen WENIGER Leute als 23 kommen. Mag mich da auch täuschen, aber ich denke dies einfach, weil das Treffen nicht unmittelbar vor einem Spiel stattfindet, so wie es ja beim letzten noch war, und dies einige Teilnehmer kosten wird......


    Vielleicht kann ja mal ein hier anwesender von der Leftside posten, was so Sache ist.......

    Ich werd wohl eh nicht da sein, weil wegen studientechnisch und so. Ihr kriegt das aber wohl schon hin...

  • Hallo zusammen!

    Wir haben unsere Entscheidung, in den Block zu kommen, bei unserer Weihnachtsfeier demokratisch abgestimmt.
    Ein knappes Übergewicht hat sich gegen den Umzug in den gemeinsamen Block ausgesprochen, dennoch wurde der Kompromiß beschlossen, bei Choreos, anderen Aktionen oder besonders attraktiven Spielen (habe gehört, Osna gastiert im Februar zum Freunschaftsspiel - stimmt das???) in den Block zu stoßen.
    Glaubt mir, es war ne langwierige Geschichte, die Diskussion ist irgendwie immernoch im Gange, aber so sieht es erstmal aus.
    Näheres beim nächsten Fantreffen. Bis denn!

  • Zitat

    Original von Petersen
    Hallo zusammen!

    Wir haben unsere Entscheidung, in den Block zu kommen, bei unserer Weihnachtsfeier demokratisch abgestimmt.
    Ein knappes Übergewicht hat sich gegen den Umzug in den gemeinsamen Block ausgesprochen, dennoch wurde der Kompromiß beschlossen, bei Choreos, anderen Aktionen oder besonders attraktiven Spielen (habe gehört, Osna gastiert im Februar zum Freunschaftsspiel - stimmt das???) in den Block zu stoßen.
    Glaubt mir, es war ne langwierige Geschichte, die Diskussion ist irgendwie immernoch im Gange, aber so sieht es erstmal aus.
    Näheres beim nächsten Fantreffen. Bis denn!

    hmmm, das ist natürlich sehr schade!!!

    naja, wenn ihr euch dann nur bei besonderen anlässen gen block orientieren wollt, müssen wir halt zusehen, dass jedes spiel was besonderes wird ;)

  • Zitat

    Original von Der Reisende
    Ich denke auch, dass ein Treffen im Rahmen eines Spieles mehr Sinn macht, denn es ist die Frage, ob Leute aus Lingen extra für das Treffen nach Meppen "reisen".

    Also ich bin eigentlich dagegen, dass man sich kurz vor knapp nochmal vor dem Spiel trifft!
    Wenn man sich an den oben genannten Terminen noch einmal trifft, kann man Choreos etc. planen, oder besser gesagt erstmal bespricht was man machen kann!
    Dazu kann man sich auf einen Termin einigen, wo man die ganze Angelegenheit VOR dem Spiel zum Basteln macht!

    Ein Tag oder 3 Stunden vor dem Spiel wären eindeutig zu knapp um Choreos zu basteln und da alles zu besprechen!

    Daher würde ich mich auch für den

    Sonntag, 21.01.07 um 18.00 Uhr

    aussprechen!!!

  • Zitat

    Original von Petersen
    Hallo zusammen!

    Wir haben unsere Entscheidung, in den Block zu kommen, bei unserer Weihnachtsfeier demokratisch abgestimmt.
    Ein knappes Übergewicht hat sich gegen den Umzug in den gemeinsamen Block ausgesprochen, dennoch wurde der Kompromiß beschlossen, bei Choreos, anderen Aktionen oder besonders attraktiven Spielen (habe gehört, Osna gastiert im Februar zum Freunschaftsspiel - stimmt das???) in den Block zu stoßen.
    Glaubt mir, es war ne langwierige Geschichte, die Diskussion ist irgendwie immernoch im Gange, aber so sieht es erstmal aus.
    Näheres beim nächsten Fantreffen. Bis denn!

    Na das ist mal mehr als schade. Aber die Diskussion ist ja noch nicht beendet...Hoffe da passiert noch was...

  • Finde die (vorläufige) Entscheidung der Lefstside auch sehr, sehr schade..... Hatte eigentlich gehofft, dass man sich für eine gemeinsame Sache einen Ruck gibt und persönliche Vorlieben mal hinten anstellt.....

