• Zitat

    Original von fred
    wieder 8 Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz!

    Es wird nicht besser, nur die Spiele weniger.

    Nicht den Kopf hängen lassen, weiter hoffen... Immerhin koennen wir sagen, das wir ne starke, motivierte Mannschaft haben! Das wir Punkte in Hamburg verschenkt haben, war unglücklich!

    Ich denke, zwei Siege in Folge sind zu machen und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!

  • Sieht nicht gerade gut aus für den VSK... 2:1 für Pauli und Rot für den VSK-Torwart...


    UNGLAUBLICH... Wenn das alles mit rechten Dingen zugeht???

    Zitat Pauli-Liveticker:

    Hier der Grund für die Aufregung:

    Es kam ein langer Ball von uns in die Spitze auf Iscan, der ist alleine durch, schießt und der Ball geht ans rechts Außennetz. Dies aber ist so locker, dass der Ball da durch gerollt ist - eben ins Tor! Schiri und Linienrichter haben das Tor gegeben! Wir allerdings sind uns ziemlich sicher, dass er nicht drin war.

    Die Gäste beschwerten sich daraufhin extrem und holten sich zwei gelbe Karten. TW Müller zeigte dem schiri nach der gelben noch mal wutentbrannt das Loch im Netz - daraufhin kriegte er gelb-rot! Das Spiel läuft übrigens immer noch nicht.

  • Würde ja zu Hürings Paranoia-Vorstellung passen, dass man mit allen Mitteln versucht, die Amateur-Clubs der Profi's zu bevorzugen. Allerdings war heute ja noch ein Artikel in der Tagespost, wo (ich glaube) Zwanziger nicht gerade so positiv von der Vierten Liga gesprochen hat, als wenn man dort dann alle Sorgen los wäre und das große Geld scheffeln könnte.

  • Lese es auch gerade. Das ist ja wohl der Hammer schlecht hin. Ein Witz sowas. Alles spricht wohl doch dafür was Hüring in Pauli noch so vom Stapel ließ.
    Gegen sowas muss doch angehen können. Die Schiedsrichter müssen doch die Netze vorher Prüfen oder?

    Unfassbar nochmal Rot für die Gäste. Also gegen solche Spiele sollten die ganzen Vereine sich mal zusammen tun. Das kann doch nicht mehr mit rechten Dingen zu gehen. Passiert auch nur irgendwas in der Richtung am Sonntag in Meppen dann werde ich mal den Platz stürmen, es reicht wirklich.

  • Das will ich sehen dass du den Platz stürmst.

    *sing* Auf geht`s UrMeppener stürm den Platz, stürm den Platz"

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Würde ja zu Hürings Paranoia-Vorstellung passen, dass man mit allen Mitteln versucht, die Amateur-Clubs der Profi's zu bevorzugen. Allerdings war heute ja noch ein Artikel in der Tagespost, wo (ich glaube) Zwanziger nicht gerade so positiv von der Vierten Liga gesprochen hat, als wenn man dort dann alle Sorgen los wäre und das große Geld scheffeln könnte.

    Hab den Artikel bzw. die Aussage von Zwanziger ehr gedeutet als wäre es ihm "scheiß-egal" ob die Vereine in der 4. Liga finanziell überleben könnten, da es sich jeder Verein ja selbst aussuchen könnte, ob er dieses Risiko eingehen will, und er es als völlig OK sieht dass sich die Zweiten in der 4. Liga tummeln. Also eine Aussage absolut contra den von ihm so gerne erwähnten Basis-Fußball.

  • Zitat

    Original von Dörpener1912

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Würde ja zu Hürings Paranoia-Vorstellung passen, dass man mit allen Mitteln versucht, die Amateur-Clubs der Profi's zu bevorzugen. Allerdings war heute ja noch ein Artikel in der Tagespost, wo (ich glaube) Zwanziger nicht gerade so positiv von der Vierten Liga gesprochen hat, als wenn man dort dann alle Sorgen los wäre und das große Geld scheffeln könnte.

    Hab den Artikel bzw. die Aussage von Zwanziger ehr gedeutet als wäre es ihm "scheiß-egal" ob die Vereine in der 4. Liga finanziell überleben könnten, da es sich jeder Verein ja selbst aussuchen könnte, ob er dieses Risiko eingehen will, und er es als völlig OK sieht dass sich die Zweiten in der 4. Liga tummeln. Also eine Aussage absolut contra den von ihm so gerne erwähnten Basis-Fußball.

