Testspiele Winter 2007

  • Wann isn das Spiel in rheine?Wie teuer ist zugfahrt?Ich will da auch hin :elk:

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    SA 20.01., 14.30 Uhr beim FC Eintracht Rheine

    Fahr doch mitn paar Leute mitn NDS-Ticket hin... ;)

    Fahren auch noch andere dahin?50 reichen schon :gap:

  • Zum Beitrag von "Gerrit":

    Irrtum,es werden nicht neun Spieler "verliehen". Die sind auch gar nicht angefordert worden...

    Das Trainergespann möchte überhaupt keinen ASD-Spieler da sehen.

    Und so toll sind die ASD-Typen ja auch nicht

  • Zitat

    Original von LH 87
    Zum Beitrag von "Gerrit":

    Irrtum,es werden nicht neun Spieler "verliehen". Die sind auch gar nicht angefordert worden...

    Das Trainergespann möchte überhaupt keinen ASD-Spieler da sehen.

    Und so toll sind die ASD-Typen ja auch nicht

    Ja aber die Anfrage für neun Spieler der Aschendorfer 1.Herren kam bei einem Trainer der 1.Herren des TuS Aschendorf an. Auch wenn die nicht so toll sind. Wieso fragt man dann eigentlich nach?

    Ausserdem wurden dann wohl einige Spieler der 2.Herren des TuS Aschendorf angerufen und gefragt.

    Und wiseo setzt man dann eigentlich erst solche Berichte in die Zeitung(die übrigens von Angaben der Vereine kommen) und fragt dann erst bei der anderen im Bericht erwähnten Mannschaft nach Spieler an?


  • Tja, das ist die Version, die jetzt in ASD erzählt wird...
    Die Reihenfolge sah aber etwas anders aus.

    Das Spiel wird heute stattfinden und es wäre eine gute Möglichkeit gewesen die Beziehungen zwischen TuS und SV H noch zu verbessern.

    Soviel ich weiß wurde es vom TuS lediglich den Spielern von der Zweiten erlaubt dort zu spielen.

  • Wir mädels fahren heute abend nach herbrum....so wies im moment aussieht haben wir noch ein oder zwei plätzchen im auto frei...
    also wenn noch jemand mit will eben ne pn an mich....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Steht wohl 6:0 zur Halbzeit für den SVM...

    Tore: 31 min. Wigger, 34 min. Holt, 38 min. Wigger, 40 min. Farke, 42 min. Wessels (FE), 44 min. Holt...

    Laut SMS muss das erste Tor von Wigger wohl das schönste bis jetzt sein... ;)

  • es war der schönste ballkontakt des spiels :D
    aber eigentlich waren alle tore schön.... war ein schönes testspiel mit gaaanz viel spaß :1bluewinky:
    übrigens endergebnis 7:0....;)

  • wie man das hier so hört muss das wohl ein sehr gutes testspiel gewesen sein, und der SVM hat eindeutig gewonnen! :) das hört sich schon wieder gut an...und dann bald gegen o*na...die werden auch weggehauen 8)

  • die ersten 30 min. vom SVM konnte man sich gar nicht bzw. kaum angucken!
    viel zu viele fehlpässe... bestimmten das spiel!
    der SV Herbrum hatte in der zeit... sogar 2x die chance zum 1:0 ...aber dank unserem torwartgott Antczak war dieses nicht der fall... :)

    ab der 31 min. war es dann nur noch ein spiel... auf ein tor... wie man es eigentlich von min. 1 erwartet hatte...

    in diesem sinne: "ist dir kalt? ;) - ja, und dir?" :wallbash:

    :cry:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • naja gutes Testspiel ist nicht richtig...#

    die ersten 25 minuten sah man nicht wer die höher spielende mannschaft auf dem platz war, bzw man meinte es sei der Sv herbrum

    du den schönsten Ballkontakt des spiels in der 31.minute....übrigens nicht das tor von wigger...sondern lediglich ein ballkontakt(!!) wurde dann die wende eingeleitet...

    in der 2. hz ging nach 7 wechseln nicht mehr so ganz so viel

    Raus: willo,holt,marcus,schütte,farke,lammers und Wessels
    Rein: Fühler,Krause-Heiber,Gerri,Paule,Bressel und Novak

    es gab noch eine Torchancen von gerri und Fühler..

    in der 77. hat Bressel dann noch nen tor gemacht...aber die partie wurde zusehends flacher...und die konzentration war mehr bei den hinter einem auslaufenden spieler oder anderen dingen als auf dem platz...

    Fazit: gut nenn ich was anderes....aber annehmbar

    auch zu erwähnen war noch das schreckliche hsv-lied was die herbrumer bei jeder möglichkeit gespielt haben...das es wegen herbrumer sv sein könnte ist uns natürlich erst später aufgefallen...fraubrum eben...^^


    chucki...

    a la....ich habe eine wassermelone getragen...:applaus:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Weshalb das HSV-Lied gespielt wurde, war mir zwar sehr schnell bewusst, aber die ersten Kommentare hier kann ich sicherlich nicht bestätigen. In den ersten 25 Minuten beider Halbzeiten war das SVM-Spiel alles andere als ansehnlich. Bin auch froh, dass man im Meppener Stadion den Wessels nicht so gut hört wie in Herbrum........ständig dieses "Hopp Hopp" :1bluewinky:

    Schade, dass das 0:8 von Fühler nicht anerkannt wurde. Es war definitiv kein Abseits, als der Linienrichter mir beinahe sein Fähnchen in den Magen drückte :O

    Hätte Fühler verdient gehabt. War echt ansehnlich :fahne:

  • Zitat

    Original von LH 87
    Kleiner Hinweis: Der SV Herbrum spielt in der 2.Kreisklasse...

    Gerade deshalb darf man in der 2.Halbzeit auch etwas mehr als ein Tor verlangen, oder meinste nicht ???

  • Man sollte es nicht überbewerten.
    Die Mannschaft ist erst wieder ein paar Tage im Training. Gegen so einen Gegner ist es wichtig, dass sich keiner verletzt. Wieviele Tore geschossen werde, ist vollkommen nebensächlich, Hauptsache ist doch, dass sich die Jungs wieder einspielen und ein paar Spielzüge üben können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!