• Zitat

    Original von Christian87
    naja meine nicht,dass das eine geplante akion war mit dem anfangs nicht melden und letztendlich doch melden.die spieler sind doch dann in den spielen eher unmotiviert anstatt dass druck abfällt...

    Ich meine nicht,das der SVM unmotiviert auf den Platz geht und alle Spieler und auch Trainer wissen worum es geht! :fahne:
    ____________________________________________
    Übrings,wenn ich Druck hab,geh ich auf Toilette. :D

  • Zitat

    Original von Olinho
    das war doch von vorne rein eine geplante sache, um druck von der mannschaft zu nehmen...alles augenwischerei von den verantwortlichen...

    Ja Ne. Ist klar.

    Mal ehrlich. Wes wegen sollte man das als Verantwortlicher planen? Da durch sind die Spieler doch ehr unmotiviert und verfallen in eine "scheißegal" Stimmung.

    Ausserdem war da auch immer mit zu rechnen. Die hätten ja auch nur nen neuen Sponsor finden können.

  • Zitat

    Original von Gerrit

    Zitat

    Original von Olinho
    das war doch von vorne rein eine geplante sache, um druck von der mannschaft zu nehmen...alles augenwischerei von den verantwortlichen...

    Ja Ne. Ist klar.

    Mal ehrlich. Wes wegen sollte man das als Verantwortlicher planen? Da durch sind die Spieler doch ehr unmotiviert und verfallen in eine "scheißegal" Stimmung.

    Ausserdem war da auch immer mit zu rechnen. Die hätten ja auch nur nen neuen Sponsor finden können.

    zusätzlicher punkt, man wollte bei den Sponsoren zusätzliche Kohle locker machen...

    dennoch lohnt es sich jetzt sicherlich nicht hier jetzt großartig zuu diskutieren, denn wir müssen jetzt auf uns schauen und alles weghauen was geht..

  • @ Staal Hendrickxs:
    meinte ja auch,dass die spieler von altona eher unmotivert wären,anstatt das druck abfällt...
    unsere neue mannschaft ist hochmotiviert und zudem spielerisch auch viel besser als in der hinrunde.

  • Zitat

    Original von Christian87
    @ Staal Hendrickxs:
    meinte ja auch,dass die spieler von altona eher unmotivert wären,anstatt das druck abfällt...
    unsere neue mannschaft ist hochmotiviert und zudem spielerisch auch viel besser als in der hinrunde.

    Glaub ich ganz im Gegenteil. Die Spieler geben doch dann viel mehr Gas weil, sie sich für neue Vereine empfehlen wollen, und weil sie zeigen wollen würden, dass sie es sportlich geschafft hätten....

    Also so eine Art "JETZT ERST RECHT STIMMUNG"...

  • Was ich eine echte Sauerei nun finde ist, dass man die Spiele
    WHV-Oberneuland & Oldenburg-BVC soweit nach hinten verlegt hat.
    Beide finden erst im 5. Monat diesen Jahres statt, eigentlich dann wenn vielleicht schon bei dem ein oder anderen alles klar sein könnte. Dann könnte man aus Sympathie ja etwas schlechter spielen um nicht gewollte da unten zu lassen. Ich finde gerade diese Spiele müssten sobald als möglich stattfinden. Aber die werden das schon mit voller absicht gemacht haben. Sonst hätte man es auch so wie Meppen auf denn Gründonnerstag legen könne. Also das ist echt der Hammer.

  • als erstes müssen unsere spieler zusehen das sie nun eine serie starten...
    ich bin jetzt schon aufgeregt und bin heute schon beim spiel in cloppenburg gegen nordhorn um der eintracht die daumen zu drücken 3punkte oder einen punkt aus cloppenburg zu holen...
    und morgen vllt nach osnabrück um der zweiten zu unterstützen das die altona weghauen...
    (sorry,aber da muss man ja mal zu osna halten auch wenns schwer fällt)

  • Zitat

    Original von Christian87
    @ Staal Hendrickxs:
    meinte ja auch,dass die spieler von altona eher unmotivert wären,anstatt das druck abfällt...
    unsere neue mannschaft ist hochmotiviert und zudem spielerisch auch viel besser als in der hinrunde.

    Jo,alles klar!Hab da wohl was verdreht,altonas Spieler werden wohl
    eher unmotiviert.Von unser neuen Mannschaft sind wir einer
    Meinung. :fahne:

  • WHV vs. BSV HZ.

    2:0 WHV Tore: 6 min. Zimin, 16 min. O´Neil
    Ist da heute wohl eine klare Sache. Also morgen Chance auf Platz 9. :applaus:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OS vs. AFC HZ.
    1:0 OS :applaus: Tore: 44 min.

    Nach 30 min. steht es in OS noch 0:0. Würde uns ja auch im Kram passen wenn es dabei bleiben würde.

    Nach 40 min. Altona wohl etwas stärker: Chancen jedoch 3:3 wobei der Torhüter vom AFC schon zweimal Kopf und Kragen riskieren musste.

    Völlig überraschend duch eine Einzelaktion geht OS kurz vor der Pause in Führung. Es ist gleichzeitig der Halbzeitstand.

    Zuschauer: ca.150 darunter ca. 15 vom AFC

  • und gewinnt mit 2:3....

    wir können uns nunmal nicht auf andere verlassen....natürlich schon garnicht auf osna!!

    da wir morgen aber nen dreier holen, kämpfen wir uns aus eigener kraft stück für stück wieder heran!! :ausheck:

  • Zitat

    Original von frank1912

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Heselingen für 1:0 in OL. :applaus:


    und was bringt uns das???
    ol und kiel können von mir aus (mit einer ausnahme)
    alles weghauen was kommt!

    Die Oldenburger haben mit den Pleiten gegen Heeslingen und Osna II auch nen schicken Start in die Rückrunde hingelegt. Wenn die Oberneuländer ihre Nachholspiele gewinnen steht OL nur noch 4 Punkte vor dem letzten Relegationsplatz, also vor dem dann Siebten Hannover 96. Und vier Punkte ist wirklich nicht viel.

    Man denke mal daran, dass die Oldenburger mal so eine bescheidene Rückserie spielen, wie wir die Hinserie. Da sind die 4 Punkte Vorsprung schnell verbraucht. Von daher würde ich die Oldenburger als Konkurrenz auch zumindest noch nicht ganz abschreiben.

    Wenn wir die theoretische Möglichkeit haben, die Quali noch zu schaffen, muss man auch die theoretische Möglichkeit bedenken, dass die Oldenburger noch aus den Quali-Rängen fliegen könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!