• Zitat von chrischi_SVM;143965

    Wenn man sonst keine Probleme hat...Ich sehe jedenfalls lieber Biene in der Regionalliga als Flensburg oder (noch schlimmer) Braunschweig II.

    vollkommen richtig!
    biene wird uns sicherlich keine zuschauer klauen,da bin ich mir sicher!
    ich freu mich für biene und wir haben ein heimspiel mehr,andere fahren lieber nach bs,ihr problem! :)

    war heute ein schönes spielchen und gelegentlich hat es gut gescheppert,lange keine knallharten zweikämpfe mehr gesehen.

    zur relegation bin ich auf jeden fall auch wieder da,ich bleib dem svm als zuschauer aber erhalten. ;) Einmal svm,immer svm!!!

  • Zitat von veniat;143963

    Um Gottes Willen, jetzt haben die das auch noch geschafft. So ein ******. Und manche Meppener freuen sich auch noch, das kann ich am wenigsten verstehen. Direkte Konkurrenz um Zuschauer (ja, auch wenn das einige ncht wahrhaben wollen), Spieler und das Ganze finanziert von sonem Bäckerfuzzi. Wo ist da der Unterschied zu anderen Retorten-Mäzen-Konstrukten, ich seh keinen großen mehr. Bitte lasst die in der Relegation rausfliegen, alles andere wäre definitiv nicht gut für uns!

    Ich sehe das nicht zwingend so. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft.

    Die Zuschauerwirkung kann auch positiv sein, da gegen Biene bestimmt mehr Zuschauer kommen, als gegen Flensburg. Vielleicht sind die Heimspiele ja auch immer genau versetzt, so dass es kaum zu wirklich gleichzeitigen Heimspielen kommen wird.

    Und wenn von uns Spieler nach Biene wollen, sollen sie um Gottes Willen dort hingehen.

    Langfristig glaube ich kaum, dass Biene sich in der Regionalliga halten wird. Man erinnere sich nur an die Phantastereien zum FC Lingen, um überhaupt wieder etwas höherklassiges auf die Beine zu stellen.

    Ich würde mich jedenfalls nächste Saison auf Biene freuen.

  • Zitat von chino;143964

    sehe ich auch so.

    Glückwunsch trotzdem!

    Solang wir die Nr. 1 im Emsland bleiben, ist mir das egal! :D

    Weisen wir die halt in 2 Spielen so in die Schranken und zeigen wer hier im EL regiert, spielerisch und auch fantechnisch!

    NUR der SV!

  • Freue mich sehr wenn Biene es schafft. Wird ein Erlebnis genau wie damals mit allen ins Hasetal. Das hat auch nur Spass gemacht und nicht die Rangordnung im Emsland gefährdet. Da muss wirklich mehr kommen. Wir sind und bleiben die klare Nummer 1. Glückwunsch nach Biene !!

  • Wer Meppen sehen will, egal in welcher Liga, soll dies auch tun. Genauso ist es auch bei Biene.

    Ich würde mich freuen, wenn es Biene schaffen wird. Immerhin gibt es dann ein weiteres Heimspiel. :)

  • Zitat von Chefkoch;143971

    Ich sehe das nicht zwingend so. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft.

    Die Zuschauerwirkung kann auch positiv sein, da gegen Biene bestimmt mehr Zuschauer kommen, als gegen Flensburg. Vielleicht sind die Heimspiele ja auch immer genau versetzt, so dass es kaum zu wirklich gleichzeitigen Heimspielen kommen wird.

    Und wenn von uns Spieler nach Biene wollen, sollen sie um Gottes Willen dort hingehen.

    Langfristig glaube ich kaum, dass Biene sich in der Regionalliga halten wird. Man erinnere sich nur an die Phantastereien zum FC Lingen, um überhaupt wieder etwas höherklassiges auf die Beine zu stellen.

    Ich würde mich jedenfalls nächste Saison auf Biene freuen.

    Dito! Ich würde mich auch freuen, wenn's Biene packt!
    Obwohl ich vor Jahren mal recht blauäugig behauptet hab, meine SVM - Karriere an den Nagel zu hängen, wenn wir mit denen in einer Liga spielen! :D
    Von diesem hohen Ross bin ich aber schon längst wieder runter!
    Ein Gutes hätte es, wenn die aufsteigen! Ich könnte meine Auswärtsfahrt als Kanutour gestalten! Wäre auch mal lustig! :victory:

  • Zitat von JamesBu;143984

    Denkst Du an eine "Sternfahrt" ?

    Wir aus Lingen vom Marktplatz und die Fans aus Meppen im Konvoi vom Stadion ?
    Treffen dann in Holthausen und gemeinsam zum Stadion ? :D

    Das hätte was ...... :D

    Das unterstütze ich zu 100% Dann müssten die aber im Busch noch den einen oder anderen Fahrradständer mehr anbauen! :whistle3:

  • Verdiente Niederlage, auch wenn sie um 1 Tor zu hoch ausgefallen ist. Flensburg mit einem sau schnellen Stürmer (Nr 25 glaub ich) und der Torhüter hat kurz vor Schluss 2 unglaubliche Dinger gehalten.

    Unser Neuzugang Wald konnte heute meiner Meinung nach nicht so überzeugen.

  • Hab es mir mal angeguckt. Die erste HZ war Biene echt nicht gut. Man hätte zu Beginn die beiden Chancen nutzen müssen! Dann der fragwürdige Elfmeter und beim 0:2 hat man halt nicht aufgepasst. Mit dem 0:3 wurde, so komisch es auch ist, Biene besser. Die Chancen waren sowieso da nur der extrem starke Torwart (mit der Leistung locker Regionalliga-Niveau) hat etliche Male ein weiteres Tor verhindet. Joa, zwischenzeitlich halt das 0:3, wo man total dumm aussah...die Abwehr und vorallem der eher schwache Torwart aus Biene.

    Flensburg war konsequenter, hatte etwas Glück und auch eventuelle Vorteile durch den Schiri, der teilweise "leicht" für Flensburg war.

    Der Torwart hat es letzlich entschieden!


    Aber man muss schon sagen, dass es Biene einfach an Erfahrung fehlt. Ob es nun die Mannschaft ist, das "Stadion" oder der Service. Ein weiteres Jahr wäre schon sinnvoll, da man denke ich es so nie und nimmer packen wird.

    Zudem fand ich Wald nun nicht so gut...da muss unter Flottmann definitiv mehr kommen.

  • das war jetzt das 8. spiel was ich in biene gesehen hab,der wald konnte mich absolut nicht überzeugen.der wird in der RL kein fuss fassen und nicht über kurzeinsätze hinaus kommen.

    für mich ist er ein mittelmässiger oberligafussballer,mehr nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!