    Ausserdem verstehe ich die Argumentation nicht ganz...
    Gegen Osna zum "Fanblock" stoßen?? Warum nur bei "besonderen" Spielen?? Hat die Mannschaft es nur da verdient, vernünftig unterstützt zu werden? Ist bei den übrigen 15-16 Heimspielen die Stimmung nicht sooo "wichtig"?


    Naja, hoffe, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und zumindest mal der Versuch gemacht wird.....

  • Zitat

    Original von Berny78
    Finde die (vorläufige) Entscheidung der Lefstside auch sehr, sehr schade..... Hatte eigentlich gehofft, dass man sich für eine gemeinsame Sache einen Ruck gibt und persönliche Vorlieben mal hinten anstellt.....

    Ausserdem verstehe ich die Argumentation nicht ganz...
    Gegen Osna zum "Fanblock" stoßen?? Warum nur bei "besonderen" Spielen?? Hat die Mannschaft es nur da verdient, vernünftig unterstützt zu werden? Ist bei den übrigen 15-16 Heimspielen die Stimmung nicht sooo "wichtig"?


    Naja, hoffe, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und zumindest mal der Versuch gemacht wird.....

    Ich denke dem Ganzen ist nicht mehr viel zu zufügen, schade...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    Zitat

    Original von Berny78

    Ausserdem verstehe ich die Argumentation nicht ganz...
    Gegen Osna zum "Fanblock" stoßen?? Warum nur bei "besonderen" Spielen?? Hat die Mannschaft es nur da verdient, vernünftig unterstützt zu werden? Ist bei den übrigen 15-16 Heimspielen die Stimmung nicht sooo "wichtig"?

    Glaube allerdings, dass deine Auffassung bezüglich der Argumentation nicht ganz richtig ist.
    Denke vielmehr das es einfach der Kompromiss ,zwischen den Befürwortern und Gegner des Standortwechsels, wenigstens bei 'besonderen' Spielen rüberzukommen.So haben beide Seiten zumindest teilweise ihren 'Willen' durchgesetzt.


    Ich finde die Entscheidung sehr schade, aber nicht besonders unerwartet. Trotzdem möchte ich die Leftside bitten, zum nächsten Fantreffen auch mit Gegnern des Standortswechsel zu erscheinen. Allein aus dem Grund, das man die Einwände und Zweifel dann nicht über dritte hört.Ich denke das wäre auch schon ein entscheidener Schritt in Richtung Annäherung.

    Desweiteren hoffe ich wie viele anderen, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und das es zu einer solchen Annäherung kommt.


    Zum Termin:
    Da ich bisher noch keinen wirklichen Einwände gelesen habe, halte ich in meinem Kalender erst mal den 21.01. fest.
    Noch bis spätestens Sonntag bitte ich die Gegner dieses Termin Stellung zu nehmen.Ansonsten wird am Sonntag dieser Termin festgemacht und wieder Anmeldungen angenommen.
    Altes Spiel...kennen die meisten ja schon.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • richtig!
    wir (litsch und ich) haben uns gestern sehr gut mit den jungs von der leftside unterhalten... und auf der hinfahrt eigentlich genau nochmal das angesprochen... wieso/weshalb/warum... - naja... gestern konnte man es leider wieder einmal sehen... :(

    ich für meinen teil... nehme das angebot der leftside auf jeden fall an und komme beim nächsten heimspiel... mal rüber! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    ich für meinen teil... nehme das angebot der leftside auf jeden fall an und komme beim nächsten heimspiel... mal rüber! ;)

    Grosse klasse, wenn jeder so denkt! ;(

    Meine Güte, wir haben uns doch nun auf einen Standort geeinigt! Oder nicht? :wallbash:

  • Zitat

    Original von SVMLars

    Zitat

    Original von chucki
    ich für meinen teil... nehme das angebot der leftside auf jeden fall an und komme beim nächsten heimspiel... mal rüber! ;)

    Grosse klasse, wenn jeder so denkt! ;(

    Meine Güte, wir haben uns doch nun auf einen Standort geeinigt! Oder nicht? :wallbash:

    Aber die wollten auch nur rüber kommen,wenn das mit den rechten sprüchen aufhört...und was war gestern wieder??Ich denke mal nicht das die Leftside so rüber kommt zu uns...


    hier der link zum Forum: VFB Oldenburg Forum ab der 2. seite fängt das an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!