Bus zum Hallentunier nach Clp

  • Da das thema im thread hallentuniere2007 mit sicherheit untergeht,mache ich diesen thread extra dafür auf!

    Ich habe es geschafft einen Bus für die fahrt nach Clp zu bekommen!Die fahrt ist am 12.1.07 und wird vorraussichtlich um 15 uhr oder um 15.30uhr starten!Leider ist es nicht möglich verschiedene haltepunkte anzufahren, d.h. es wird in Meppen am stadion losgehen und das wir geradewegs nach Clp durchfahren!

    Alle anmeldungen sollten bis zum 31.12.2006 bei mir eingegangen sein!Ihr könnt euch per pn anmelden!ich hoffe ab nächste woche auch per telefon (wenn mein handy bis dahin wieder tut) :)

    Ich hoffe auf viele anmeldungen und auf ne geile fahrt nach clp! :applaus:

    Also anmelden zack! zack! :D

  • Man kann sich jetzt auch bei mir telefonisch unter 0173/4012965 anmelden!Es sind eigentlich noch viel zu viele plätze frei :cussing:

    Also schnell anmelden! :D

    ps:Anmeldeschluss ist nicht wie angekündigt am 31.12.2006 sondern den 4.1.2007

  • Fährt da überhaupt jemand hin?

    Wenn genügend Leute hinfahren, würde ich es mir ja nochmal überlegen! Denn bei dem Teilnehmerfeld, nein danke! Aber man kann sich ja auch so amüsieren, mit den richtigen Leuten! :fahne:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Fährt da überhaupt jemand hin?

    Wenn genügend Leute hinfahren, würde ich es mir ja nochmal überlegen! Denn bei dem Teilnehmerfeld, nein danke! Aber man kann sich ja auch so amüsieren, mit den richtigen Leuten! :fahne:


    Laber nicht rum... Fahr mit! :cussing:
    Ich bin schliesslich auch da... :coolgr: Ich nehme die weite Reise auf mich und probier die 11km hinter mir zu lassen.... :gap:

    Die Bayern kommen auch bestimmt wieder mit ihren 30-40 Amateur-Allesfahrer... Lustig wirds da bestimmt... :fussball:

  • Fährt der Bus zufällig über Wesuwe,wenn ja dann kannste mit bis zu 5 Personen aus meiner Ecke rechnen...aber mal schauen... :gap:

  • Werde es mir glaub ich überlegen mitzufahren!

    Kannst du nochmal bitte die Abfahrtszeiten posten?

    und auch wann wir wieder in Meppen anwesend sind?

    Sind schon viele angemeldet?

    Drillingsfrage!!!! :D ;)

  • Die abfahrtszeit wird ca.15 uhr oder 15.30uhr betragen! So wie mir der busfahrer gesagt hat, wird die rückfahrt spätestens um 24 uhr sein,da er schonmal bei so einem tunier in clp war!aber das ist wirklich spätestens!Genaure zeit wird es anfang des jahres geben.Es sind bislang 19 anmeldungen eingegangen!Aber es sind viele so halb angemeldet die mir bis zum 4.1.2007 bescheid geben werden!Wie müssen auf jeden fall 30 personen zusammen bekommen sonst lohnt sich der bus nicht!!!

    Nochmal:Einfach per pn anmelden

    oder per Telefon unter:01734012965

    oder über icq:278185244 oder e-mail an jens.duebbelde@online.de

    Anmeldeschluss ist der 4.1.2007


    Ich bitte euch noch um viele anmeldungen!der bus ist fast leer!

    Alles für den SvM :fahne:

  • Zitat

    Laber nicht rum... Fahr mit! :cussing:
    Ich bin schliesslich auch da... :coolgr: Ich nehme die weite Reise auf mich und probier die 11km hinter mir zu lassen.... :gap:

    Die Bayern kommen auch bestimmt wieder mit ihren 30-40 Amateur-Allesfahrer... Lustig wirds da bestimmt... :fussball:

    Das problem ist, das ich ein drohanruf bekommen habe, von irgend einem fanclub den ich leider nicht weiß!Da wurde mir gesagt: "Wir würden uns noch wundern wenn wir mit bus anreisen würden und wir dann richtig stress bekommen würden wenn wir da auftauchen " und dann wurde aufgelegt! :rofl:

    Ich glaube das soll uns aber Scheißegal sein oder? :applaus:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Prima!!! :applaus:
    Jetzt will ich auch mit!!! Also schreib mal schön "Mika" auf die Liste! Und wehe es gibt keinen Stress... :gap:
    Wie viele haben sich denn bisher angemeldet?

    Finale ohoo Finale ohooho :schal:

    :rofl:

    Aber nicht das Oldenburg wieder mit SENF umher eiert... :bounce1:

  • Wie ich ja schon erwähnt habe ist der Anmeldeschluss nicht der 31.12.2006 sondern der 4.1.2007!Da ich noch viele anmeldungen offen liegen habe z.b. die nicht wussten mit wie vielen leuten sie mitfahren werden oder die sich das noch überlegen mitzufahren,bitte ich die leute um baldige anmeldung!Also jungz/mädelz, wie ihr euch anmelden könnt wisst ihr ja :)!

    Auf eine geile fahrt nach Clp :fahne:

  • Zitat

    Original von Mane1912
    @ svm power: Gibt es eine Möglichkeit das der Bus auffem Rückweg in Lingen hält??

    Das kann ich dir erst sagen wenn ich wieder mit dem busunternehmen telefoniert habe!Aber eigentlich dürfte das kein problem werden denk ich!

  • Zitat

    Original von svm power

    Zitat

    Original von Mane1912
    @ svm power: Gibt es eine Möglichkeit das der Bus auffem Rückweg in Lingen hält??

    Das kann ich dir erst sagen wenn ich wieder mit dem busunternehmen telefoniert habe!Aber eigentlich dürfte das kein problem werden denk ich!

    ... dann würden wir nämlich mitfahren. Gib bitte Bescheid wenn du das geklärt hast!

  • @Rubbel

    wie siehts mit karten aus? ...hab gehört das die doch schon ziemlich knapp sind!?

    *EDIT: melde mich die tage nochmal per ICQ bei dir...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!