    Wir brauchen Motivatoren,wenn man uns den Klassenkampf
    ansagt,nehmen wir den auf!
    Auf gehts :fahne:

  • Amateurmannschaften haben ganz andere Voraussetzungen; die sollten eine eigene Liga bilden und da ihre Reservemeisterschaft unter sich aus machen. Ob das bei Hüring Paranoia ist, da bin ich mir nicht so sicher, denn dahinter stecken Proficlubs mit viel Geld und daher Einfluss!
    Kohle, Kohle, Kohle, aber Tradition lässt sich nicht verhuren!

  • Sowas was heute da in Pauli passiert ist,ist doch einfach nur noch lächerlich!!!Man weiß nicht ,ob der Ball drin war...man man man ....So etwas darf nie passieren und da haben die Schiedsrichter wohl vorher die Netze nicht genau nachgeguckt....
    einfahc nur noch lächerlich sowas....

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Sowas was heute da in Pauli passiert ist,ist doch einfach nur noch lächerlich!!!Man weiß nicht ,ob der Ball drin war...man man man ....So etwas darf nie passieren und da haben die Schiedsrichter wohl vorher die Netze nicht genau nachgeguckt....
    einfahc nur noch lächerlich sowas....

    Sowas gehört vorm Schiedsgericht!Spiel wiederholen lassen,mit neuen
    Netzen,neu ansetzen! :cussing:

  • Gehoert eindeutig eher hier rein:

    Am 20.2.2008 teilte der Vorsitzende des Altonaer Fußballclubs, Dirk Barthel, folgendes mit:

    " Der geschäftsführende Vorstand von Altona 93 hat nach nochmaligen eingehenden Überlegungen folgenden Beschluß gefasst:

    Sollte der Ligamannschaft die sportlicche Qualiikation zur neuen Regionalliga erreichen, wird der Verein die Lizensierung beantragen. Die Heimspiele werden in diesem Fall auf dem Sportplatz "Hoheluft" des SC Victoria ausgetragen.
    http://www.altona93.de/

    Das ist jetzt alles andere als gut...auch wenn ichs Altona goenne..

  • 1. (1.) Holstein Kiel 19 45
    2. 2. (2.) VfB Oldenburg 19 39
    3. 3. (3.) SV Wilhelmshaven 19 38
    4. 4 Oberneuland 19 37
    5. 4. (4.) Hannover 96 II 19 34
    6. 5. (5.) Altona 93 19 33
    ---------------------------------------------------
    7. 6. (6.) BV Cloppenburg 19 32
    8. 7. (7.) FC St. Pauli II 19 31
    9. 9. (9.) Eintr. Braunschweig II 19 27
    10. 10. (10.) SV Meppen 19 26
    11. 11. (11.) VfL Osnabrück II 20 25
    12. 12. (12.) TuS Heeslingen 19 25
    13. 13. (13.) ASV Bergedorf 20 22
    14. 14. (14.) VSK Osterholz-S. 19 21

    das wäre die aktuelle tabelle mit den gespielten nachholspielen bis zum 19 spieltag...
    oberneuland hatte 3 nachholspiele =hab ich mit 9punkten gewertet
    wilhlemshaven hatte 1 nachholspiel=hab ich mit 3punkten gewertet
    kiel hatte 1 nachholspiel =hab ich mit 3punkten gewertet
    (besser man rechnet die nachholspiele schon als sieg mit)
    dann wären es laut tabelle 7punkte rückstand auf den 6platz.....

  • man beachte die wortwahl in dem artikel:

    wie kann die sportliche führung altonas bei beantragung der lizenz wissen, ob man sich sportlich qualifizieren wird??

    meiner meinung nach augenwischerei, um die fans bei laune zu halten. man hofft wahrscheinlich, die fehlenden zuschauereinnahmen so wiederzugewinnen.

  • oh mein gott.was eine beschissene nachricht!
    naja eigentlich muss man jetzt in hannover gewinnen um noch im rennen zu bleiben.zudem müssen die restlichen 6punkte spiele weitestgehend gewonnen werden.
    unetschieden bringen nichts mehr..also kann am sonntag nur ein sieg zählen!

  • naja meine nicht,dass das eine geplante akion war mit dem anfangs nicht melden und letztendlich doch melden.die spieler sind doch dann in den spielen eher unmotiviert anstatt dass druck abfällt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!