• Ich denke auch wir uns da nich beschweren können. Außerdem kann man dem TUS kein vorwurf machen da die nichts dafür können wenn Sponsoren ihren Verpflichtungen nicht nachkommen (können).

    Aber man sollte auch bedenken das die Stadt Meppen das nich ganz ohne Genleistung gemacht hat denn sie ist jetzt im Besitz einer guten Immobilie in Meppen.

  • Zitat von ELmaniac1912;108178


    ich denke, das ganze ist ein gemauschel unter kivelingen, nicht mehr und nicht weniger.

    So wird's sein. Aber komm mir nicht mit dem Verein....dann krieg ich das kalte Kotzen!

    Ach ja...ich kann mir ein Urteil erlauben...nach aktiver Zeit beim ASV kann ich ungefähr einschätzen, wie das ist, keine oder wenig Kohle zu bekommen. Zumal man auch in der Vergangenheit mit dem "großen" TUS leben musste, mit den ganzen Vorzügen, die er erhält.

    Aber ist auch wurscht...zum Glück sind wir den Verein los und ich muss mich nicht mehr aufregen!:punish:

  • Zitat von DarkGiant;108179

    Wie bereits gesagt wurde: WIR sollten hier mit irgendeinem Gemecker mal schleunigst die Klappe halten...

    Wer im Glashaus sitzt..

    Beim TuS hatte man damals über unsere Situation eine RIESIGE Klappe. Vielleicht können wir das ja besser...

    :whistle3:

  • Zitat von Chefkoch;108235

    Die Cloppies sind wieder da! :yahoo:

    hmm..mir wäre lieber gewesen, die wären in der RL West geblieben. In der Münsterländischen stand, dass die ihren Etat deutlich zurückschrauben werden bzw müssen. Ich hoffe es!

  • TUS Lingen....forget'em, so der Fussballgott will spielen wir in den nächsten 20 Jahren nur noch in der Saisonvorbereitung gegen die, um die paar Euro (offensichtlich eben nichtmal ausgezahlten) Sponsoreneinnahmen, die der TUS möglicherweise unserem SV abgräbt, mache ich mir auf jeden FAll keine großen Sorgen. Dann schon eher um Cloppenburg, ein starker Konkurrent mehr aber zumindest auch ein weiteres Derby.

    Was mich eigentlich aber noch interessieren würde: Eigentlich müsste der Etat zur neuen Saison nochmal ordentlich ansteigen. Erstens will der Vorstand ja angeblich zusätzliche Sponsoren mobilisiert haben und zweitens wurde in der vergangenen Saison nur mit einem durchschnittlichen Zuschauerschnitt von 500 kalkuliert, wobei alle weiteren Zuschauereinnahmen zur Konsolidierung der Vereinsfinanzen genutzt werden sollten.
    Wenn der Verein jetzt aber wirklich schuldenfrei ist, dann müssten die Zuschauereinnahmen in der neuen Saison aber voll verplant werden können.
    Bei nem Schnitt von 2500 Zuschauern und 17 Heimspielen wären das pro Saison die Einnahmen von 34.000 Zuschauern zusätzlich.....bei nem Schnitt von 5 Euro pro Eintrittskarte wären das immerhin 170.000 Euro!
    Ich bin ja mal gespannt, ob und wann der Vorstand den neuen Etat bekannt gibt.

  • Die Oberliga in der nächsten Saison wird wieder hammermäßig!
    Der VfB Oldenburg dürfte aufgestiegen sein, dafür kommt aber der BVC runter. Gespannt ich, ob es bei denen einen Bruch gibt oder ob die gleich wieder angreifen wollen!
    Für mich steht jedenfalls fest, dass das was der VfB diese Saison gemacht hat, wir kommende Saison wiederholten.
    Schöne Pfingsten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!