Testspiele Winter 2007

  • So, heute wurde in der Zeitung der Testspielplan veröffentlicht:

    SA 20.01., 14.30 Uhr beim FC Eintracht Rheine
    SA 27.01., ??? Uhr beim VfL Oldenburg
    SA 03.02., ??? Uhr beim SC Spelle-Venhaus
    DI 06.02., ??? Uhr beim SV Holthausen-Biene

    "Kurzfristig entschieden werden soll über mögliche Spiele gegen Raspo Lathen und SV Teglingen"

    Na dann haltet euch schon mal die Samstage frei ;) Für mich sind Rheine und Biene eigentlich schon Pflichttermine, VfL Oldenburg vielleicht auch und Spelle mal schauen.

  • Voller Terminkalender
    Nach dem erfolgreichen Turniereinsatz in Oldenburg nimmt der Terminkalender des VfL immer mehr Gestalt an. In der Vorbereitung auf die Rückrunde wird der Tabellenführer der Regionalliga Nord zwei Trainingslager und einige interessante Testspiele absolvieren. Unter anderem ist ein Leistungsvergleich mit dem alten Lokalrivalen SV Meppen im Gespräch.
    Vom 8. bis 13. Januar geht die Mannschaft ins Trainingslager nach Seefeld, bevor am 14. das bekannte Hallenturnier in Ibbenbüren auf dem Programm steht. Vom 15. bis 20. Januar geht es mit Übungseinheiten auf der Illoshöhe weiter, anschließend absolvieren die Lila-Weißen ein einwöchiges Trainingslager in Marbella.

    Während dieser Wochen spielen die Osnabrücker bei Rot-Weiß Damme (17.1., 19.00 Uhr), gegen den SV Lippstadt 08 (21.1.) und den spanischen Erstliga-Absteiger FC Málaga (24.1.) sowie am 3. Februar 2007, eine Woche vor dem Gastspiel bei Fortuna Düsseldorf, gegen den Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen II.

    Für den 19. Januar 2007 und den 1. Februar 2007 werden wohl zwei weitere Testspiele anberaumt. Am 1.2. könnte es nach Auskunft von VfL-Manager Lothar Gans zum Aufeinandertreffen mit dem SV Meppen kommen.

    ...

    Quelle: vfl.de

  • Zitat

    Original von Nahne1
    Am 1.2. könnte es nach Auskunft von VfL-Manager Lothar Gans zum Aufeinandertreffen mit dem SV Meppen kommen.

    ...

    Quelle: vfl.de


    :applaus:Hoffentlich scheint die Sonne nicht... Dann fällt es wieder aus! :gap:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von Lingener
    Nen Auswärtsspiel wäre ja lustiger gewesen.


    Wem sagst du das.... :cry:


    Trotzdem wirds lustig! :gap:

    ANTISYMPATHIE WIE NOCH NIE- ALL OSNAS ARE BASTARDS A.O.A.B.! ;):D

  • Gestern stand in der Zeitung dass das erste Testspiel des Jahres beim SV Herbrum (bei Aschendorf) sein wird. Der aktualisierte Plan also:

    DI 16.01., 19.30 Uhr beim SV Herbrum
    SA 20.01., 14.30 Uhr beim FC Eintracht Rheine
    SA 27.01., ??? Uhr beim VfL Oldenburg
    DO 01.02., 19.00 Uhr gegen VfL Osnabrück
    SA 03.02., ??? Uhr beim SC Spelle-Venhaus
    DI 06.02., 19.00 Uhr beim SV Holthausen-Biene

  • Also der Herbrumer Sportplatz liegt nun wirklich mitten in Herbrum.
    Es dürften wirklich nicht mehr als 5km vom aschendorfer Bahnhof bis zum Sportplatz sein.

    Wer mit dem Auto anreisen will für den sei gesagt:

    Von Meppen über die B70 in Herbrum unmittelbar vor der Fussgänerampel (gegenüber von der Tankstelle) rechts abbiegen. Der Sportplat ist dann nach ca. 500m auf der rechten Seite.

  • Das stand so in der Zeitung.
    Vom TuS Aschendorf sollen 9 Spieler an der SV Herbrum "ausgeliehen" werden weil der SV Herbrum sonst keine schlagkrätfige Truppe auf die Beine stellen könnte.
    Von den beiden Trainern des TuS Aschendorfs gabs aber bisher keine Zusage hierzu.

  • kann mir vielleicht jemand sagen... wo das spiel gegen Rheine stattfindet?
    Volksbank Stadion oder Auto Senger Stadion?

    Lingener
    sowas weisst du doch sicher wieder... oooooder? :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    kann mir vielleicht jemand sagen... wo das spiel gegen Rheine stattfindet?
    Volksbank Stadion oder Auto Senger Stadion?

    Lingener
    sowas weisst du doch sicher wieder... oooooder? :1bluewinky:


    Klaaar, wenn ich weiß wie viele Nebenplätze der SV Dalum hat, wie viele Stufen der D-Platz von Olympia Laxten hat und ob der SV Concordia Langen über Flutlicht verfügt oder nicht, weiß ich natürlich auch in welchem Stadion Oberligist Eintracht Rheine spielt ;)

    IN DER REGEL finden Spiele der 1. Mannschaft von Eintracht Rheine im Auto-Senger-Stadion (alias "Stadion Delsen") statt. Im Volksbankstadion spielt lediglich die 2. Mannschaft. Eine Bestätigung dass tatsächlich im Auto-Senger-Stadion gespielt wird gibt es noch nicht (folgt sicherlich in den nächsten Tagen), aber man sollte doch mal ganz stark davon ausgehen.

    Infos zum Stadion: http://www.fcerheine.de/Stadien_Delsen.htm

    Vom Bahnhof Rheine bis zum Stadion sind es laut Routenplaner knapp 2.300 Meter Fußweg.

    Macht zwei fuffig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!