Grüße aus Costa Rica

  • Folgende Mail lag eben in meiner Mailbox:


    Hallo,

    ich wollte mich anmelden fur das Fan Forum aber ich kann nichts auf den website schreiben. Darum das ich dir Email. Ich wollte aus Costa Rica alle sv freunde-fans ein schöne Weihnachten wünschen und naturlich auch ein sportliches Neues Jahr.. Mir geht alles super hier.. Den 17. von Februar bin komm ich an auf Schiphol. Hollandische flughaven..

    Ich hoffe das ich wieder im kader komme.. Ich trainiere hard hier und trainiere beim primera division club. Vielleicht kansst du auf den website schreiben das ich alle leute das beste wünsch für das kommende Jahr, und natürlich ein schönes Weihnachten...

    Bis Februar!!

    Der Abwehr-Hühne Kevin

  • na das ist ja mal sau geil... :applaus:

    auch an dich kevin... frohe weihnachten... einen guten rutsch... und alles gute! :)

    man sieht sich dann im neuen jahr wieder!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ne kann ich nicht .

    Aber ich wünsche kevin auch frohe weihnachten und einen guten rutsch.

  • Zitat

    Original von emsländer
    Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 07

    Kann mir einer vielleicht erklären in welcherLiga dieser club dort spielt wo gerade auch Kevin am trainieren ist?

    Kevin meint, es ist ein Erstligaclub.

  • kann mich dem ganzen nur anschließen...toll kevin das du mal was von dir hören lässt!
    dir natürlich auch frohe weihnachten und nen guten Rutsch!
    Wir zählen schon die Tage bis du wieder kommst ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ohne Kevin ist der SvMeppen nicht der SvMeppen
    Aber dauert ja nicht mehr lange ;)
    Super das er auch an die Fangemeinde gedacht hat!!
    :whatever:

    Frohes Fest

  • danke kevin alles gute weiterhin auch für dich... echt cool das er sich wenigstens für die fans interessiert wenn vom verein schon nichts kommt, dann wenigstens von EINZELNEN spielern.

  • Hallo Kevin,auch Dir Frohe Weihnachtenund guten und erfolgreichen Jahr 2007,hoffe das Du von mir vielgelernt hast und wirst auch so gut spielen :tongue2:Was macht DEine Ausbildung zu Giraffe? ;) :gap: :tongue:wunsche Dir alles gute Roman Stastka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!