Testspiele Winter 2007

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von Der Reisende
    Werde mich auch auf den "langen" Weg nach Haselünne machen.

    Vielleicht sehen wir ja wieder Marcus "Tim" Antczak :D

    Muss man das verstehen?

    Villeicht hat der nen 2. Namen :D

  • Marcus hat in Spelle mit einem rosa Trikot gespielt.

    Übrigens ist er auch für die Wahl zur emsländischen Sportpersönlichkeit des Jahres 2006 nominiert. Die Wahlzettelwaren schon des öfteren in der Zeitung und man kann noch bis zum 16.02. abstimmen...


    ALSO: Wählen Wählen Wählen!!!!!!

    Vielleicht sollte man noch in einem extra threat drauf hinweisen. Wenn es einer verdient hat, dann Marcus!!

  • Weils grad so schön passt....

    beim nächsten Heimspiel gibts von uns Meppinias die Aktion Meppen votet für Marcus...
    werden mit stehtischen im Stadion stehen...also alle schön vorbeikommen und Wahlzettel ausfüllen...
    wird auch ein Bericht im SV Journal drüber stehen...
    näheres auf http://www.meppinias.de.vu

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Auf der Meppen Seite steht was von nem Freundschaftsspiel heute in Haselünne. Hat mir denn nicht irgendeiner gesagt die spielen heute in Biene?
    Wer weiß da mehr?

    Biene wurde abgesagt! dafür gehts nach Haselünne...
    guck mal auf seite 12. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Auf der Meppen Seite steht was von nem Freundschaftsspiel heute in Haselünne. Hat mir denn nicht irgendeiner gesagt die spielen heute in Biene?
    Wer weiß da mehr?

    Es steht heute auch in der Zeitung !

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Pottzilla
    Auf der Meppen Seite steht was von nem Freundschaftsspiel heute in Haselünne. Hat mir denn nicht irgendeiner gesagt die spielen heute in Biene?
    Wer weiß da mehr?

    Biene wurde abgesagt! dafür gehts nach Haselünne...
    guck mal auf seite 12. ;)

    OK, mein Fehler! Danke für's Zurechtweisen! :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    Weils grad so schön passt....

    beim nächsten Heimspiel gibts von uns Meppinias die Aktion Meppen votet für Marcus...
    werden mit stehtischen im Stadion stehen...also alle schön vorbeikommen und Wahlzettel ausfüllen...
    wird auch ein Bericht im SV Journal drüber stehen...
    näheres auf http://www.meppinias.de.vu


    Sehr , sehr geile Aktion!!! Weiter so und alle für unseren Marcus voten..... =) :schal:

  • Also 15 Minuten vor Schluss stand es 4:0 für Meppen...

    Der SV hat nur das nötigste getan, aber über weite Strecken wirklich nicht überzeugt...Hoffen wir, dass dies zum WE besser wird!

  • sry habs vergessen... ham das spiel nicht wirklich verfolgt...ist 8:0 ausgegangen....war net besonders spannend...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ich hab nur 6 gezählt...kann daran liegen, dass ich einfach etwas abgelenkt war^^
    aber laut zedi und anderen warens 8!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!