Fanblock??? Ultras???

  • Basteln war heute sehr erfolgreich!

    Also gegen OS I alle in Block kommen und ne schicke Choreo anschauen! 8)

    Zum Fancontainer:

    Was eine geile Idee.... Ein Container, wo man alle Fansachen (Fahnen, Doppelhalter etc.) lagert und einer zum Antreffpunkt aller Fans...

    So wär das doch schonmal eine geile Idee....! Dennoch ist noch nichts versichert!

  • Soooo, das Auswärtsspiel gegen die Ostholländer steht an. Da es sich hierbei erneut um ein Spiel an einem Freitag Abend und in der näheren Umgebung handelt, wird sich evtl. wieder der ein oder andere mit auf den Weg machen, der mit der Meppenszene vielleicht nicht sooo viel am Hut hat und daher auch nicht weiß, was in der Vergangenheit besprochen wurde, bzw. welche Verhaltensregeln vereinbart wurden.

    Ich bitte daher einfach im Namen der verschiedenen Gruppen nochmals darum, sich am Spieltag angemessen zu verhalten und die Mannschaft, auf eine vernünftige Art (fanatisch, aber nicht asozial und volltrunken) zu unterstützen.

    Verschiedene Dinge wurden ja mittlerweile bis zum Erbrechen wiederholt: Wichtig ist sicherlich, um nicht völlig gegen den Verein zu steuern, der Pyroverzicht! Weiterhin natürlich der Verzicht bzw. das Vorgehen gegen politisch motivierte Parolen, sinnlose Sachbeschädigungen etc... Versteht sich ja von alleine...

    Dieses Spiel ist auch so eine Art Gradmesser für uns, um zu sehen, was all das Gerede/Geschreibsel der letzten Wochen wirklich gebracht hat! Ich persönlich wünsche mir einfach, dass man am Samstag überwiegend positive Dinge im Forum und anderswo liest!!

    Also, auf ein gutes Zusammenwirken und bis spätestens Freitag!!

  • Zitat

    Original von Berny78
    Soooo, das Auswärtsspiel gegen die Ostholländer steht an. Da es sich hierbei erneut um ein Spiel an einem Freitag Abend und in der näheren Umgebung handelt, wird sich evtl. wieder der ein oder andere mit auf den Weg machen, der mit der Meppenszene vielleicht nicht sooo viel am Hut hat und daher auch nicht weiß, was in der Vergangenheit besprochen wurde, bzw. welche Verhaltensregeln vereinbart wurden.

    Ich bitte daher einfach im Namen der verschiedenen Gruppen nochmals darum, sich am Spieltag angemessen zu verhalten und die Mannschaft, auf eine vernünftige Art (fanatisch, aber nicht asozial und volltrunken) zu unterstützen.

    Verschiedene Dinge wurden ja mittlerweile bis zum Erbrechen wiederholt: Wichtig ist sicherlich, um nicht völlig gegen den Verein zu steuern, der Pyroverzicht! Weiterhin natürlich der Verzicht bzw. das Vorgehen gegen politisch motivierte Parolen, sinnlose Sachbeschädigungen etc... Versteht sich ja von alleine...

    Dieses Spiel ist auch so eine Art Gradmesser für uns, um zu sehen, was all das Gerede/Geschreibsel der letzten Wochen wirklich gebracht hat! Ich persönlich wünsche mir einfach, dass man am Samstag überwiegend positive Dinge im Forum und anderswo liest!!

    Also, auf ein gutes Zusammenwirken und bis spätestens Freitag!!


    Seh ich genauso, guter Beitrag. Lasst uns friedlich das Ding zu einem Heimspiel machen. Ich denke genug werden da sein.....

  • Richtig.
    Negative Schlagzeilen sind das letzte, was wir brauchen können. Lasst uns das Ganze friedlich aber lautstark über die Bühne bringen ;)
    Ich hab schon richtig Bock auf morgen...

    Hab mir heut extra noch ne Palette 5.0 Original geholt. Das Bier rockt ^^

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Richtig.
    Negative Schlagzeilen sind das letzte, was wir brauchen können. Lasst uns das Ganze friedlich aber lautstark über die Bühne bringen ;)
    Ich hab schon richtig Bock auf morgen...

    Hab mir heut extra noch ne Palette 5.0 Original geholt. Das Bier rockt ^^

    Was ist denn 5.0 Original? Und wo kann man dem Zeug kaufen?

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Am kommendem Freitag dem 23.02. findet im VIP-Raum wieder das Basteln statt! Ab 16:00!!
    Eingeladen sind alle!!!

    Wenn möglich zahlreich erscheinen...haben einiges vor :1bluewinky:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Warum kann man das basteln nicht mal am we machen oder zumindestens später so um 18 uhr .Damit die leute die arbeiten müssen auch kommen können. DAs könnte man sich ja fürs nächste mal überlegen MFG

  • Zitat

    Original von Bad Boyz
    Warum kann man das basteln nicht mal am we machen oder zumindestens später so um 18 uhr .Damit die leute die arbeiten müssen auch kommen können. DAs könnte man sich ja fürs nächste mal überlegen MFG

    Normal kann es auch mal vorkommen das um 18 Uhr noch leute da sind...wir müssen natürlich auch schauen wann wir in den vipraum können und so weiter...außerdem ist freitags ja wohl wochenende...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!