Testspiele Winter 2007

  • Zitat

    Original von Andysen
    also es wird samstag um 16.00uhr gespielt oder nicht?

    kommen denn welche aus meppen?


    Also aus Lingen schon mal mindestens einer! Der VfL Oldenburg hat auf seiner Homepage die Anstoßzeit von 15 auf 16 Uhr geändert. Also müsste 16 Uhr richtig sein!

  • Wollen denn überhaupt noch welche (ausser Kessy und ich) mitm Zug fahren??? Sind ja leider besonders auf der Rückfahrt recht bescheidene Verbindungen. Entweder über Münster fahren (was hieße dass man ein Wochenend-Ticket bräuchte), ne Stunde Aufenthalt in Rheine, IC von Oldenburg nach Leer oder erst um 21:30 in Oldenburg abfahren.

  • Mahlzeit!
    Ist sicher das das Spiel heute stattfindet und falls ja, wo?!
    Naheliegend wäre wohl der Kunstrasenplatz vom VFL (an der Alexanderstraße) http://www.stadionfreund.de/berichte2004/0…derstrasse.html
    (Dank an Lingener)
    Bin mir aber nicht sicher... :confused: ist es irgendwo offiziell bestätigt?
    16 Uhr wird jawohl stimmen...


    Edith hat mir nen Tip gegeben:
    http://www.diefussballecke.de/index.php?id=355

    Muss dann wohl zwangsweise an der Alexanderstraße stattfinden!
    Man sieht sich!

  • also ich studier in ol und das Stadion an der Alexanderstr. ist richtig. Falls ihr mit Zug kommt müsst ihr die Linien 302,303 oder 322 nehmen und Haltestelle Melkbrink aussteigen.

    Also dann bis später

  • Also das Ergebnios ist nicht ok! Wir müssen berücksichtigen, das wir egen den vermeintlich kleinen Oldenburger Club, der in der NDS - Liga nicht unbedingt eine riesen Rolle spielt verloren haben. Die spielen eine Klasse tiefer. Sicherlich können auch die Fußball spielen. Daran sieht man allerdings, das die Mannschaft noch nicht so stark ist, wie wir uns das erhoffen oder sehen wollen. Daran sehe ich, muß der Vorstand bezüglich für die neue Saison etwas im personellen Bereich mehr tun.

  • Es ist schon jedem klar das auf Kunstrasen gespielt wurde, oder?
    Selbst bei einem Klassenunterschied hat die Mannschaft, die diese Bedingungen gewohnt ist, klare Vorteile.
    In Anlehnung an Whv-Steini: "Der Teppich war zu kurz gesaugt..."

  • Zitat

    Original von matthes
    Also das Ergebnios ist nicht ok! Wir müssen berücksichtigen, das wir egen den vermeintlich kleinen Oldenburger Club, der in der NDS - Liga nicht unbedingt eine riesen Rolle spielt verloren haben. Die spielen eine Klasse tiefer. Sicherlich können auch die Fußball spielen. Daran sieht man allerdings, das die Mannschaft noch nicht so stark ist, wie wir uns das erhoffen oder sehen wollen. Daran sehe ich, muß der Vorstand bezüglich für die neue Saison etwas im personellen Bereich mehr tun.

    tr**tel -.-*
    testspiele sagen doch sowieso nicht mehr aus als gar nichts :wallbash:

    ich bitte zu berücksichtigen, dass unser svm sich im trainingslager befindet! soll heißen: man hat selbst am vormittag vor dem spiel noch trainiert!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker

    Zitat

    Original von matthes
    Also das Ergebnios ist nicht ok! Wir müssen berücksichtigen, das wir egen den vermeintlich kleinen Oldenburger Club, der in der NDS - Liga nicht unbedingt eine riesen Rolle spielt verloren haben. Die spielen eine Klasse tiefer. Sicherlich können auch die Fußball spielen. Daran sieht man allerdings, das die Mannschaft noch nicht so stark ist, wie wir uns das erhoffen oder sehen wollen. Daran sehe ich, muß der Vorstand bezüglich für die neue Saison etwas im personellen Bereich mehr tun.

    tr**tel -.-*
    testspiele sagen doch sowieso nicht mehr aus als gar nichts :wallbash:

    ich bitte zu berücksichtigen, dass unser svm sich im trainingslager befindet! soll heißen: man hat selbst am vormittag vor dem spiel noch trainiert!

    Genau,solche Spiele sind vom ergebnis unwichtig,die mannschaft soll durch testspielen nur etwas mehr spielpraxis bekommen,gegen die "großen" gegner der oberliga sieht das sicherlich gaaaaanz anders aus :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von matthes
    Also das Ergebnios ist nicht ok! Wir müssen berücksichtigen, das wir egen den vermeintlich kleinen Oldenburger Club, der in der NDS - Liga nicht unbedingt eine riesen Rolle spielt verloren haben.

    Hast Recht ! Der SVM muss diesen Gegner, der sich ja anscheinend im Abstiegskampf befindet, da er nicht unbedingt eine riesen Rolle in der NDS-Liga spielt, beherrschen. Weil der SVM in der Oberliga spielt, sollte ein 5:0-Sieg auf deren Kunstrasenplatz schon rausspringen. Ich geh sogar noch einen Schritt weiter als matthes: Man sollte die komplette Abwehr auswechseln, wenn man sich drei Tore bei einem NDS-Ligisten fängt. Dass die sportlich Verantwortlichen nach dem gestrigen Desaster nicht gemeinsam zurückgetreten sind, ist mir schleierhaft. Die ganze Rückrunde kann man jetzt eh vergessen..........nach der peinlichen Pleite gestern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!